Biohazard 4 und Killer7 Videos

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Der Ersatzreifen, 30. März 2004.

  1. Killer7 kannte ich noch gar nicht, sieht aber ganz nett aus.
    Also, das Resi-Vid hat mich aber etwas nachdenklich gemacht. Das Game sieht zu sehr nach Action-Prügler/Shooter aus, so wie HdR:RotK.
     
  2. also das resident evil 4 mehr aktion haben wird das ist schon so angekündigt.

    ich finde das aber garnicht verkert, denn in den alten teilen hat immer die steuerung generft. man wurde von superlangsam latschenden zombies fertig gemacht weil man mit dem steuerungsgefriemel nicht klar kam.
    jetzt gibt es eine vernünftige steuerung und braucht dann natürlich bessere gegner. endresultat ist mehr aktion.

    also ich will nur das die atmosphäre nicht drunter leidet... und das hat das video meiner meinung nach ziemlich gut gezeigt.
     
Top