Bugs mit neuem Video Player

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von N I T R O, 4. Juli 2022.

  1. N I T R O

    N I T R O
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    86
    Hi GameStar Team,

    ich habe nach der Umstellung auf den neuen Web Video Player einige Fehler gefunden, wobei ich nicht genau sagen kann, ob alle etwas mit dem neuen Player zu tun haben, daher hier mal meine Auflistung:


    1. Meldung des Players das die "Kodierung läuft" mit Hinweis "Bitte laden Sie die Seite neu." steht schon seit Ende letzter Woche bei den folgenden Videos.

    https://www.gamestar.de/videos/anno...efte-aber-was-taugt-der-erste-dlc,105042.html
    https://www.gamestar.de/videos/tear...-macht-michi-wieder-zum-spielkind,105164.html


    2. Fehlerhaft verlinktes Video - Statt dem Ninja Tutles Video kommt die GS TV Folge 33 von 2014 und das sogar gratis, wenn man kein Plus hat. ^^ (Das müsstet ihr aus eigenem Interesse doch am schnellsten beheben) :p

    https://www.gamestar.de/videos/teen...play-aus-dem-bunten-pixelpruegler,105122.html


    3. Fehler im folgenden Video selbst, ab 4:25 bis ca. 8:00 läuft leider nichts. Ich hoffe das bekommt ihr repariert, denn das Video interessiert micht schon noch sehr.

    https://www.gamestar.de/videos/vers...-ihr-sie-nicht-mehr-kaufen-koennt,105098.html


    Würde mich über eine Fehlerkorrektur samt Feedback sehr freuen.
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Danke dir! Habe es intern weitergegeben. :)
     
    N I T R O gefällt das.
  3. Florian Franck SEO Lead Mitarbeiter

    Florian Franck
    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Regensburg
    Hey Nitro

    danke für den Hinweis!
    Unsere DEVs sind schon dran. Nach der Umstellung auf den neuen Player kommt es an einigen Stellen noch zu Problemen.
    Es sollte also bald wieder gehen, da das Problem schon identifiziert wurde. Bei einigen der Videos stoßen wir die Konvertierung intern noch einmal an :)
     
    N I T R O gefällt das.
  4. N I T R O

    N I T R O
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    86
    Moin moin GameStar Team

    Ich wollte das Thema nochmal wieder etwas puschen, da ihr zwar den 2. Fehler erfolgreich und schnell beheben konntet (was zu erwarten war ^^), jedoch bei den Fehlern 1. und 3. hat sich gefühlt bisher nichts getan und da es nun fast 1 Monat her ist, wollte ich mich dort nochmal erkundigen, wie der Status ist und woran es liegt?

    Kann ich mir noch Hoffnungen machen das die Videos irgenwann (vielleicht nach der Sommer Urlaubssaison) wieder laufen oder geht es eher in die Richtung, das lohnt den Aufwand nicht und ihr nehmt die Videos offline?
     
    Florian Franck gefällt das.
  5. Florian Franck SEO Lead Mitarbeiter

    Florian Franck
    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Regensburg
    Hey Nitro

    Danke fürs Nachfragen :). Ich habe mich der Sache noch mal angenommen und die Fehler tatsächlich gefunden.
    Problem 1 habe ich gerade behoben. Sollte also wieder gehen.

    Video 3 hat etwas mehr Probleme gemacht. Aber auch das ist jetzt behoben :)
    Ich hoffe du kannst die Videos genießen und Danke noch mal für die Hinweise!
     
    N I T R O und manfred4281 gefällt das.
  6. N I T R O

    N I T R O
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    86
    Danke für die Rückmeldung, das ging ja nun doch schneller als ich erwartet hatte, dazu noch weils Wochenende war.

    Also herzlichen dank für die dann doch schnelle Behebung der Fehler. :D Dann kann ich heute nach Feierabend die Videos nachholen :rotfl:
     
    Florian Franck gefällt das.
Top