Bundesliga | 53. Sa | 2015/2016 | 25. Spieltag | Topspiel der Rückrunde

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Nobody606, 5. März 2016.

  1. Gristo gesperrter Benutzer

    Gristo
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    822
    Im Moment führen sie 1:0 ^^
     
  2. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Hinter Hamburg. :atomrofl:

    Tolle Herha. :runter::rolleyes:
     
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Hertha macht einen auf Dortmund. :ugly:
     
  4. Gristo gesperrter Benutzer

    Gristo
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    822
    Du meinst, weil sie sich gegen Hamburg schwer tun. ^^
     
  5. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    :winke:
     
  6. Fischl tüdelü

    Fischl
    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    19.194
    Ein verdienter Heimsieg und ganz wichtige 3 Punkte, um ein bisschen mehr Abstand nach unten zu haben. Schön, dass man nach der Führung gegen eine passive Hertha endlich auch mal weiter gespielt und noch zweites Tor erzielt hat. Ab der 35. Minute war es dann auch streckenweise Fußball, anfangs war es doch recht fahrig mit teils gruseligem Spielaufbau.
     
  7. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Juhuu!!
     
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Da tippt man einmal auf Berlin:wut::ugly:
     
  9. Gristo gesperrter Benutzer

    Gristo
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    822
    Wie war die Quote?
     
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Das auch. Ging uns ja genauso, als wir als Aufbaugegner dienten. :ugly:
     
  11. Gristo gesperrter Benutzer

    Gristo
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    822
    Na, ich hoffe, dass Dortmund das im Rückspiel besser macht.
     
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Ist für uns im Prinzip eigentlich recht egal, sofern Bayern nicht doch unerwartet stolpern sollte, was ich aber stark bezweifel. Ich hätte nichts dagegen, wenn der HSV in der 1. bleibt... und dann Darmstadt/Hoffenheim/Hannover absteigen. Wobei ich am liebsten Hoffenheim oder Hannover noch gegen Ingolstadt tauschen würde, aber das wird diese Saison wohl nichts mehr. :(
     
  13. Gristo gesperrter Benutzer

    Gristo
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    822
    Ich fänds gut, wenn Hannover nochmal nen Endspurt machen würde. Die sollen mal oben bleiben. Obwohl ich nicht mehr wirklich daran glaube.

    Ja, Ingolstadt würd ich auch gern wieder aus der Liga haben. Aber man muss sagen, sie haben dass gut gemacht und sich einigermaßen etabliert in der Liga. Nur diese Schauspielerei und das noch lautere Beschweren der Spieler ist unerträglich. Aber die werden dieses Jahr definitiv nicht absteigen.
     
Top