Bundesliga | 53. Sa | 2015/2016 | 23. Spieltag | Bundesliga-Trilogie bis CL/EL

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Nobody606, 26. Februar 2016.

  1. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Bürki... Der ist auch nicht die Lösung auf Dauer.
     
  2. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Der hat gegen Porto die 0 gehalten. Für das Tor kann er wenig, bei solchen Löchern im ZM und in der Abwehr bedankt sich der Gegner eben.
     
  3. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.334
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Äh Leverkusen :rotfl:
     
  4. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Bayer :wahn:
     
  5. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Sind eben Söhne von herzensguten Frauen, dazu den Lackaffen Nagelsmann und dass ausgerechnet der BVB diesen Haufen in der Liga gehalten hat.
     
  6. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Ja aber den muss er Fausten und nicht ab klatschen. Meiner Meinung nach trifft er noch zu oft die falschen Entscheidungen.

    Wieso muss Subo eigentlich von hinten aufbauen? Was macht Bender da hinten??
     
  7. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Dortmund liebt den HSV und Hoffenheim. Während mir das eine sympathisch ist, finde ich das andere zum Kotzen.
     
  8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Da dachte ich mir "Das wäre so typisch für Spiele gegen Hoffenheim gewesen, so ein Gurkentor zu kriegen" Danach bin ich essen gegangen und komme zum Spielstand von 0:1 wieder. :ugly:²
     
  9. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ja klar, den muss er irgendwo anders hin abwehren. Aber die großen Fehler sind vorher passiert.
    Außer Zieler ist aber gerade kein nahmhafter TW zu haben und da behalte ich doch lieber Bürki bzw muss man im Sommer eher auf anderen Positionen aktiv werden.

    Bender wird angelaufen, Subo lassen sie machen. Der kann das eh nicht. Ich frage mich auch, woher diese ganzen, teils dämlichen, Fehlpässe kommen.
    Sippel gefällt mir übrigens gar nicht.
     
  10. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Boah was, der Freistoß war der erste Schuss aufs Tor? :ugly: Da habe ich nicht sehr viel verpasst bisher.

    Den braucht echt keiner :ugly:.
    Falls du nen guten "kompletten" Keeper willst, musst du 10-15 Millionen locker machen. :uff: Und das kann sich der BVB einfach nicht leisten. Vielmehr muss man hoffen, dass Bürki sich noch in paar Bereichen etwas verbessert. Er ist nun wirklich nicht schlecht, aber das Timing beim Rauslaufen ist oft net so pralle und er hält zu wenig Bälle fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2016
  11. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Das Geld hat man schon, es wird nur woanders gebraucht.

    Hast absolut nichts verpasst. Ich schaue nebenbei noch Liverpool-City und kann nicht sagen, welches Spiel das schlechtere ist :ugly:
     
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.533
    Aber zumindest zur Hinrunde hat Bürki schon einen starken Sprung gemacht. Das eben war nicht seine Schuld. Er kann den Ball nicht halten, will ihn aber noch weghauen, aber leider will der Ball halt nicht so. Weigl und Subotic haben beide zuvor geschlafen...

    Subotic ist aber auch überfordert in seiner Rolle. Jetzt merkt man das so richtig, wo er für Hummels spielen soll. Als Ersatz für Sokratis war er ok, aber für Hummels? Ein Unding.


    Dazu praktiziert Hoffenheim diesen Darmstädter Fußball (Gegner umrennen, hinter dem Schiedsrichter Spieler umstoßen (Miki), die Aufstellung etc.). Diese Taktik verbreitet sich derzeit aber wirklich wie eine Pest in der BuLi. Vor allem, wenn der Schiri sowas durchgehen lässt. :kotz:
     
  13. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Wie, er kann den Ball nicht halten? :huh: :ugly:
    Der kommt direkt auf den Mann, er braucht den bloß nach Vorne/zur Seite fausten.
    Er wollte den aber vor sich abklatschen lassen und dann aufnehmen :uff:
    Natürlich passiert der Fehler schon weiter vorne aber so einen Ball darf man dann trotzdem nicht so dem Gegenspieler auflegen...

    Naja, Subo profitiert von Hummels genau so wie Sokratis. Der bekommt ohne Mats auch nichts auf die Kette.
    Generell scheint aber Subo heute einen schlechten Tag zu haben noch dazu hat er kaum Spielpraxis und neben Bender sowieso erst einmal (2. HZ ggn Porto) gespielt.
    Man merkt richtig, wie die Abstimmung hinten fehlt...
     
  14. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.533
    Nein, er wollte ihn halten, aber der Ball ist abgeprallt. Natürlich hätte er auch fausten können, aber im Endeffekt hat er das gemacht, was er eigentlich sehr gut kann, wie er zuletzt gezeigt hat. Dummerweise prallt aber heute mal ein Ball ab. Selbst einen Neuer passiert sowas mal. Nur ist da dann meistens ein Abwehrspieler der eigenen Mannschaft, der den weghauen kann. Bei uns trabt Subotic ja nur lustlos hinterher.

    Bender - Subotic -> geht nicht.
    Weigl - Sahin -> geht auch nicht.

    Vor allem Weigl und Sahin harmonieren gar nicht miteinander und das hat man schon vorher gesehen. Weiß nicht, warum Tuchel das immer wieder versucht.

    Und der Schuss samt Reus danach mal wieder bezeichnend. :uff:
     
  15. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Die Kamera vorm Spielertunnel ist so unnötig. Siehst eh nix, weil immer jemand durchs Bild läuft und dann gibts zum Schluss nur ne Großaufnahme wie sich ein Spieler die Eier krault...:ugly:

    Gut. Dann muss ich mich nicht ärgern was zu verpassen, während ich mich über den BVB ärgere. :yes:

    So geil von Gündo gemacht...Geh doch rein du Kackball.
     
  16. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Kaum ist Gündogan auf dem Acker, schießt man auch aufs Tor. Zufall?
     
  17. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.533
    Ist halt ein Unterschied, ob auch mal ein Ball nach vorne gespielt wird oder nur sinnlos nach rechts und links. :fs:
     
  18. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Gibt es doch endlich zu, dass ihr in Wirklichkeit Hoffenheim mögt.
    Gefühlt punkten die so häufig gegen euch, dass ist schon auffällig. :ugly:
     
  19. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
    In Bayern heißt es wegen dem Geld, deine restliche Klugscheisserei kannst du dir sparen, insbesondere weil du richtig erkannt hast, dass ich ein Argument habe und du nicht. Von mir aus nehme ich gerne das System der NFL aber dann wären wir immer noch deutscher Rekordmeister und nicht ihr. :ugly:

    Woher hat der FCB denn im Übrigen seinen Ruf als beste deutsche Mannschaft wenn nicht durch sportliche Erfolge erarbeitet? Sagt dir das Wort "professionell" etwas? Das heisst man übt eine Tätigkeit gegen Geld aus, im Volksmund auch Beruf genannt.

    Schon traurig, dass du dir dein Studentenleben mit dem Hass auf den FCB aufhellen musst :trost:
     
  20. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Ok... was bringt es nun Gündo auf dem Feld zu haben, wenn er sich sogar noch weiter fallen lässt als Nuri und Weigl? :huh:
     
  21. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Grenzwertig? Die Hupe zieht voll durch und tritt selber in Schmelzers Schuh rein. Fuss nähert dem großen Marcel an.
     
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.533
    Rudy. So ein Lappen. :rotfl:
     
  23. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Wie dumm kann man eigentlich sein, Herr Rudy?
     
  24. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Richtig so.
     
  25. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Klar ist das rot. Von hinten in die Beine. Dazu muss es nicht letzter Mann sein.
     
  26. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Klares Rot, eindeutiger geht's ja kaum noch


    und beim kicker sitzen auch nur noch Praktikanten
     
  27. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.533
    Schahin... :huh: :shot:
     
  28. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Unglaublich. Die verschieben nur ein bisschen von links nach rechts und uns fällt nichts ein außer Ecken und flachen Flanken, die hängenbleiben.
     
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.533
    Wenn man könnte, würde Nagelsmann die Spieler sicher mit ins Tor stellen...
     
  30. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Würde ich nicht anders machen. Ist ein solides Mittel gegen uns. :uff: Ingolstadt hätte damit auch nen Sieg mitnehmen können. Ist nicht ihre schuld, dass uns dann absolut nichts mehr einfällt.

    Zwei Minuten lang den Ball um den Strafraum passen und dann so ein Pass ins Nichts. Traurig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2016
  31. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Sind wir uns einig, dass es bei einem Foul von Sahin nicht ganz so eindeutig gewesen wäre;)

    Das typische "hart aber vertretbar"
     
  32. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Wenn ihr noch 1 mal über Bürki meckert, tauschen wir:madcat:
     
  33. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Ist bei den Bazis auch nicht anders nur da können noch andere außer dem MS treffen :-/
     
  34. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Nein, sind wir nicht.
    Von hinten in die Beine ohne Chance auf den Ball ist rot - eindeutig.
     
  35. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Das war einfach nur stumpf von hinten in die Knochen gesprungen.

    Ramos. Gut, damit drehe ich den Ton beim BVB ab und bei Liverpool auf. Außerdem kann ich Fuss nicht mehr ertragen.
     
  36. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.533
    Rein theoretisch könnte Tuchel jetzt spielen lassen, wie gegen Porto... warum macht er es nicht? Hoffenheim steht doch eh nur hinten drin und versucht die 0 zu halten. Auf Konter gehen die doch gar nicht mehr...
     
  37. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Da läuft's ja leider auch nicht so dolle
     
  38. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    In beiden Spielen waren die Torhüter am Tor beteiligt :wahn:
    Aber kein Wolf Fuss mehr.
     
  39. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.533
    Boah, endlich. Jetzt noch schnell das 2:1 nachlegen und Hoffenheim endgültig wegklatschen.
     
Top