Bundesliga 14. Spieltag: Duell der 04.

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Nobody606, 9. Dezember 2016.

  1. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Mir wurde nur Rumgeheule attestiert nach dem Spiel in Leverkusen, aber du merkst ja gerade selbst wie oft Kusen ohne Konsequenzen (taktisch) foulen darf.
     
  2. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.030
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Toprak vor Gelb-Rot; der darf sich eigentlich kein Foul erlauben. Aber Aytekin wird das einfach so laufen lassen. :rolleyes:
     
  3. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.030
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wird wohl gezielt vom Trainer dann gefordert oder auch trainiert.
     
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Ich wollte schon auch schon eine allgemeine Spitze in die Richtung bringen, aber das hast du mir jetzt abgenommen und dafür danke ich dir.

    Verstehe es halt nicht, dass es Rumgeheule sein soll, wenn es uns trifft. Dabei verbreitet sich das "Ausnutzen" dieser Lücke diese Saison wirklich stark in der Liga.

    Bei Leverkusen? Auf alle Fälle. Sie sind da die "Meister des Faches" und spätestens seit Darmstadt aufgestiegen ist, ist dieser Stil salonfähig geworden und wurde dann z.B. auch von den Ingos übernommen und diese Saison dann auch von der Eintracht. Andere Mannschaften packen das dann hin und wieder gegen bestimmte Gegner aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2016
  5. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    noooooooooooooin. der hsv trennt sich von didi :(
     
  6. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.030
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich verfolge selten die Spiele von Vizekusen, weil ich gerade den Schmidt für überschätzt halte, aber es ist echt was dran, dass der gezielt das trainiert. Darmstadt unter Schuster auf jeden Fall auch; diese Saison unter Meier ist das imho etwas anders. Ingoldstadt betreibt Abstiegskampf und Frankfurt halt halt Kovac als Trainer; der hat ja früher auch eisenhart gespielt. Könnte gut sein, dass da im Training gesagt wird, dass man halt auch mal unfair spielen soll.

    Zum Spiel: wir haben mittlerweile die Führung mal sowas von verdient; aber wir spielen die Konter nicht richtig zu Ende. 2-3 Tore hätten wir schon machen können oder gar müssen. :uff:
     
  7. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.030
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Klar, 89. Minute macht Vizekusen das Tor - ach, Scheisse! :mad:
     
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Unverdientester Sieg dieser Saison überhaupt.

    Und Schalke braucht vorne drin einen "Sprintstürmer". Das wäre heute das ideale Puzzleteil gewesen, um Leverkusen richtig in Bedrängnis zu bringen.
     
  9. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.030
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Den haben wir, nur wurde der uns kaputt getreten. :uff:

    Aber generell müssen wir in der Winterpause noch nachlegen, sofern man nicht ganz auf die Jugend setzen will.
     
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Ah, stimmt, schon ganz vergessen, dass ihr ihn habt. Kam ja fast gar nicht zu Spielen bisher.
     
  11. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Wir haben diese Saison auch schon Spiele verloren (oder nicht gewonnen) in denen wir die deutlich bessere Mannschaft waren. Es tut mir leid für Mainz, aber unter gegebenen Umständen - Es sind drei Punkte und der Rest ist mir egal.
     
  12. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Allofs wird offiziell arbeitslos :yes: :D
     
  13. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Der beerbt dann sicher den dicken Erberl bei Gladbach :D
     
  14. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Wolfsburgs nächstes Ziel steht übrigens schon fest: 2. Liga nach dem Ausverkauf im Winter/Sommer. :yes:

    Das würde bei der Gesamtsituation, die Gladbach derzeit aufweist, nicht einmal allzu grotesk wirken. :ugly:
     
  15. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    VfL Wolfsburg, where careers go to die...
     
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Mit Ausnahme von De Bruyne. :teach:
     
  17. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Drei Bauernopfer später (Kruse, Hecking, Draxler) wird er nun doch entlassen. Fast hätte es geklappt Klausi. :ugly:
     
  18. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Du hast den wichtigsten Mann vergessen. Den LORD. Den einzig wahren und unerreichbaren BENDTNER!
     
  19. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Wobei ich Letzteren nicht als Bauernopfer bezeichnen würde. Der hat mal schön selber dafür gesorgt, und könnte eigentlich gleich mitgehen :D
     
  20. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Kann sich Hotte jetzt aussuchen, ob er zum HSV geht oder nach Wob. :ugly:
     
  21. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich sage mal "Jein" bei Draxler. Mit dem Interview vor einer Woche hat er sich keinen Gefallen getan.
    Aber Gustavo hat den gesamten Sommer über Versucht "abzuhauen" und zu irgendeinem Klub zu wechseln; Gomez kam schon mit der Einstellung "Wenn wir nicht die CL erreichen, bin ich weg."
    Und welcher Spieler wird öffentlich an den Pranger gestellt? Nur Draxler. So wie Kruse letzte Saison als es nicht lief. Da hat der Manager auch die Chance ergriffen und mit auf den Spieler eingeprügelt.

    Eine der vielen tollen Transferentscheidungen. ^^
     
  22. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Aber was hat Draxlers Situation mit der von Gustavo zu tun? Das der nach so vielen Jahren mal was anderes probieren möchte ist ja ok. Und Gomez seine Äußerungen fand ich auch ziemlich überheblich. Aber das sollte nicht Draxler als Ausrede dienen, seinen Wechsel im Sommer zu erzwingen.
    Für mich ist das ein Typ der gerne vorangehen will, aber nur mit dem Mund. Taten folgen lässt er keine. Ein richtiger Drückeberger.

    Erst lässt er sich auf Schalke zum Gesicht machen, mit riesiger PR-Aktion. Dann läuft es nicht so rund, schiebt die Schuold auf das böse Umfeld und suchte bei nächster Gelegenheit das Weite, ohne sich ausreichend Gedanken gemacht zu haben…Hauptsache weg. Dann hieß es aus eigenen Kreisen, er wollte genau das medial ruhige Umfeld bei Wolfsburg, um druckfrei durchzustarten, aber Leistung kam trotzdem nicht bei rum.
    Und das ein Nationalspieler, der 42 Mio gekostet hat und sicherlich seine 8 Mio p.a kassiert, eine gewisse Bringschuld hat, sollte jedem klar sein. Dann krempelt man gefälligst die Arme hoch und packt mit an. Aber am Arsch. Er hat bei VW nicht das kuschlige Nest vorgefunden wie erwünscht, seine Leistungen waren durchaus kritikwürdig und prompt sucht der Vogel in der Öffentichkeit das Weite…und wo will er hin? In die Premier League? Da lache ich mir ja den Arsch ab. Das wird sein nächster Karriereknick mit Ansage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich will Draxler kein Alibi geben oder ihn in Schutz nehmen. Sehe ihn nicht anders als du.

    Mir geht es halt nur darum, dass Klausi sich auf einen gezielt eingschossen hat, als sich die Gegelenheit bot, obwohl da mehrere Spieler (Gustavo, Gomes, Rodriguez, Draxler) eigentlich dazu dienen könnten.
    Nur ist Draxler mit der Vorgeschichte, wie du es schon beschreibst, das 1A Ziel, wie Kruse damals als er nach dem Pokerabend. Es erinnert mich sehr ans die Situation damals, darum sehe ich Draxler in der Situation schon etwas als Sündenbock.

    Bei Gustavo kamen im Sommer Aussagen ala "Wir spielen nicht EL/CL, also will ich hier sofort weg." Dass er und seine Kollogen die Saison verkorkst haben, war ihm egal.
    Klausi hat halt mit "schauern wer ... Bekenntnis zum VfL ... der Situation zeigt" rumgeworfen, aber gerade Spieler wie Gustavo, die im Sommer gezeigt haben was man von ihnen für ein Bekenntnis erwarten kann, nicht angezählt.
     
  24. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    In der Öffentlichkeit sollte ein Manager einen Spieler eigentlich nie angehen. Sowas macht man intern, IMHO. :fs:
     
  25. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Der HSV hat doch gerade erst Bruchhagen verpflichtet.
     
  26. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Die suchen aber noch nen Sportdirektor.
     
  27. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Aber nicht als Sportdirektor.

    / Will den Heldt nicht, finde den extrem unsympathisch. Und fachlich auch eher durchschnittlich. Was zu wenig ist, weil wir in der aktuellen Situation einen Magier bräuchten, um die Liga noch zu halten. Deren Markt ist allerdings recht überschaubar..
     
  28. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Puh, da hats der dicke Klaus nicht mehr geschafft, ein bestelltes Feld zu hinterlassen :wahn:
     
  29. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    HSV Chef Gernandt hat keinen Bock mehr.

    Er kritisierte direkt das Chaos um den HSV und will diese Verantwortung nicht länger "übernehmen/tragen".


    Quelle: Kicker.
     
  30. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Man man man, diese Woche ist einfach nur beste Unterhaltung! :corn: :ugly:
     
  31. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Er kritisiert Indiskretionen, womit wohl der Maulwurf im Aufsichtsrat gemeint ist. Wüsste nicht, welches "Chaos" er sonst meinen könnte, da er mit Sicherheit den Rauswurf von Beiersdorfer unterstützt hat. Außerdem bleibt er weiterhin Mitglied des Aufsichtsrates.
     
  32. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  33. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    HSV musste wohl fix mit 1860 gleichziehen
     
  34. FalkH

    FalkH
    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    543
  35. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Es geht weiter: Augsburg trennt sich von Schuster! :huh::ugly:
     
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.853
    Seltsame Entlassung. Das Schuster kein Offensivspektaktel dpielen lässt war klar. Dazu war fast die gesamte Stammoffensive in der Hinrunde verletzt.

    Wirkt auf mich irgendwie seltsam...
     
  37. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Und das war aus seiner Darmstadt-Zeit nicht vorhersehbar? :ugly:
     
  38. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.347
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
  39. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Dämliche Kurzschlussreaktion vom FCA. Was hat man denn erwartet, nach der EL um die CL-Plätze zu spielen :ugly:
     
  40. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
Top