Borderlands 3 - jetzt mit Dampf!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von kylroy, 27. März 2019.

?

Benutzt ihr Shift Codes?

  1. Ja

    71,2%
  2. Nein

    28,8%
  1. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Das ist doch geplant :ugly:
     
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Konami von 2010 hat damit jetzt offiziell Konkurrenz auf dem Treppchen "Schlechteste Präsentationen aller Zeiten" bekommen.
     
    TouchGameplay und Immortal technique gefällt das.
  3. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Hat halt nicht nur Randy vorher nicht geprobt... :D
     
  4. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Das komplette Team geht in den Entzug.
     
    finl3y und Pain553 gefällt das.
  5. MidnightMass

    MidnightMass
    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    1.021
    [​IMG]

    :ugly:
     
    Hardkorny gefällt das.
  6. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Sieht grafisch genauso aus wie Borderlands 2
     
    1 Person gefällt das.
  7. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
    nope
     
  8. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Ach komm :ugly:
     
  9. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
    We fixed the issue!!!!

    Also wie Oblivion / Skyrim?

    :D
     
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Pain553 und Hardkorny gefällt das.
  11. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Sehr nice! Freu mich sehr.
     
  12. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Dazwischen lag keine Konsolengeneration..
     
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Am 3.4. dann mehr Infos zum Spiel. :fs:
     
  14. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
    Joa, nur 5 Jahre. :hammer:


    Jetzt ernstaft...Schaut euch Gameplay zu Borderlands 2 an oder startet das Spiel kurz. Beleuchtung, Objekte, Partikeleffekte alles viel besser im Trailer. Alleine die Firstperson-Animation beim Gehen...Da wurde schon genug geändert, ohne dabei den typischen Cell Shading Look zu opfern. Sieht vielversprechend aus!
     
    Hardkorny gefällt das.
  15. Lansid

    Lansid
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    759
    Seien wir ehrlich, die Grafik ist keine Offenbarung, aber Borderlands hat eben so einen Comicstil und der ist relativ zeitlos, aber dafür gibt es eben nicht bei jedem Spiel einen riesen Grafiksprung. Die Hauptsache ist doch sowieso, dass der Rest stimmt, grafisch kann man mmn BL 2 immer noch super spielen.
     
  16. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Bei Borderlands sind es 7 Jahre plus ein riesiger Hardware Sprung und es sieht trotzdem mehr nach Teil 2 aus als Skyrim nach oblivion :ugly:
     
  17. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Kein Problem... meinetwegen könnte es 1:1 wie Borderlands 2 aussehen. Sollte es aber dafür von Inhalt und Gameplay nochmal toppen.
     
  18. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
    Skyrim sieht aus wie Oblivion, einfach in next gen (damals). Dasselbe hier bei Borderlands. Der Stil ist unverkennlich, die Technik angepasst.
     
  19. Lansid

    Lansid
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    759
    Sieht zumindest im Trailer sehr nahe an Borderlands 2 aus. Wirkt auf mich so, als ob sie keine riesen Innovationen vorgenommen haben, was nicht unbedingt schlecht sein muss.
     
    1 Person gefällt das.
  20. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Und am Ende läuft es auf Konsolen wieder mit nur 30 FPS. :wahn:
     
  21. Lansid

    Lansid
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    759
    Übrigens noch kein Wort zum Store. Der Rest von den Ankündigungen kommt ja alles für Steam und bei Risk of Rain 2 haben sie anscheinend extra einen Deal mit Valve gemacht, also bin ich mal vorsichtig positiv gestimmt auf Borderlands 3 im Steam Store...
     
  22. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Sieht aus wie ein Borderlands. :nixblick:
     
    Immortal technique gefällt das.
  23. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
  24. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Skyrim und oblivion sind aber die selbe Gen :ugly: Ist ja auch egal, für mich hat der Trailer einfach zu wenig neues gezeigt
     
  25. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Wenn sie schon 5 Jahre daran arbeiten, rechne ich sogar schon mit einem Release zum Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr. :yes:

    Ich freue mich darauf. :)
     
    1 Person gefällt das.
  26. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.597
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Trailer gefällt mir. :hoch: Würde mich spontan für die neue Sirene oder den Chappie verschnitt entscheiden. :D
     
  27. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    ElderScrolls4Ever und Lazzlo gefällt das.
  28. V1nce

    V1nce
    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    377
  29. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Okay, Borderlands 3 sah schon ziemlich cool aus (und auch definitiv besser als 1+2, und zwar deutlich ;)) aber ich freu mich fast mehr über die upgrades zu den alten spielen :D Pre Sequel hab ich nie durchgespielt, da is das sehr nützlich. Und auch 1+2 in neuer Grafik werd ich malwieder (durch) spielen müssen :DDDDDDDDD
     
  30. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
  31. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    wobei es tatsächlich etwas dubios wirkt, dass zu einem zeitpunkt abzuschalten, wo doch sicher wieder viele leute dran denken.
     
    V1nce und Pain553 gefällt das.
  32. V1nce

    V1nce
    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    377
    Lustigerweise kann ich den Borderlands 1 Addon bzw. DLC-content auf Steam noch aktivieren, da es dafür einen Key auf der Handbuchrückseite gibt, Steam beschwert sich dann aber, dass ich das Originalspiel nicht besitze, und somit der Content nicht aktiviert werden kann... no shit Sherlock :ugly:
     
  33. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    nja, nich um an steam keys zu kommen, kann ich mir nich vorstellen.

    Wenn 2k/Gearbox das wollen würde hätten sie das Tool nicht abgestellt... Der Workaround wird: für 5-10€ neu kaufen
     
  34. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Ok, Borderlands gefällt mir immer noch nicht. Außerdem sieht es wie Teil 2 aus.
     
  35. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Dachte ich auch zuerst, als ich den Trailer gesehen habe. Aber in der Traileranalyse von GameStar haben sie auch Szenen aus BL2 gezeigt, und meine Güte sieht Teil 3 mal um Längen besser aus. Sehr viel detailierter und knackiger.

    BL2 schaut aber auch heute noch sehr gut aus. Diese Comicgrafik altert einfach nicht.
     
    Pain553 gefällt das.
  36. Z0dd0247 gesperrter Benutzer

    Z0dd0247
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    68
    Ich verstehe den Hype um Borderliners nicht. Warum wird das so gefeiert?
    Ich hab mich versucht durch Teil 1 und 2 durch zu grinden, aber keine Motivation gehabt... Zu generisch, Loot war zu viel zu belanglos.
     
  37. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Bezüglich des Stils der Sirenen gefällt mir Maya am besten und die neue bisher gar nicht.
    Aber solange es Borderlands wird und so wie es aussieht hoffentlich auch die Slag-Mechanik wegfällt bin ich zuversichtlich.
     
  38. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Für uns war der Loot nebensächlich. Die lustige Story und das Gameplay im Coop haben uns dafür umso mehr Spaß bereitet. Alleine "durchgrinden" ist nie eine Option gewesen und klingt auch nicht nach Unterhaltung.
     
  39. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Also ich bin voll auf dem Hype-Train. Mir würde sogar ein BL2 reichen mit neuer Story. Darin hab ich allein schon über 300h damals versenkt. Bin aber wirklich auf die spielbaren Chars gespannt und ihre Fähigkeiten und ob sie den genialen Humor so beibehalten haben.
     
    Pain553 gefällt das.
  40. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Du hast 9 Jahre lang gewartet, deine Retail-Kopie an Steam zu binden und jetzt stört es dich? :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
Top