Blade Runner 2049

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Marvin, 11. Oktober 2017.

  1. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.906
    Uhm.. giantfreakingrobot ist eine Clickbait-Trash-Seite wie wegotthiscovered.com und Co.
     
  2. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ok, gut tun wissen. Wieso spült mir der sonst so verlässliche Algorithmus sowas in den Feed? Mist
     
  3. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.906
  4. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    |Kirby| und HypNo5 gefällt das.
  6. PKD-NeXuS

    PKD-NeXuS
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    953
    Hat schon jemand die ersten Episoden von Black Lotus gesehen und kann einen spoilerfreien Eindruck posten?
     
  7. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.906
  8. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Als von von Johann Johannsson bin ich gestern nochmal auf die Suche gegangen nach seinem Werk zu Blade Runner und man munkelt, dass das die Sachen waren, die er dafür schon geschrieben hat. Ich liebs. Da ist einiges aus seinem Last and First men enthalten, der für mich einfach fast perfekt ist. Aber das hier ist such super immersiv. Viel Spaß damit


    https://youtu.be/TXmkic0Mr5g


    https://youtu.be/TXmkic0Mr5g
     
    General Kenobi gefällt das.
  9. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.906
    Zig-Maen, King Animal und Helli gefällt das.
Top