BoostBoxx Bundle 3080

Dieses Thema im Forum "Fragen zu BoostBoxx GameStar-PCs" wurde erstellt von cebor, 30. November 2021.

  1. Roettstar

    Roettstar
    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    3
    Bei mir war keine rechnung im paket mit bei .

    Habe mich per email gemeldet und dann bekommen.
     
  2. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.938
    Guten Morgen ihr Lieben,

    wir arbeiten weiterhin daran, unsere Kommunikation zu verbessern. Euer Feedback habe ich bereits entsprechend weitergeleitet und möchte mich nochmal für die konstruktiven Rückmeldungen bedanken.

    Zum Thema Rechnungen: Bitte meldet euch beim Kundenservice, wenn ihr eine Rechnung braucht. Der schickt sie euch dann zu. Der Kundendienst ist auch zwischen den Jahren halbtags besetzt. Die Kontaktaufnahme über Mail ist daher vermutlich einfacher, als telefonisch.

    Soweit ich sehen kann wurde dir bereits am Freitag die Rechnung zugeschickt. Bitte überprüf deinen Spam-Ordner. Solltest du sie nirgends finden, schreib mir doch bitte eine Mail (die Adresse findest du in meiner Signatur).
     
Top