Blizzcon 2018 - Der Wahrsager Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Immortal technique, 2. November 2018.

  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.887
    Überzeugt mich nicht. Ich kenne bedeutend größere Zielgruppen, die man mit Ablehnung von nicht Heterosexuellen viel eher abholen könnte.
     
  2. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Ich verstehe das Argument nicht. Firmen tuen Dinge aus finanziellen Interessen. Am Ende zählt das Ergebnis und nicht die Intention. Diversität ist etwas positives, Spieler bannen etwas negatives.
     
    Emet gefällt das.
  3. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Es geht bei sowas nicht um das abholen der Gruppen. Kein Homosexueller denkt sich 'Overwatch intressiert mich nicht....oh...Soldier 76 ist schwul. Take my money'. Und keiner geht den umgekehrten Weg, bzw. wird es sicher solche geben, das ist aber so eine verschwindend geringe Menge, dass die nicht ins Gewicht fällt.
     
  4. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Ich schätze eher 1%.
     
  5. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Nur mal so als Tipp: Alles was eine Firma tut hat etwas finanziellem Interesse zu tun. Firmen sind, anders als so mancher denkt, keine Wohlfahrtsvereine...
     
  6. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Wc3 reforged ist übrigens geleaked und sieht so semi gut aus..
     
  7. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Was heißt geleaked? Wurde doch schon lange präsentiert, mitsamt Gameplayszenen :parzival:
     
  8. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Gefällt auf jeden Fall. :yes:
     
  9. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Vermutlich ist das gemeint: https://www.wowhead.com/news=295705
    gibt noch mehr Links mit Bildern.
     
    King of K!ngZ gefällt das.
  10. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Ah...joah, auf den ersten Blick ganz ok.
    Freu mich auf jeden Fall drauf!
     
  11. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Gibt auch Videos auf YouTube. Am besten die neue Folge creepjack von rbtv angucken :teach:
     
  12. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Tu ich grad :corn:
     
  13. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.887
    ileus und RedRanger gefällt das.
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    das wäre allerdings der Hammer auf der Blizzcon :D

    und vielleicht (vielleicht) auch noch D2 Remaster
     
  15. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    So dumm wäre nichtmal Blizzard....hätte ich jetzt gern gesagt aber nach der letzten Blizzcon? :ugly:

    Die fiesen Schweine sollen mal D2 auf GOG bringen. Und Starcraft! Und überhaupt! :Poeh:
     
  16. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Ehm, es ist in einigen wenigen Ländern mittlerweile nicht mehr (sehr weit) verbreitet, Menschen mit einer anderen als von der monotheistisch-patriarchalischen Gesellschaftsform vorgegebenen Sexualität zu verachten, auszustoßen oder gleich totzuschlagen.
    Die Anzahl von homosexuellen Individuen in einer Säugetierpopulation ist relativ konstant, da bildet der Homo (höhö) Sapiens keine Ausnahme...
     
  17. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
  18. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ja wie damals bei EA wo die einfach den Shitstorm gegen Battlefornt 2 ignoriert haben :fs:
     
  19. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Und trotzdem werden sie mehr erreicht haben als die Leute die sich nie darum geschert haben.
     
  20. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Mike Ybarra wird Vice Präsi bei Blizzard:

    https://twitter.com/Qwik/status/1187180133095899137?s=19

    Der Typ fällt wirklich die Karriereleiter hoch. Zuletzt die schlechten Bewertungen und Kritiken bezüglich Anthem schlecht gemacht und kritisiert, wobei er auch richtig mett wurde, und jetzt das. Arsch auf Eimer oder so. :ugly:
     
Top