Bundesliga 12. Spieltag: N-N-N-Nordderby!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Nobody606, 25. November 2016.

  1. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Die nächsten 500 können wir damit wieder als Pipi Pause nutzen :ugly:
     
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Chicharito und Volland von der Bank bringen können ist auch nicht so schlecht. Bei uns kamen dann heute Hartel und Özcan ins Spiel. :ugly:
     
  3. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    crucial time
    viel offensivpower auf dem rasen
     
  4. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    lahmarsch hummels muss da auf javi vertrauen, neuer zu spät draussen

    typische szenen

    edit
    handspiel javi, glück gehabt
    normal rot und elfer
     
  5. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Sauber gehalten von Martinez. :ugly:
     
  6. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Gute Parade von Martinez, war aber natürlich ein Handelfer und Rot. Schwer zu sehen für den Schiri

    Für mich war aber auch die Martinez Szene, wo er einen Arm ins Gesicht bekam Elfmeter in der ersten Halbzeit, deswegen nur ausgleichende Gerechtigkeit
     
  7. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    wäre eh schwer zum reinmachen für volland, aber klar rot und elfer ist auch nicht verkehrt :ugly:

    bayerndusel hey... hey..xD

    e
    tah erinnert mich an breno, ein wahres naturtalent
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
  8. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Aus der Kategorie "Sätze, die ich nie schreiben wollte":

    Immerhin haben die Bayern gewonnen und bleiben an RB dran.



    :uff:³³
     
  9. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    RB Leipzig und vorübergehende Tabellenführung waren da so Stichworte; dazu halt noch die üblichen Spitzen gegen uns. Der Sieg gegen die Bayern ist ihm etwas zu Kopf gestiegen. Ist halt ein Dampfplauderer und Dummschwätzer der Fatzke. ;)
     
  10. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Du meist die Szene, als Javi von hinten ins Mehmedis Arm reinläuft? :ugly:
     
  11. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Eben. Du schreibst immer vor dem Spiel. Meist etwas kritisches bezgl. der Aufstellung und wenn es negativ endet, stellst du dich hin und erzählst das du es ja kommen sehen hast. :fs:
    Bei einer guten Leistung hört man dann aber nix mehr. Das war schon unter Kloppo so. :teach:

    Es geht auch gar nicht darum rumzuwichsen, sondern man kann auch mal etwas positives schreiben. :yes:

    Ja super, die Einschätzung hat aber wohl jeder gemacht. Sogar Tuchel hat es erwähnt. Das hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass man sich nach guter Leistung verpisst bzw. nix zu sagen hat, während man bei schlechter Leistung ständig drauf haut.
    Aber mir auch egal. Mach von mir aus so weiter ;)
     
  12. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Ja, er hat RB aus sportlicher Sicht gelobt für ihre Spielweise. Ansonsten halt das Geschäftsmodell kritisiert. Und nun? :fs:
    Die Spitze gegen euch...na klar. Gehören dazu. Ist ja nicht so, als wäre Heldt in der Vergangenheit nicht immer ganz vorne mit dabei gewesen ;)
    Der Sieg ist ihm nicht zu Kopf gestiegen, Watzke redet so wie immer. Sollte man kennen. Sagst du ja selber. Ich finde es legitim, er ist eben ein emotionaler Mensch der nicht nach Schema F redet.
    Manchmal vielleicht etwas zu viel, aber das weiß er sogar selber :D
    Aber im gegensatz zu vielen anderen kann er sich das auch erlauben, bei der hervorragenden Arbeit die er leistet und in der Vergangenheit geleistet hat.

    Du kannst also deine Spitzen beruhigt wieder einpacken :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Bei Kloppo habe ich einfach aufgegeben nach Ende 12/2013, weil der immer nur gesabbelt hat an der Defensive arbeiten zu wollen und es nicht hinbekommen hat. Die Quittung bekam er mit dem vorzeitigen Ende.

    Dann kram Mal die Posts nach dem Spiel gegen Porto raus; da habe ich Tuchel über den grünen Klee gelobt, genau wie Schmelle. Oder den Saisonstart 2015/16 generell.

    Nicht mein Problem, dass sie schon mit dem ersten Saisonspiel schon die gleiche Scheiße in der Abwehr anbieten wie schon gegen Pool & Co. Ach das holt der Gegner nicht ein. lalala. ups Gegentor.

    Wie viele gute Leistungen gab es denn? Nur das Spiel gegen Bayern war gut. Soll ich da voll ausrasten, wegen eines 50/50-Spiels? :lol: Wochelang Mist und dann 30 Minuten gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
  14. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Scheinbar lags aber nicht an Kloppo. Mit Tuchel ist die Abwehr auch nicht besser geworden. Momentan ist Defensiv eh der Wurm drin.

    Es gab in der CL viele gute Leistungen, wie ggn Real. Bei der jungen Mannschaft muss man jetzt auch nicht zu hohe Erwartungen haben. Das das Spiel heute nix war, wissen wir alle.
     
  15. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Ich sage ja nichts anderes (siehe BVB-Thread). :nixblick:

    Die Spieler schnallen es nicht. Schon gegen die Ingos gab es fast 1:1 die selbe Szene. Tor gemacht, direkt im nächsten Angriff Gegntor kassiert. Am Ende freuen sie sich doch noch über den Punkt (Moral gezeigt, reingebissen blabla). Darum gönnte ich ihnen heute nicht, dass Dembes Ball reingeht.


    Legia hat 2x wie ne Kirmestruppe gespielt. :ugly: Gegen Real war es offensiv gut, aber die Gegentore waren wie zu billig, speziell das zweite.
    In Lissabon führt man 2:0 hat alles im Griff und dann kommt Bartra mit der Rückgabe und man hat ohne Not eine Abwehrschlacht. :uff: Am Ende war das in Lissabon halt auch eher glücklich als gut.

    Gegen Bayern kann man sagen, es war gut, weil man der klare Außenseiter war. Im Grunde kam da nach der 30. Minute nix mehr (offensiv). Aber geschenkt, gegen Bayern nimmste jeden Sieg mit.
    Doch selbst bei den klaren Siegen gegen Wolfsburg und Hamburg war das defensiv phasenweise grottenschlecht.

    Darum sehe/sah ich keinen Grund nach dem ersten (defensiv) guten Spiel so aus dem Häuschen zu sein, wie nach dem 4:1 gegen Real. Warum hat man ja heute gesehen.:uff: Immer und immer wieder wird man von den Spielern so enttäuscht.

    Jeder kann ja die Leistugen sehen wie er will, ich für meinen Teil habe diese Saison nur ein gutes Spiel gesehen gegen einen ernstzunehmenden Gegner.
     
  16. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Hab vorhin direkt nach dem Tor noch mit Freunden diskutiert, wieso der Pfosten nicht mehr besetzt wird. Ich versteh das einfach nicht. :ugly:
     
  17. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Um nach vorne einen mehr zum Umschalten zu haben. Ich finds aber auch kacke. Ein Trainer von mir wollte mir auch immer erzählen, dass ich mir da keinen hinstellen soll.
     
  18. Sanitarium Welcome Home

    Sanitarium
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    2.469
    Ort:
    der Vega....
    :lol::gnihihi:
     
  19. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.341
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Schalke :hmm:
     
  20. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Wäre irgendwie passend, wenn Schalke jetzt auch noch patzt.
     
  21. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Schalke ist mir diese Saison einfach ein komplettes Rätsel. Anfangs total daneben, jetzt doch vom Glück geküsst. Mal schauen wie es ausgeht...
     
  22. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Das Gegentor war dumm; da muss Meyer das taktische Foul ziehen. In den ersten 20 Minuten waren wir zu passiv, danach spielbestimmend. Das 1:1 eine Folge der Überlegenheit; das 2:1 muss Choupo machen. Der Elfer viel zu lässig geschossen. Ich glaube aber, dass wir noch das 2:1 machen werden. Dafür sind wir zu überlegen und Darmstadt setzt nur auf Konter.
     
  23. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Stark von Schalke :hoch:
     
  24. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Boah is der Fritz unerträglich als Kommentator. :no:
     
  25. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.937
    Weil er als seriöser Journalist glaubt, dass Bentaleb fast eine kleine Gehirnerschütterung hatte? :ugly:
     
  26. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Ich habe zwischenzeitlich gedacht, da kommentiert der Reif...
     
  27. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Supi :)
     
  28. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Ibisevic nervt.:fs:
     
  29. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Und wie ist es so auf Platz 7? :wahn:
     
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Nächstes Wochenende ist ja Abstiegs-Gipfel mit Bremen - Ingolstadt und Darmstadt - HSV.
     
  31. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Go Darmstadt! Go Bremen!
     
  32. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
Top