Bundesliga | 54. | 16/17 | 19. Spieltag | Road 2 Victory

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gunni, 4. Februar 2017.

  1. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Was ist daran verwerflich? Ist ja nicht verboten.
     
  2. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    18.835
    Ort:
    Galileo Mystery
    Sind halt was besonders :Poeh:
    :ugly:


    Zu Hasenhüttl: Kenne da noch paar andere Trainer, die in der Situation wohl auch hingerannt wären. Würde ich jetzt nicht nur auf Leipzig reduzieren.
     
  3. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.137
    Das nicht, aber es erweckt den Eindruck, daß man schon vor Spielbeginn damit gerechnet hat eine Ausrde zu brauchen und eventuell versuchen möchte die Schiedsrichter etwas zu "sensibilisieren", und wenn man sieht, wie in den Wochen danach teilweise gepfiffen wurde, war es nicht ganz erfolglos.
     
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Es wurde aber nicht aus Ausrede genutzt, denn alle anderen Statistiken beweisen auch, dass in der Liga unverhältnismäßig oft gegen uns gefoult wird. Seitdem wird jetzt halt auch mal der Knüppel ausgepackt.
     
  5. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    859
    Das Trainer und Assistenten Schiedsrichter/Linienrichter auf Höhe der Eckfahne bedrängen ist wirklich nicht RB-exklusiv. Es ist eine Unart, aber sich bei Leipzig besonders drüber aufzuregen, finde ich heuchlerisch, da gab es schon deutlich schlimmere Vertreter dieser Gattung. Zumal das Tor ja zu recht aberkannt wurde.
     
  6. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.357
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Im Flieger gab's zwar nur PL live aber danach re live Bayern Schalke. Was ein gegurke der Bauern, aus dem Spiel gegen uns nix gelernt. :ugly:
     
  7. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.357
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  8. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.357
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Muss Bremen halt mal wieder mehre Tore schießen, als die Gegentore bekommen. Beide Defensiven sehen aber irgendwie nicht gut aus. :ugly:
     
  10. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.357
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  11. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.357
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Immer noch zu doof. Haben Augsburg komplett im. Griff, machen das 2-1, haben 2 hundertprozentige Konter um den Deckel draufzumachen. Und was passiert? :fs:
     
  12. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    ALTER!
     
  13. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.357
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Ahahahaahahahahahahahbabababababbabababahahahahahahah komplett verdient wie wir uns da angestellt haben.
     
  14. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.075
    Ort:
    ung?
    :hammer::hammer::hammer:
     
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Da ist man mal afk und dann sowas. :ugly:

    Edit: lol, 3:2 war Abseits.
     
  16. Sah nach Abseits aus. :rolleyes:
     
  17. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    War es auch. Knapp, aber Abseits. Hättet den Linienrichter von uns gebraucht.
     
  18. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.075
    Ort:
    ung?
    Die gleichen 5cm wie gestern bei Rasenballsport. :rotfl:
     
  19. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    So knappes Abseits ist kein Abseits, wenn man es vom menschlichen Auge bewerten lässt. Im Zweifel für den Angreifer heißt es ja und da kann keiner eindeutig entscheiden ob es Abseits ist oder nicht. Wie bei Modeste gestern, wo das Knie 10 cm im Abseits war.

    Ich hoffe da finden sie eine intelligente Regelung mit dem Videobeweis. Da können die Assistenten dann öfter die Fahne unten lassen und die Situation lieber später per Video bewerten lassen, anstatt Mannschaften dann Tore bzw. Großchancen zu klauen.
     
  20. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.357
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    wir gehen 2 mal verdient in führung und stellen nach dem 2-2 das spielen ein, man geht sogar auf ergebnis haltne mit der einwechslung von fritz.

    aber man hat ja jetzt 3 gute spiele abgeliefert, kein problem, da werden einem sicher puntke für angerechnet :fs:
     
  21. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    5.232
    Warum sind die dritten Trikots von fast allen Mannschaften eigentlich so potthässlich. Entweder Müllmann, pink oder Blaubeerjoghurt wie die Bremer vorhin.
     
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Rebic bestätigt dem Schiedsrichter, dass der Gegenspieler den Ball spielte und es für ihn kein Foul war. Das man sowas nochmal erleben kann. :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top