Bundesliga | 54. | 16/17 | 23. Spieltag | Blablabla

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 4. März 2017.

  1. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.763
    *snip*

    Vorbildfunktin hin oder her, ich finde es schon eine bodenlöse Freechheit, wie der VfB damit umgegangen ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2017
  2. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.447
    Geile URL.
     
  3. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.763
    Ja. Anerkannte Medien würden sich ja kaum trauen, das Wort Migrant und Gewalttäter in den Mund zu nehmen. Wir sind ja schließlich immer noch Nazi-Deutschland. :Poeh:
     
  4. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.230
    Aus Erfahrung kann man allerdings davon ausgehen, dass es sich wohl eher anders herum abgespielt haben wird und der polizeibekannte Türke provoziert hat, um sich vor seiner Gruppe profilieren zu können.

    Jup, eindeutig Qualitätsjournalismus.
     
  5. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.763
    Wer provoziert hat, spielt doch gar keine Rolle.
    Wer Kevin kennt, weiß das er auch kein Kind von Traurigkeit ist. Aber einen durchtrainierten Profifußballer so zuzurichten, da gehört schon was zu.

    Und da sollte der Verein die Dinge anders lösen. Am schlimmsten war dabei ja fast noch das hämische Grinsen von Schindelmeister nach der PK. :no:

    Ich spreche da übrigens aus eigneer Erfahrung. Die Leute, die sowas immer verharmlosen sind meistens welche, die noch niue in so einer Situation geraten sind. Die haben immer leicht reden.
     
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.785
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
  7. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.051
    Die empfehlen direkt neben dem Artikel ein Buch vom Ulfkotte. Außerdem ist der "deutsche" Ableger von Anonymous stramm rechts. Zu deinem "ZENSUR!!11"-Vorwurf: :lol: Schau dir mal die Welt an (oder die Bild) :ugly:

    Case closed :fs:
     
  8. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.763
    Gut, wusste ich nicht.
    Mir ging es ja auch nicht darum, wer die Tat gemacht hat, sondern WIE der VfB damit umgeht.
     
  9. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.140
    Wie geht denn der VfB damit um? Und wie würdest du mit jemandem umgehen, der mit minderjärigen Vereinsmitgliedern unter der Woche auf eine Sauftour geht? Du solltest auch nicht vergessen, daß Großkreutz kein unbeschriebenes Blatt ist.
     
  10. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    65.310
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech Performance Mouse MX
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Kevin-Eltern darf man also schlagen, Kevins aber nicht? Das ist echt kompliziert. :schwitz:

    Ansonsten siehe den Post von Captain Tightpants. Ein Profi, der sich mit Minderjährigen Jugendspielern unter der Woche auf Schülerpartys wegdübelt und sich dann mit diesen auch noch vermöbeln lässt, hat seine Kündigung im Prinzip selbst aufgesetzt und unterschrieben. Da muss man noch nicht einmal in Betracht ziehen, dass Stuttgart einen extrem strengen Verhaltenskodex für Nachwuchsspieler hat.

    Wie soll denn der Verein das den Eltern kommunizieren? "Ja, Ihr Filius war entgegen des VfB-Verhaltenskodex mit ein paar Kollegen unter der Woche saufen und ist dabei einem Profispieler über den Weg gelaufen. Nein, der Profi hat Ihren Sohnemann nicht zusammengestaucht und heimgeschickt, sondern sich mit den Jungs zusammen besoffen. Nein, wir wissen auch nicht, was ein erwachsener Mann auf einer Schülerparty verloren hat. Ja gut, er ist mit Ihrem Nachwuchs in eine Schlägerei geraten, aber er hat ja auch alle Schläge mit seinem Gesicht abgeblockt, alles locker. Wir haben ihm gesagt, dass das nicht super gelaufen ist. Ja gut, er hat sich schon viele solche Sachen geleistet, aber das kann man nicht vergleichen. Da waren es keine Jugendspieler, sondern einmal ein Döner und einmal eine volle Blase und ne Topfpflanze. Nächste Woche spielt er wieder. YOLO?"

    Ernsthaft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
  11. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.140
    Wobei ja auch nicht klar ist, ob und was da vorher schon vorgefallen ist, was nicht den Weg an die Öffentlichkeit gefunden hat.Eventuell hatte er schon eine Abmahnung wegen so etwas.
     
  12. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    65.310
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech Performance Mouse MX
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Eben. Schon das bekannte ist ja Grund genug für die fristlose Kündigung, aber das NDA bezüglich der Umstände impliziert das noch mehr dranhängt, als bisher in die Öffentlichkeit gedrungen ist.

    Wäre Großkreutz jetzt allein unterwegs gewesen, hätte man es vielleicht mit ner Spielsperre, ner saftigen Geldstrafe und ner Abmahnung abgehakt. Aber dass Jugendspieler drin verwickelt waren, lässt hier halt keinen Entscheidungsspielraum.
     
  13. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.214
    Was genau passiert ist, weiß auch immernoch niemand oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top