Bundesliga | 54. | 16/17 | 22. Spieltag | Hier könnte Ihre Werbung stehen

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von TheCraziest, 24. Februar 2017.

  1. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    321
    Lost aus ihr Pimmel! :bse:
     
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Lotte will jetzt ganz plötzlich einen neuen Rasen verlegen... tjoa, nur wird der auch nicht wirklich halten, wenn man den "Unterbau" nicht ebenfalls neu macht. :ugly:
     
  3. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.354
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Bayern mal wieder zu Hause. :zzz:
     
  5. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.206
    :atomrofl:
     
  6. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    321
    Nice also in Lotte! :banana:
     
  7. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.206
    Kriegt man als Finalist immer noch einen EL-Platz, wenn der Pokalsieger eh für die CL qualifiziert ist?

    Ich frage für nen Freund. :nervoes:
     
  8. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.829
    Der DFB wird morgen beantragen das Pokalfinale in München auszutragen.
     
  9. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.829
    Nein. Der Tabellensiebte der BuLi rückt dann in die Euroleague.
     
  10. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.206
    Ah, hatte doch irgendwo im Hinterkopf, dass da was geändert wurde. :fs:

    Thx.
     
  11. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    EZ. :fs:

    Da kann man auch gleich in Lotte verlieren und sich die Demontage sparen.
     
  12. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.165
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Bayern gegen Lotte wäre wenigstens lustig. Gegen den BVB...naja.
     
  13. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.763

    Wieso, waren doch zumeist sehr spannende, knappe Duelle, wenn man mal das 5:1 aus der Vorsaison oder das 5:2 im Pokalfinale von 2012 auslässt.
     
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.782
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Kein Wunder, das wir nie ein Heimspiel zugelost bekommen. Die gehen alle nach München. Danke DFB!
     
  15. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.151
    Die Bayernkugel war aber auch wieder so schön mollig warm, die musste einfach als erste gezogen werden.... :D
     
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Knapp, aber nur vom Ergebnis her. Jedes Spiel ist gleich: Man wird an die Wand gespielt und hofft auf eine Chance, um sich irgendwie zum 1:0 zu gurken.

    Gegen kein anderes Team ist man mit so ner "Schisser-Mentalität" unterwegs.
    Selbst gegen den CL-Sieger zeigt man 0 Respekt und zeigt dem wie man Fussball spielt. Aber nicht gegen Bayern, da tritt man dann wie Hertha auf und parkt den Bus.

    Darum kann man sich die Reise sparen. Ich kann auch jetzt schon sagen, dass man von einem bestimmten Spieler wieder nix sehen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2017
  17. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.051
    Kannst dir auch das Spiel auf'm Acker sparen :fs: Einfach kampflos abtreten. Die Dorfbauern aus Lotte freuen sich, die Bayern freuen sich und von unseren Jungs kann sich keiner verletzen. Win Win.

    @Macak: Du meinst nicht zufällig einen Marco R., der ein zweistelliges Millionengehalt bekommt, keinen Führerschein mehr hat und Vizekapitän ist? :wahn:
     
  18. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.423
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Nein, es ist garantiert Reus gemeint. Auba versucht immerhin immer was und winkt nicht andauernd ab.

    Es ist etwas komisch anzusehen, wenn ein Spieler wie Bartra oder gar Dembele, die gerade erst neu in der Mannschaft ist, mehr Führungskraft (bezogen auf Bartra) und Feuer ausstrahlen, als Reus und andere. Da denke ich mir dann immer, ich bin im falschen Film.
     
  20. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.553
    Warum hat man Reus überhaupt in die Position als Vizekapitän gehoben?

    Der Junge war doch noch nie ein Lautsprecher, der ein Team geführt hat. Nur weil er viel Kohle bekommt und aus Dortmund kommt, muss man ihn doch lange nicht mit der Binde betrauen.
     
  21. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Ich habe das auch nie verstanden. Der Witz ist ja, dass er am Anfang der Saison richtig Feuer und Führung ausgestrahlt hat, jetzt aber wieder in das alte Muster aus Lamentieren, Abwinken und Anmotzen verfallen ist, was er seit einiger Zeit immer an den Tag legt, wenn es nicht läuft. Die Ernennung hat ihm kurzzeitig positiven Auftrieb gegeben, aber jetzt sieht man davor rein gar nichts mehr. Da gibt es derzeit etliche Spieler, die die Rolle besser ausfüllen könnten.
     
  22. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.699
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Lotte kann ja das Spiel nach Bremen verlegen lassen. Würden bestimmt auch mehr Fans aus Dortmund anreisen.
     
  23. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    3.002
    Dieses Jahr hatte man Glück mit Heimspielen, über die letztem 17 Jahren hatte Bayern 32 Heimspiele und 28 Auswärtsspiele, wenn man die erste Runde abzieht. Also alles im normalen Bereich.
     
  24. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.763
    Schmelzer passt aber auch nicht, der redet wie ein ängstliches Kind :ugly:
     
  25. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.699
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  26. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Ich wollte Schmelle nicht erwähnen, aufgrund der Gefahr, als "Schmelle-Basher" gebrandmarkt zu werden. :ugly:
     
  27. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    16.927
    Lotte will nun in Bielefeld spielen. Na dann werden wir sie halt dort besiegen, auch kein Problem. :)
     
  28. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.656
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  29. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.786
    Ort:
    Allgäu
    Hab nur die ersten Halbzeit von Bayern-Schalke angeschaut, mein Gott waren die Schalker schlecht...kein Vergleich vor kurzem im Ligaspiel:ugly:
    Und Bayern-Dortmund also mal wieder...:rolleyes::ugly:
     
  30. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    65.305
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech Performance Mouse MX
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Wahrscheinlich, weil sie die nicht die absolute Leistungsfähigkeit steigern, sondern "nur" die Symptome unterdrücken, die ein beschwerdefreies Abrufen der Leistung verhindern. Die Spieler rennen genauso viel und so schnell wie ohne Pillen, aber knirschen dabei nicht mit den Zähnen.

    Und ich will das jetzt nicht kleinreden oder so, das ist einfach die Argumentation dahinter. Doping = höha, schnella, weida; Schmerzmittel = genauso hoch, genauso schnell, genauso weit.
     
  31. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    857
    Was ist mit Lotte? :ugly:
     
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.763
    Stimmt nicht ganz. Es sind auch diverse Mittel untersagt, die nicht unbedingt eine leistungssteigernde Wirkung bewirken.

    Darum gibt es auch Grenzwerte für THC etc.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  33. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.206
    Jo, wobei man halt auch argumentieren kann, dass die Sportler ohne die Schmerzmittel eben ihre Leistung nicht abrufen könnten.


    BTW: Ist das Zitat am Ende deiner Sig nicht inhaltlich falsch? Durchschnitt =/= Median etc... :ugly:
     
  34. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    16.927
    Lotte wollte in Gelsenkirchen spielen lassen, der DFB hat abgelehnt. :ugly:

    Dafür müssen sie büßen ;)
     
  35. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.731
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Wobei das auch recht willkürlich ist, meines Erachtens nach. Wenn ich dank Schmerzmittel in der 85. Minute noch einen Sprint durchziehen kann, den ich sonst aufgrund von Schmerzen nicht geschafft hätte, dann haben Schmerzmittel für mich schon eine leistungssteigernde Wirkung. Weiter: Ich bin nun kein Arzt, daher kann ich das nicht gesichert sagen; aber ich meine, bestimmte Schmerzmittel (Ibuprofen, Aspirin) hemmen auch das Entstehen von Entzündungen, was doch eigentlich die Regenerationsfähigkeit des Körpers erhöhen müsste, oder? Dann fände ich das vom Prinzip her sehr ähnlich zum Doping, weil in beiden Fällen der Körper so modifiziert wird, dass er leistungsfähiger wird.
    Die Argumentation finde ich daher etwas komisch. Ich könnte es verstehen, wenn man über die Nebenwirkungen von Mitteln geht, unter der Nebenbedingung der Legalität.
     
  36. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    16.927
    Großkreutz ist wieder auf dem Markt :banana:
     
  37. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    65.305
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech Performance Mouse MX
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Gibt's dafür eine nicht-Bild-Quelle...?
     
  38. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.423
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    SSNHD hat gemeldet, dass heute die Trennung verkündet wird.
     
  39. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Sky ist die Hauptquelle.

    Fände ich allerdings nicht gut. Immerhin hat Kevin selber nichts gemacht und war mit seinen Freunden laut Polizei nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
     
  40. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.423
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    nachts um 2 uhr, unter der woche, mittwoch war ein normaler trainingstag...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top