BF5 Xbox one Spieler gesucht

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von CHIEF117_W33D, 4. Januar 2019.

  1. CHIEF117_W33D

    CHIEF117_W33D
    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Kelheim, Niederbayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX3080 Gaming OC 10 GB
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus B450 Pro
    RAM:
    32GB DDR4-@3600MHz
    Laufwerke:
    Samsung 860 Evo 1 TB Sata-SSD (Spiele)
    Samsung 970 Evo NVMe SSD 500 GB (Spiele+ Storage)
    WD 500 GB NVMe SSD (System)
    WD 1TB NVMe-SSD (Spiele + Storage)
    Sandisk 1 TB Sata-SSD (Storage)
    Soundkarte:
    Gigabyte onboard / Headset Logitech G533 wireless gaming headset 7.1
    Gehäuse:
    BeQuiet! Dark Base 700 (invertiert)
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 ligthspeed Wireless gaming mouse
    Logitech G613 wireless gaming keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10Pro
    Monitor:
    49" LG NanoCell 2020 120 Hz (HDMI 2.1)
    Hallo zusammen,

    Ein Kumpel und Ich suchen noch ein paar Leute für BF5 auf der xbox one (wir beide spielen auf der X) (evtl. auch allgemein für R6:Siege oder PUBG).
    Unser Hauptproblem ist, dass unsere Zocker Gruppe die seit 2007 besteht mittlerweile von einem Spiel zum anderen switcht und wir beide gerne öfters ein richtiges Squad hätten in Battlefield und auhc erstmal bei dem Spiel bleiben wollen.
    Platoon ist vorhanden. Es zählt jetzt nicht nur die Leistung, wichtiger ist das zusammenspielen im Team und das allgemeine Gelaber in der party ;D Achtung wir beide sind Bayern :sauf:.
    Allerdings sind unsere anderen Zockerleute auch aus Hamburg und Hessen, das spielt also keine Rolle.
    Wichtig auch, das ist KEIN Aufruf für nen Clan oderso, es geht einfach nur drum mehr Leute mit den selben Spielen in der FL zu haben :)
    Bevor jetzt wieder einer denkt wir wären unfähige Anfänger :user:
    hier mein >> BF-Tracker <<

    Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden.
    Bitte nur Ü18 (wir sind 25 und 27).
    -> bei Interesse PN an mich (oder über den Gamertag)

    Wäre ja was wenn sich hier ne lustige Runde gründen kann für die Xbox, scheint ziemlich begrenzt zu sein , klar ist ja eher n PC-Magazin. Allgemein hab Ich gesehen gibts Xbox bezogen wenige Posts hier im Forum, kann man ja ändern?


    Viele Grüße,
    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2019
Top