[BF2-TP] sucht noch Member

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von van Dreven, 29. Mai 2006.

  1. Wir, die Mitglieder und Admins vom wiederbelebten Battlefield 2 Teamplay Projekt suchen noch Member, die Wert auf gute Zusammenarbeit im Team und Spaß am Spiel haben.
    Da wir eine freie Community sind, verlangen wir weder Beitrag noch Teilnahme an Trainigs oder Aktivitäts-zwang,
    gerade die richtigen Bedingunen für die Spieler, denen ein Clan zu zeitintensiv ist und die Mitgliedskosten zu hoch oder die einfach nur mal zwischendurch Lust auf Teamplay in Battlefield 2 haben.
    Aufgrund der Leitung und der technischen Verwaltung durch den FoxyFighter Clan können wir momentan eine gut strukturierte Seite ( wir werden bald auf eine .de domain umziehen ) und 2 Gameserver sowie einen eigenen Teamspeakserver bieten.
    Des weiteren ist unsere interne Organisation damit beschäftigt Funwars gegen andere Clans und Communitys zu organisieren, die Taktik auszuarbeiten und den technischen Aufwand zu erledigen um allen Zwischendurchzockern die Möglichkeit bieten Clan-matches in Battlefield 2 zu bestreiten.
    ( Teilnehmen können alle angemeldeten Member ab dem Zeitpunkt ihres Beitritts )

    Sollte der Artikel euer Interesse geweckt haben, so schaut doch mal bei uns vorbei:

    www.spieletest.info
    ( und bald : www.bf2-teamplay.de )
     
Top