Bundesliga | 54. | 16/17 | 24. Spieltag | Requiem for a Sportforum

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von TheCraziest, 11. März 2017.

  1. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.127
    Zum Glück ist der Typ im Sommer weg.
    Der Freistoß war aber auch wieder mit Ansage. Unsere Gegentore kann man immer schon voraussagen.
     
  2. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.206
    Dachte im ersten Moment, ihr würdet über Christensen reden... :ugly:

    Edit: wow... :ugly:
     
  3. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.127
    :uff:
     
  4. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    34.002
    Regeländerung: Ab sofort muss eine Abseitsposition nicht mehr per Fahne angezeigt werden, sondern wird eine Minute später mit dem Hauptschiedsrichter beschnackt.
     
  5. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.206
    Es ist halt Aytekin...
     
  6. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.127
    Kann man ja auch noch in der Pause besprechen. Die ist ja lang genug.
     
  7. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.127
    Na geht doch.
     
  8. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    34.002
  9. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.206
    Na, passt doch noch.
     
  10. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.127
    Was, kein Gelb für Kramer? Lächerlich.
     
  11. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.832
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wenn das Barca wäre, würde es nun schon 3-1 stehen. :ugly:
     
  12. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    857
    Ihr seid mit dem 1:1 gut bedient, da sollte man sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben und wegen so etwas rumzicken.:ugly:
     
  13. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    34.002
    Allerdings.
     
  14. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.338
    Putz dir die Nase Fritz :bse:
     
  15. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.127
    Boah, dass die im Konter nie vernünftig gucken und abspielen.
     
  16. Fischl tüdelü

    Fischl
    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    19.195
    Das ist echt ekelhaft und nervig :no:
     
  17. Fischl tüdelü

    Fischl
    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    19.195
    Dieser Bobby Wood :bet::bet:
     
  18. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    34.002
    Coole Sau. :D
     
  19. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.338
    Gladbach will auch nicht in die EL :hmm:
     
  20. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.206
    Told you so... :fs:
     
  21. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    857
    Förmlich darum gebettelt...
     
  22. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.354
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Drmic ist ja mieser als Manneh, meine Fresse :ugly:

    Richtig schön eng jetzt da unten :wahn:
     
  23. Fischl tüdelü

    Fischl
    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    19.195
    Yes! Spiel gedreht für immens wichtige 3 Punkte. In der zweiten Halbzeit wieder ordentlich gefighted und vor allem auch aufs 2. Tor gegangen und danach ohne große Aufregung zu Ende gespielt. :yes:
     
  24. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.127
    Unglaublich, dass wir noch Spiele drehen können. :D
     
  25. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    659
    Was war denn bitte mit Gladbach los? :huh: Das war ja offensiv null.
     
  26. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.206
    Woher auch ohne Stindl und Raffael? :nixblick:
     
  27. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.356
    Das wir nach 4 beschissenen Spielen ohne Sieg ummer noch nur einen Punkt hinter Platz 6 sind..... was für eine Liga, das ist echt ein Treppenwitz... :ugly:
     
  28. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    34.002
    Die Spannung findet halt unten statt.
     
  29. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.206
    Wie so oft im Leben. :fs:
     
  30. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    34.002
    :D :ugly:
     
  31. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.354
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    hoffentlich rutschen Augsburg und Mainz da noch mit rein. Hamburg spielt ja mittlerweile auch wieder einen gescheiten Ball
     
  32. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    321
    Glaub langsam auch, dass sich Augsburg den Releplatz angelt.
     
  33. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.354
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Die Glücksritter gummeln noch genug Dinger rein
     
  34. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.122
    Ort:
    04/99 an NR
    puha, da benötigt man für den klassenerhalt diese saison doch mehr punkte, als ich bisher dachte, unten punkten ja alle:

    darmstadt 3
    wolfsburg 3
    bremen 1
    hamburg 3
    schalke 3
    ingolstadt 1

    das ist so eng, da könnte theoretisch sogar noch frankfurt reinrutschen.
     
  35. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    34.002
    Also 2013/14 waren wir mit 27 Punkten noch in der Relegation, das wird diesmal wohl nicht ganz reichen. :ugly:
     
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.782
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
  37. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.731
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Die Blessuren passen auch gut zu der Sequenz in dieser Perspektive. Eigentlich ein sehr schönes Beispiel, dass man mit dem Beurteilen von Szenen sehr vorsichtig sein sollte. Obiges Gif habe ich zuerst gesehen und dachte "Da regen sich Leute ernsthaft darüber auf, dass Dembele Gelb bekommen hat? Damit war er doch noch gut bedient." Dann habe ich das andere Gif gesehen und da sah Weiser wirklich wie ein Simulant aus. Für den Schiri ist das dann natürlich auch nicht einfacher zu entscheiden; der hat für gewöhnlich ja nur eine Perspektive und keine Wiederholung.
     
  38. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.832
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Die Säuferrunde vom Doppelpass hat ja gestern auch gezeigt, wie man einfach vorschnell urteilen kann. Und Reif hat ja auch noch auf Sport1.de nachgelegt, obwohl er nach vernünftigem Studium der TV-Bilder und auch dem Bild von Weiser vielleicht hätte einsehen sollen, dass das keine Schwalbe war, sondern nur zu viel Theater danach. Weiser wurde klar getroffen; er muss sich einfach nicht so sehr hin- und herwälzen. Reif nimmt ja dann auch noch Werner in Schutz, der ja jetzt nur dann einen Elfer bekommen würde, wenn er mit dem "Bein umterm Arm" da rumliegen würde. Selten soviel Scheiss von einem Reporter gelesen - aber bei Reif auch kein Wunder.

    Klare Schwalben waren das Ding von Werner und auch die Schwalbe von di Santo am letzten Spieltag. Letztere hat der Schiri ja auch zurecht mit Gelb geahndet; bei Werner ist er leider darauf reingefallen.
     
  39. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.731
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Das Doppelfass habe ich zum Glück nicht gesehen, das hätte mich dann womöglich doch nur aufgeregt. Die Theatralik von Weiser wirkt in der Tat übertrieben, aber bei den Bildern und Blessuren nehme ich ihm sofort ab, dass das ziemlich wehgetan hat. Daher: Auch übertrieben wirkendes Getue kann einen wahren Kern haben. Auch wenn es schwerfällt - gerade in der Hitze eines Spieles: Man sollte sich nicht unbedingt vom ersten Eindruck leiten lassen.
     
  40. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.782
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top