Bundesliga | 54. | 16/17 | 24. Spieltag | Requiem for a Sportforum

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von TheCraziest, 11. März 2017.

  1. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.051
    Plötzlich habe ich kein Problem mehr mit Toprak :hmm:
     
  2. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.338
    Ist aber auch Freiburger :teach:
     
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Castro, bitte lass das Schießen heute doch einfach...
     
  4. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Ich schon. Er ist zur Überraschung Mal wieder verletzt.
     
  5. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.051
    Macht aber weniger dämliche Fehler.
     
  6. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.639
    Weigl aber auch schon mit dem dritten Katastrophen pass bzw Ballverlust... Und ich gucke erst seit der 35min...
     
  7. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Pünktlich zur 80. liegt auch schon der erste Hertha-Spieler auf dem Boden und braucht eine Behandlung.

    Sollte Schürrle mit seinem Tempo nicht Räume schaffen, hinter die Abwehr kommen etc? Ich sehe ihn nur wie er nen Sprint anziehen will, Richtung Mitte dreht und dann den Rückpass spielt.

    Der ist heute net ganz bei der Sache, jo.

    Edit: Merino für Schürrle? :huh: Watt? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Selbst den Micki aus der 1. Saison würde ich Schürrle vorziehen... bis auf das Tor gegen Madrid hat er echt nichts gebracht. Und fraglich, ob das eine Tor 30 Millionen wert war... wahrscheinlich nicht einmal, falls man unerwartete Weise die CL gewinnen sollte. :ugly:
     
  9. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Bartra überall zu finden. :hoch:
     
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Setzt offensiv mehr Akzente als Schürrle. Ein Wunder, dass Schürrle nicht schon vor Scham im Boden versunken ist.
     
  11. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Die Gelbe für Dembele ist eine Unverschämtheit. Weiser sollen die Eier abfaulen.
     
  12. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.639
    Ich tippe auf drei Minuten Nachspielzeit...
    OK vier....auch nicht viel besser.

    Gelb für beide, klar. Wie armselig von weiser.
     
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Jup.


    Und Weiser geht ganz in seiner Schauspielrolle für Hertha auf. Ball wegschlagen, Schwalbe, Simulieren = Gelb. Dembele, der wegrutscht, als Weiser den Ball weghaut und eben diesen dann aus Versehen mit abräumt, ebenfalls Gelb. Sehr gutes Verhältnis. Nicht.
     
  14. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.051
    Weiser :kotz: Was ein Affe.
    Das Dembele da auch noch gelb sieht, unfassbar.
     
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    4 Minuten Nachspielzeit. Wo sind die 6, die die Bayern hatten? :fs:
     
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Selbst mit 60 schießen wir kein Tor mehr. :uff: Nach dem 2:1 war die Luft raus.

    Edit: Danke Freiburg.
     
  17. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Ich weiß, geht mir aber nur um den Vergleich. Hertha packt die Augsburger Puppenkiste aus und schauspielert sich was zusammen, aber am Ende sind es nur 4 Minuten... obwohl alleine der Tumult schon 2 kostete.
     
  18. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Da hat der Schiri in Berlin jetzt wieder zu früh abgepfiffen. Da hätte er die Minute auf jeden Fall noch oben drauf geben können. Aber immerhin waren es hier 34 Sekunden mehr als angezeigt, die Bayern brauchten nur 16 Sekunden mehr als angezeigt.
     
  19. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.051
    #Männerfußball der Hertha
    Zeitspiel, Schwalben und Getrete. Geiler Scheiß.


    Im Endeffekt ist man natürlich selber schuld. Die Chancen waren da und die beiden Tore hat man Hertha ebenfalls selbst aufgelegt.
     
  20. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
  21. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Die Bayern hatten auch "nur" 5. Aber heute hätte er bei euch auf die angezeigten 4 durch die Nachspielzeit noch mindestens eine draufgeben müssen und nicht nur 34 Sekunden und dann im Angriff abpfeifen.
     
  22. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Man muss Weiser aber zu Gute halten, dass er nicht sehen konnte, dass Dembele ausrutscht und tatsächlich dadurch "übel" weggegrätscht wurde. Der Schiri konnte es aber sehen und Gelb gegen Dembele war falsch.
     
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Ein Satz mit X. Dreierkette mit Schmelle als IV.
    Aber der letzte Wechsel...Anstatt Mor für Schürrle zu bringen, kommt Merino für Schürrle, der dann in der IV spielt, und Schmelzer wird nach vorne gezogen, um als LA zu kicken.
    Ich verstehe Tuchel oft einfach nicht. Wenn du schon eh nix mehr zu verlieren hat, kannst du auch volles Risiko gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
  24. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.357
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    RB tut auch alles, sie zu hassen. vergurken gegen die abstiegskandidaten regelmäßig. hoffentlich auch nächste woche
     
  25. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.051
    Ist aber trotzdem kein Grund den fünffachen Todesroller zu machen, als ob ihm gerade Vinnie Jones umgemäht hat.
     
  26. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Wenn der HSV morgen gewinnt, sind 6 Mannschaften dick im Geschäft um den Relegationsplatz. Dann liegen zwischen Platz 11 und 16 vermutlich nur 3 Punkte.
     
  27. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Das ist richtig, aber für Bundesligaverhältnisse leider ein völlig normales Verhalten. :rolleyes:
     
  28. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.357
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    echt ätzend, da holt man mal 10 pkt aus 4 spielen und dann hilft das nur, zu überleben :ugly:
     
  29. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.051
    Stimme ich dir grundsätzlich zu, aber so extrem übertreiben es aber die wenigsten.
     
  30. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Selbstwenn - er hebt ab und geht in einer Art weg, dazu müsste ihn jemand mit voller Wucht so am Unterschenkel getroffen haben, das man Angst um ein durchtrenntes Bein haben müsste. Bei einem foulwürdigen "richtigen" Treffer dort, wo Dembele ihn berührt, wäre er mit einer vollkommen anderen Bewegen seitlich zu Boden gegangen... das war nichts als reines Kartenschinden. Aber das konnte Weiser schon beim FC in der Jugend gut. Um den Spieler war es schade, als er zu Bayern ging - um den Charakter nicht für 10 Cent.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
  31. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.639
    Man muss weiser überhaupt nix zugute halten. Er will den Ball wegballern, und zwar aus dem Stadion, nicht nur ne Meter zur Seite. Das ist schon gelb. Dabei trifft er Dembele mehr als andersrum um dann verspätet durch die Luft zu fliegen und sich das Gesicht zu halten.
    Hätte er ja einfach lassen können. Ihm da eine Basis mit Verständnis oder Entschuldigung zu geben führt nur dazu dass sowas weiter betrieben wird.
     
  32. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich meine das zu Gute halten auch im Kontext der üblichen Verhaltensweisen in der Liga. Dembele ist ihm da voll auf den Fuß gelatscht, so von schräg hinten. Da haben "Fußballer" schon mehr aus weniger Berührung gemacht.

    Der dachte in dem Augenblick vermutlich dass er einer rüden Tätlichkeit zum Opfer gefallen ist und hat dann ja "gelernt" dass er das der Öffentlichkeit gegenüber zum Ausdruck bringen muss. Selbstverständlich ohne jegliche Absicht, dem Gegner eine härtere Strafe aufzubürden, oder gar Zeit zu schinden. :teach:
     
  33. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.787
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    T. Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Rausch - M. Lehmann - Höger, J. Hector - Jojic, Osako - Modeste

    Özcan nicht im Kader, dafür Hikmet Ciftci. Willkommen. :D
     
  34. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.849
    War schon letzte Woche so.
     
  35. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.787
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Echt? :topmodel:
     
  36. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Lehmann?? Das ist wirklich eine Überraschung :huh:
     
  37. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    321
    Netter Spieltag bis jetzt. :raucher:
     
  38. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Die Chinesen hatten mehr als 50 Millionen geboten. :ugly:
     
  39. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.156
    Für Modeste? Da soll noch einer sagen der Aufschwung käme nicht bei den Leuten an :).
     
  40. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.051
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top