Brauche ich einen Adapter?

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von schweinis, 14. Juli 2018 um 12:12 Uhr.

  1. schweinis

    schweinis
    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    171
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    16.274
    Nein. USB 3.1 ohne Typ C-Anschluss hat die übliche USB-Form. Außerdem ist USB abwärtskompatibel.
     
  3. schweinis

    schweinis
    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    171
    gut danke, der PC ist auch für Spiele geeignet?

    mein alter PC:
    -Intel i5 4460
    -GTX 960 2 GB
    -8 GB DDR 3
    -HDD 7.200 U/Min 32 MB Cache
    -keine SSD Festplatte
    -Windows 8.1 64bit

    hat grosse Probleme mit
    -Gothic 2 Die Rückkehr 2.0 (Ruckler obwohl immer über 30 FPS, SSD wird empfohlen)
    -Kingdom Come Deliverance (Datenträger zu 99-100% Auslastung)

    Ich vermute viele Spiele laufen nicht flüssig ohne SSD, selbst wenn CPU, RAM und Grafikkarte schnell genug sind.
     
  4. Der müde Joe

    Der müde Joe
    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    162
    Ich kann mich täuschen aber für Kingdom Come Deliverance ist die 2 GB Grafikkarte doch generell zu wenig, oder? Außer auf niedrigsten Einstellungen vielleicht.

    Der neue PC ist zum Spielen geeignet, ja.
     
  5. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    16.274
    Eigentlich fragt man sowas vor dem Bestellen. :ugly:
    Aber ja, der taugt.
     
    Der müde Joe gefällt das.
  6. schweinis

    schweinis
    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    171
    gut, danke
     
  7. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.461
    Bei 16bit Farbtiefe ruckelt das bei mir auch.

    Edit: Mit der Mod ist das vielleicht anders.:mally:
     
  8. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    39.361
    Also ich hätte mir ja nur ne 1060 und ne SSD gekauft für rund ein Drittel des Geldes. Die restlichen Komponenten dürften nämlich noch locker zum Zocken ausreichen.
     
  9. Der müde Joe

    Der müde Joe
    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    162
    Ich glaube nicht, dass sich der Threadersteller zutraut eine SSD + Grafikkarte zu verbauen. :groundi:

    Ist nicht bös' gemeint - habe meinen PC auch bei One zusammenschrauben lassen.
     
  10. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    39.361
    Dann geht er mit seinem PC eben zu einem Händler in der Nähe. Der wird ihm das gegen Bezahlung gerne einbauen. Ist dann immer noch billiger als 1000€ für nen neuen PC auszugeben.
     
  11. schweinis

    schweinis
    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    171
    toll, Media Markt sagt 12 Wochen wartezeit, musste stornieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top