Bitte lesen!

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Rene Heuser, 8. Mai 2009.

  1. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Zweck des Forums:
    Dieses Forum ist für das Melden und Sammeln von technischen Fehlern (Seite nicht geladen, Werbung blockiert Seite, Fehlermeldung) und Bugs (Funktion geht nicht, Link ist falsch). Wir werden hier auch den Status zu den gemeldeten Fehlern bekanntgeben und über wichtige Änderungen informieren.


    Wenn Sie Kritik oder Vorschläge zu GameStar.de haben, nutzen Sie bitte weiterhin das allgemeine "Meinungen zu GameStar.de"-Forum.


    Fehler melden

    Bitte erstellen Sie zu einem Bug/Fehler/Problem jeweils ein neues Thema. Wenn möglich geben Sie bitte folgende Infos mit an:

    Zeitpunkt: Wann ist der Fehler aufgetreten?

    Ort: Wo ist der Fehler aufgetreten (URL) bzw. von welcher Seite aus kamen Sie?

    Beschreibung: Was ging nicht, welche Fehlermeldung erschien? Gerne auch immer mit einem Screenshot.

    Wiederholbar:Tritt das Problem nur manchmal oder immer auf? Ist es eindeutig wiederholbar.

    Browser/Plugins: Welchen Browser benutzen Sie (Version)? Beim FF bitte auch Plugins wie NoScript, Adblock, Greasemonkey oder ähnliches angeben.



    Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
     
  2. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Mit dem FF geht das Forum gerade gar nicht, egal ob ich den Cache leere, den Router neustarte oder FF im abgesicherten Modus benutze, mit dem IE8 dagegen fast reibungslos.

    €: Ha, Vorführeffekt!
    Jetzt läufts natürlich wieder.

    €²: Jetzt wieder nicht :aua:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  3. Gute Sache. Kommunikation und Transparenz bei sowas, gerade da es nun schon dermaßen lange Probleme gibt, sind sehr erwünscht :)

    Da ich nicht gleich einen Thread erstellen will, nebenbei die Frage: Werden bei anderen in der Newsleiste neben dem Forum die Anführungsstriche angezeigt? Bei sind stattdessen nur Fragezeichen zu sehen, es heißt z.B. "EU kippt ?3-Warnungen?-Regelung". In der Newsübersicht und auf der Seite der News selbst ist alles in Ordnung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2009
  4. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    @Syrion:
    Same here. Ich denke mal die Sonderzeichen werden einfach falsch interpretiert.
     
  5. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Hey, aber der Topstory-Kasten funktioniert immer noch nicht :huh:
     
  6. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München

    Ja, ist bei mir auch. Da wird wohl der RSS-Feed nicht sauber umgewandelt. Kommt aber wohl nur bei diesen Anführungszeichen „ ... “ vor.

    @Renovatius: Schick mir doch bitte mal einen Screenshot oder poste ihn hier ins Forum. Weil bei mir geht der Kasten.
     
  7. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Der Kasten funktioniert solange, bis die Seite vollständig geladen ist. Danach kommt es mir so vor, als würde der Browser keine Seitenänderungen mehr zulassen. Sprich der Kasten verändert sich nicht mehr.

    Da ich damit aber wohl alleine da stehe, kannst du das auch ignorieren ;)
     
  8. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Man ist nie alleine... schon gar nicht wenns um Fehler auf der Seite geht. ;-)


    Wie gesagt, ich kanns hier nicht nachvollziehen (sprich den Fehler reproduzieren). Daher wären weitere Infos/Screenshot hilfreich.
     
  9. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Mehr Infos kann ich dir aber leider nicht geben als ich dir in meinem Thread schon genannt habe:
    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=355201


    An dem Proxy liegts nicht, den hatte ich probehalber ausgeschaltet. Im Internet Explorer funktioniert der Kasten übrigens.

    Die Seite sieht auch nicht anders aus als für gewöhnlich:
    http://i150.photobucket.com/albums/s89/Renovatius/gsstartseite.jpg

    Beim mouseover bekomme ich wie gesagt den void(0) Error :)
     
Top