Bild Titel heute: Entscheiden die Türken die Wahl? Volksverdummung?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MrPennywise, 14. September 2005.

  1. Und wieso sollte man deiner Meinung nach mir die deutsche Staatsangehörigkeit aberkennen ? naaa??? lol du kobold du bistn brauner kannst gleich inne sig aufnehmen....

    Sowas ist doch echt zZz

    Der Mod sollte mal ihm (oder überhaupt von den vielen rechten Gesindel hier -.-) den Acc sperren oder so damit hier Ruhe ist. :fs:
     
  2. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Auch wenn ich so braune nicht mag: Redefreiheit und Meinungsfreiheit ist ein Privileg der westlichen Ländern das man unter allen Umständen behalten sollte. Es gibt genügend (vorwiegend moslemische) Länder die das nicht einhalten :D
     
  3. jo aber nur seeeehhr wenige... aber das is hier ja nicht das thema
     
  4. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Das Niveau sinkt beständig.
     
  5. Reine Polemik mal wieder. Das gute Arbeit gut bezahlt wird, sollte selbstverständlich sein. Aber das paßt den Heuschrecken ja nicht inŽs Konzept.
     
  6. NenŽ richtiger Urlaub sitzt nicht drin, höchstens mal nenŽ Wochenendtrip in neŽ andere Stadt. Und nenŽ Auto habe ich auch nicht, brauche ich zum Glück nicht. Und nein, ich finde nicht, daß ich mehr bekommen müßte, jedenfalls nicht, bevor nicht alle, die ärmer sind wenigstens meinen Level erreicht haben. Wenn dann noch Spielraum für Lohnerhöhungen ist, meinetwegen.
     
  7. Mensch Cobra sieh es ein, deine Argumente (=NPD Argumente) halten keiner Überprüfung stand. Jetzt geh zurück zu deinen braunen Kameraden, die werden dir auf die Schulter klopfen und dir recht geben :rolleyes:
     
  8. schrei nicht immer nach acc-sperrungen, sowas macht man nicht nur weil jemand andere meinungen hat...
     
  9. Solange du artig bist nicht. Aber solltest du was kriminelles anstellen, sieht das schon anders aus.

    Ts, ts, jetzt wollen die Moslems schon die Meinungsfreiheit in Deutschland abschaffen. Geht ja gut los.
     
  10. Ja, aber das gilt für praktisch alle moslemischen Länder und das ist hier sehr wohl das Thema. Man muß schließlich wissen, was einen erwartet, wenn die Moslems mal einen entsprechend großen Bevölkerungsteil stellen.
     
  11. Und warum gehen die Deutschen dann nicht spargelstechen?
    Weil man dort nach Leistung bezahlt wird.
     
  12. Tja, vor 70 Jarne war das in deutschland auch nicht anders.
    Da war Deutschland wohl Rueckstaendiger als die restliche Welt.
    Oder auch duemmer.
     
  13. Nur weil einige meiner Aussagen vielleicht auch so ähnlich von der NPD und ähnlichem Gesocks vertreten werden, sind das noch lange nicht meine Kameraden. Meine Aussagen bauen auf logischen und nachvollziehbaren Argumenten auf, bei der NPD steht hinter solchen Aussagen dagegen nur auf dumpfer Nationalismus und beschränkte Deutschtümelei. Auf sowas habe ich ganz sicher keinen Bock.
     
  14. Ey sagt mal Leute wie geht denn der ab ?

    Das ist mal wieder so typisch... alle über einen Kamm scheren...

    Mir egal, wie schon gesagt soll der zu seinen braunen Kollegen gehen...


    Das haut mich echt um, dass es solche Menschen gibt ... und dann noch so stur...

    :eek: Junge, mein Beileid



    Also ich muss mir das echt nicht antun... gleich kommt eh CL also bin dann weg ...
     
  15. Tja, und selbst für gute Leistung bekommt man da nur einen Hungerlohn. Das ist das Problem. Für einen Polen ist das viel Geld, für Deutsche allenfalls ein schlechter Witz.
     
  16. Dann auch für alle kriminelle "Ur"Deutsche.
    Aber wie unterscheidet man das? Wieviele Generationen geht man im Stammbaum zurück?
    *kopfschüttel*


    LOL :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2005
  17. Du bist komisch :huh: ?
     
  18. Äh, nein. Nicht wirklich. :confused:
     

  19. also mit dem satz den du da zitierst hat er tatsächlich recht :ugly:
    keine ahnung was Spragelstecher verdienen aber mit einem für uns sehr geringen verdienst kann man in polen durchaus gut leben weil da alles eben billiger ist...
     
  20. Du bist komisch :huh: !


    Steht außer Diskussion, dass du komisch bist... :huh:
     
  21. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.566
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Ich finde seine Kommentare teilweise auch mehr als fragwürdig, aber während ihr nur meckert, beleidigt, kickban usw. argumentiert er wenigstens seine Einstellung......... :rolleyes:

    Doch das Problem wird später nicht sein das soviele Ausländer nach Deutschland kommen und uns Deutschen die Jobs wegschnappen sondern das immer mehr große Firmen ihre Produktion ins Ausland verlagern, weil Arbeiter dort einfach billiger sind.

    Das Ausländer uns angeblich Jobs wegschnappen finde ich lächerlich und das ist wirklich das geringste Problem in unserem Land.

    Glaubst du wirklich das wenn Erkan (Türke, Müllmann) ins Ausland abgeschoben wird, Hans-Peter (Arbeitslos, Sozialhilfeempfänger seit über 10 Jahren) fröhlich frohlockend sich den Job schnappen wird..... :rolleyes:

    Das ist ne Milchmädchenrechnung, dadurch wird das Arbeitslosen-Problem auch nicht gelöst.
     
  22. Abbath

    Abbath
    Registriert seit:
    30. März 2000
    Beiträge:
    21.511
    Ort:
    Nürnberg
    Was arbeitest du und wie alt bist du wenn man fragen darf?
     
  23. Es sind nicht die Ausländer, die uns Jobs wegnehmen, sondern Firmen nehmen uns die Arbeitsplätze weg, die billige Arbeitskräfte nach Deutschland holen. Vor allem in der Fleischbranche boomt der Handel mit billigen Arbeitskräften.
     
  24. Das kann ich jetzt absichtlich zweideutig verstehen. :ugly:

    Ich muss jetzt auf Piste und weiß nicht genau, ob es schon einen Verweis zum Bildblog gibt, in dem der Artikel bissig kommentiert wurde. Ich möchte hiermit darauf hinweisen. Dirk Hoeren macht sich selbst lächerlich, leider gehe ich davon aus, dass es der Mehrheit der Bildleser nicht auffallen wird. Ich spreche morgen mal einen mir bekannten Bildleser darauf an.
     
  25. Nur würde ich die Firmen dann, wenn sie anschießend ihre Waren wieder nach Deutschland verkaufen wollen, mit entsprechend hohen Schutzzöllen belasten. Dann löst sich das Problem ganz schnell.

    Hans Peter sicher nicht, aber Heinz Hugo (kurz vor Hartz IV stehend mit Frau und zwei Kindern), der wird sich gerne den Job schnappen.
     
  26. Ich bin 35 und arbeite im Öffentlichen Dienst (Bürojob).
     
  27. Das ist ein zusätzliches Problem, daß uns die Politiker mit ihrer Handels- und Niederlassungsfreiheit innerhalb der EU eingebrockt haben. Die entsprechenden Verträge sollten umgehend gekündigt werden und dann dürfen nur noch die Ausländer hier arbeiten, die neŽ entsprechende Genehmigung vorweisen können (die natürlich nur in Ausnahmefällen erteilt wird).
     
  28. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    Cobra, bei deiner ausländerfeindlichen Hetze kommt mir echt der Döner wieder hoch. Abflug. Diesen Schwachsinn will ich hier nicht mehr sehen.
     
  29. Merci. :hoch:
     
  30. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Danke:)
     
  31. Leguan

    Leguan
    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.419
    Wie billig.
    Er hat ne andere Meinung als ich. *kick*
     
  32. Penny, du bist mein Held des Tages! :yes: :hoch:
     
  33. Rincewind Demon Cleaner

    Rincewind
    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    5.678
    Ort:
    Allen`s Wrench

    Find' echt gut, dass mit dir und Flo auch mal zwei Mods in den Ausländerthreads zeigen, wo die Grenzen sind :hoch:

    Da wurde mir seit längerer Zeit einfach zu viel toleriert :yes:

    :mods:
     
  34. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Was City-Cobra vertritt, ist nicht nur grenzwertig, sondern verstößt eindeutig gegen rechtsstaatliche Prinzipien - zum Beispiel die generelle Abschiebung von Muslimen, Albanern und Zigeunern (--> Ich würde etwa 3-4 Millionen abschieben und zwar die, die sich am wenigsten anpassen. z.B. generell Moslems, Albaner und Zigeuner.)...

    Insofern ist ein Kick - indiskutabel - gerechtfertigt.
     
  35. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    dazu kommt seine Vorliebe für "jüngere" Mädchen.
     
  36. Duschwolf Duschwolf is watching you

    Duschwolf
    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    5.115
    Ort:
    wegen
    Ich möchte dann auch gleich mal auf die vom Bildblog erwähnten Leserbriefe zur Titelgeschichte hinweisen
    "Eine Schande für Deutschland" (Quelle)

    Abgesehen davon, dass ich mir bei der Bild nie sicher bin, ob die Leserbriefe überhaupt echt sind, ist der Abdruck dieser Leserbriefe wirklich eine Schande. Während der erste und dritte schön ein paar rechte Klischees bedient, ist der zweite sachlich völlig falsch :rolleyes:
     
  37. Duschwolf Duschwolf is watching you

    Duschwolf
    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    5.115
    Ort:
    wegen
    Die Frauen, auf die unsere Cobra steht, dürfen ohne Einwilligung des Erziehungsberechtigten ja eh noch nicht heiraten :rolleyes:
     
  38. Abbath

    Abbath
    Registriert seit:
    30. März 2000
    Beiträge:
    21.511
    Ort:
    Nürnberg
    Mal nebenbei gefragt, sind 1200 € netto wirklich ein deutsches Durchschnittsgehalt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2005
  39. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.605
    Ich frage mich, was an Patriotismus so verkehrt ist. Ich finde es prinzipiell nicht schlecht, wenn man sein Land mag und auch sehr gerne darin wohnt. Aber ersetzen wir mal Land durch Gemeinschaft, dann klingt es eventuell etwas nachvollziehbarer.
    Wir in Deutschland sind eine große Gemeinde. Wir haben Arbeitende, Arbeitswillige, Arbeitsunwillige und Menschen, welche nicht offiziell zu dieser Gemeinschaft gehören, aber gerne als Gäste aufgenommen werden.
    Was ist nun verkehrt daran, dass man diese Gemeinschaft mag? Wenn man gerne für diese Gemeinschaft arbeitet, sich mit ihr verbunden fühlt, mit ihr jammert und stöhnt und in guten Zeiten den allgemeinen Wohlstand genießt? Ich finde daran nichts verwerflich, aber auch gar nichts.
    Aber es gibt ja den Trend zu immer mehr Individualismus. Wir sind einzelne Individuen und wollen uns bloß mit nichts identifizieren. Zumindest scheint es solche Menschen zu geben, Menschen, welche sich auf den Leistungen der Gemeinschaft ausruhen und nichts für sie machen wollen.
    Dann gibt es noch jene, welche diese Gemeinschaft als elitäre Gesellschaft auffassen und nicht bereit dazu sind, Gäste aufzunehmen und mit ihnen zu leben. Beide schädigen der Gemeinschaft mehr, als dass sie ihnen nützen.
    Ich fasse Deutschland als eine große Gemeinschaft der darin lebenden Menschen auf. Jeder sollte sein Möglichstes für ein friedliches, gelungenes Zusammenleben tun, egal ob er Gast oder Ansässiger ist. Insofern fasse ich Patriotismus als den Willen auf, etwas für diese Gemeinschaft zu tun und sich als Teil dieser Gemeinschaft zu fühlen. Nur leider fühlen sich immer mehr als nicht dazu gehörig, was finde ich sehr schade ist.
     
  40. über den letzten musste ich auch gut lachen, wer wählen darf und wer nicht, haben die irgendwie noch nicht mitbekommen :hammer:



    obwohls irgendwie auch traurig ist :uff:

    freu mich schon auf die wahl, auch wenn wir wahlhelfer so früh hoch müssen :D
     
Top