[BF²] PoE 2 Team sucht verstärkung!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von eXcess|derFehmaraner, 23. September 2006.

  1. Hallo,
    wir sind ein PoE2 Squad der noch zuverlässige und motivierte Teammitglieder sucht!
    Wir bieten euch in unserem Multigaming Clan Team eXcess selbstverständlich ein Teamspeakserver sowie sämtliche Gameserver (ua. PoE 2 32 slot), sowie freundliche und erfahrene Clan/Squad Leader. Aktivitäten in PoE2 Turnieren sowie ein Liga beitritt ist bereits geplant!

    Was wir von Euch verlangen ist neben Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverläsigkeit, ein vorhandenes Headset, ein Mindestalter von 16 (sind bisjetzt alle um die 20, also gerne auch Älter ... achja PoE2 inkl. Battlefield 2 wäre auch ganz vorteilhaft


    Falls das euer Interesse geweckt hat könnt ihr uns folgendermasen Kontaktieren:Also wir freuen uns auf Euch!

    Mfg
    Terrormachine
     
Top