Blog auf Gamestar erstellen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Onsche, 18. Juli 2018.

  1. Onsche

    Onsche
    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    23
    Ganz kurz und bündig: Wo kann man einen neuen Blog erstellen auf Gamestar? Ich finde es einfach nicht mehr.
     
  2. SandroOdak Redaktionsleiter GameStar.de Mitarbeiter

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    127
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    Monitor:
    vorhanden
    Das hat sich gestern geändert, es gibt dazu morgen ein umfangreiches Tutorial auf der Webseite.

    Bzw. hier: https://www.gamestar.de/xenforo/blogs/
    Oben rechts, den blauen Button drücken.
     
  3. Matt Gore

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Helheimr
    Mein RIG:
    Soundkarte:
    AKG K702 an Xonar D1 mit UNi Driver, Equalizer APO und HeSuVi
    Edit: Neue User können keine Blogs erstellen, Kommentieren oder Bewerten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2018
  4. Reddok

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    92
    Anstelle einen neuen Thread zu öffnen schreib ich das mal hier rein:

    Während der Umstellung hatte ich einen Blog geschrieben (vor der Umstellung, wurde aber nicht während dieser abgesegnet), dieser scheint jetzt im Nirvana verschwunden zu sein. Nicht unbedingt ein großartiges Werk, aber wäre auch irgendwie schade um die Arbeit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2018
  5. Onsche

    Onsche
    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    23
    Danke, soweit hab ich alles wieder gefunden.

    Das nächste Problem sind allerdings die Schlagwörter. Wieso darf ich nicht Wörter wie Barrierefreiheit oder Rollstuhl verwenden?
     
  6. Matt Gore

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Helheimr
    Mein RIG:
    Soundkarte:
    AKG K702 an Xonar D1 mit UNi Driver, Equalizer APO und HeSuVi
    Das wird heute noch manuell gemacht.
     
    Reddok gefällt das.
  7. Onsche

    Onsche
    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    23
    Mir kommt es vor als würden die Schlagwörter gar nicht funktionieren.
     
  8. Matt Gore

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Helheimr
    Mein RIG:
    Soundkarte:
    AKG K702 an Xonar D1 mit UNi Driver, Equalizer APO und HeSuVi
    Jop, bei mir kommt auch ein Fehler:
    "Sie können keine neuen Schlagworte erstellen. Bitte ändern Sie die folgenden Schlagworte:"
     
  9. Onsche

    Onsche
    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    23
    Gut okay, so ist es bei mir auch. Dann werden sie das hoffentlich bald fixen.
     
  10. Matt Gore

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Helheimr
    Mein RIG:
    Soundkarte:
    AKG K702 an Xonar D1 mit UNi Driver, Equalizer APO und HeSuVi
    Hier: https://www.gamestar.de/xenforo/blogs/mein-problem-mit-detroit-spoiler.17950/
     
  11. Reddok

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    92
  12. Matt Gore

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Helheimr
    Mein RIG:
    Soundkarte:
    AKG K702 an Xonar D1 mit UNi Driver, Equalizer APO und HeSuVi
    Weiß nicht, ob das wirklich so beabsichtig ist, aber du musst in deinen "Blogeinstellungen" des Zielblogs auf "Blog zum Communityblog ändern" klicken, alle Haken setzten und deine Profil-ID eintragen. Hast du alles verschoben kannst du das wieder rückgängig machen.
     
  13. Reddok

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    92
    Vielen dank. Übrigens: Wenn man den Blog in Coummunityblog ändert, muss man nicht mal "in Coummunityblog verschieben" auswählen... man kann einfach seinen anderen auswählen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top