Bitte erst lesen, dann posten -- Die FAQ!

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von MadCat, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Willkommen im GameStar Software-Forum!

    Bevor Du hier Deinen ersten Beitrag postest, lies Dir doch bitte die folgenden Zeilen durch. Deine Frage kann so vielleicht schon im Vorfeld geklärt werden und Du brauchst nicht auf eine Antwort zu warten.

    Zu diesem Zweck haben wir eine FAQ (Frequently Asked Questions), also die am häufigsten gestellten Fragen, zusammengestellt. Du findest sie unter http://www.freewarepoint.de/gspb-faq.html

    Weiterhin lohnt es sich, einen Blick auf die angepinnten Threads zu werfen - hier werden aktuelle Themen meist sehr ausführlich diskutiert.

    Sicher kann dort nicht jede Frage beantwortet werden. Falls Du nicht fündig geworden bist, stelle Deine Frage einfach an das Forum. Aber bitte halte Dich dabei an die Regeln - ein aussagefähiger Betreff macht schon eine Menge aus. Auch solltest du nicht erwarten das dein Posting innerhalb von Minuten beantwortet wird. Viele Leute sind nur zu bestimmten Zeiten im Forum, also übe dich bitte etwas in Geduld.

    Solltest Du eine Software suchen, vergiss bitte nicht, Dein Betriebssystem anzugeben. Nicht jeder nutzt Windows XP.

    Zum Abschluss sei noch gesagt: Wer freundlich fragt, bekommt auch freundliche Antworten.

    In diesem Sinne: Willkommen im Forum!

    [Dieser Text wurde aus dem alten Forum übernommen, er stammt von Stephan Windmüller. --MadCat]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top