Black Desert - Der Sand brennt!

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Nobody606, 6. März 2016.

  1. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.018
    Ich frage mal so, ist hier zufälligerweise noch jemand der es spielt und mir seinen bin64 Ordner hochladen könnte? Hab nen "failed to init Auth" Error wenn ich das Spiel starten möchte, alle anderen lösungen funktionieren nicht und die einzige Lösungsmöglichkeit die noch bleibt die ich versuchen kann ist den eigenen bin64 Ordner mit dem bin64 Ordner von jemandem zu ersetzen der spielen kann, aber alle bin64 Ordner die man so findet sind zu alt und nutzen dementsprechend nichts.
     
  2. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.018
    Türlich, ich hab ja schon so ziemlich alles durch was es an Lösungsvorschlägen gibt (inklusive eine Woche mit Lösungsvorschlägem vom Support nachdme die sagten "ne das können wir nicht machen", aber nichts hilft). Problem an der Sache ist das bestimmte Datein im bin64 Ordner erst erstellt werden nachdem man das Spiel das erste mal gestartet hat (hauptsächlich die Anti Cheat Datein, aber auch andere), bei mir werden, aus welchem grund auch immer, diese Datein aber nicht erstellt und das führt zu dem Fehler.
    Daher bräuchte ich eben einen Ordner wo diese Datein erstellt sind, den ich über meinen kopieren kann.

    Als Beispiel, wenn ich bei mir mit einer neuen Installation das Spiel starte öffnet sich sofort die cmd Konsole mit dem zuvor erwähntem Fehler. Lade ich einen bin64 Ordner aus dem internet herunter (der neuste den ich gefunden habe stammt aus 2018) dann sehe ich korrekt unten recht das Logo vom Anticheat wie es sein soll, aber dann kommen natürlich andere Fehler weil die Datein völlig outdated sind. Reparieren hilft da leider auch nicht, da dann alle Datein die "alt" sind gelöscht werden und ich wieder das Problem habe das die nötigen Datein fehlen.
     
  3. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Ich finde das Spiel ziemlich gut, muss ich sagen. Hab es kostenlos mitgenommen und viel Spaß damit. Pay2Win gibts ja sogesehen nicht mehr, nur Pay4Convience.
     
  4. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Ja das der Publisher Kakao abgestoßen wurde wird Black Desert nur gut tun.
    Alleine der unterschied der Server, für mich läuft BDO gleich viel viel besser und ruckelfreier. :ugly:
     
  5. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Vielleicht sollte ich auch mal wieder reinschauen, ich bezweifel aber irgendwie das ich mit meinem alten char wieder klarkomme :wahn:
     
  6. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    Versuche es auch mal. Taugt die neue Klasse etwas? Gibt es irgendwelche elementar wichtigen Anfängertipps?Gibt es irgendwo eine class tier list?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2021
Top