Bulk - Retail

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Stally Donelly, 11. Februar 2004.

  1. Was ist bei der Sapphire Atlantis 9800 Pro der Unterschied zwischen der
    -Bulk,
    -Lite Retail und
    -Retail.

    Danke
     
  2. Rattenarsch PB-Ratte

    Rattenarsch
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    5.335
    Ort:
    Tirol
    Bulk:graka alleine, keine treier oder kabel und sonstiges
    Retail:alles dabei von software über Kabel alles halt
    Lite Retail: nur treiber CD und kabel ,keine software(GLAUB ICH)

    :chinese:
     
  3. Eigentlich fährt man mit der abgespeckten Versionen immer besser. Manchmal werden da aber auch etwas minderwertigere Bauteile verwendet, habe ich zumindest mal gehört.

    P.s. die alten Smilies sind wieder da :Party: :jump: :rock:
     
  4. Rattenarsch PB-Ratte

    Rattenarsch
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    5.335
    Ort:
    Tirol
    wieso?? ich würde immer Retail bestellen da werden zu 80% schlechte teile verbnaut, wie z.b lüfter etc.
     
  5. Aber so ganz genau kanns mir anscheinend auch keiner sagen. Das kann doch nicht sein das sie in der Bulk andere BAuteile verwenden ?
     
  6. Rattenarsch PB-Ratte

    Rattenarsch
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    5.335
    Ort:
    Tirol
    wieso ich hab dir doch erklärt was was ist
     
Top