Bundesliga | 54. | 16/17 | 27./28./29./30./31./32./33./34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 4. April 2017.

  1. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.504
    Noch 2 Stunden bis zum Verkacken :wahn:

    Edit sagt: Subotic nicht mal im Kader :eek: Ich meine auch wenn man ihn nach der Leihe nicht weiter verpflichtet, das ist in so einem Spiel schon fahrlässig. Verletzt isser nicht, er war am GBH^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
  2. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.520
    Ort:
    Münster / NRW
    Ganz komische Nummer heute. Ich befürchte, dass unsere Jungs super nervös sein werden, weil sie am Ende dann doch das Gefühl haben, dass sie was verlieren können. Eigentlich Unsinn, aber mit einem Sieg von Freiburg rechnet ja nun wirklich niemand.

    Ich habe immer abwechselnd ein gutes und dann wieder ein schlechtes Gefühl für das Spiel. Am Ende bitte nur kein Unentschieden, denn dann würden wir wohl auf Platz 7 landen und diese Qualifikationsphase können wir wirklich nicht gebrauchen.

    Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich mittlerweile riesig freuen würde, sollten wir tatsächlich noch auf Platz 6 landen. :D
    Wenn nicht, dann bin ich sicher auch etwas enttäuscht, die Saison unter den Voraussetzungen mit den ganzen Langzeitverletzten und immer wieder Verletzten, war so oder so eine richtig gute Saison!
     
  3. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.504
    In die Quali müssten wir als 6. doch auch, ober glaubst du das wir gewinnen und neben Freiburg auch noch Hertha verliert und wir noch 5. werden? :hmm:
     
  4. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    16.893
    Ist der 6. nicht durch, wenn Dortmund den Pokal gewinnt? Dann muss doch Platz 7 in die Quali.
     
  5. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.964
    Ich glaube der 5. kommt in die Gruppenphase, der 6. muss die Playoff-Runde spielen, und der 7. darf mehrere Runden Quali spielen.

    Scheine mich geirrt zu haben. Hab Mal auf Wiki geschaut und da musste in den letzten beiden Jahren nur der 7. in die Quali. 5.+6. waren in der Gruppenphase.
     
  6. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.504
    Ach ja, Playoffs, nicht Quali als 6. - hast Recht Macak.

    Hach ja, immer diese Probleme wenn man sich seit 20 Jahren nicht mit dem Thema Europa befasst hat :D
     
    V-E-G-A gefällt das.
  7. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    16.893
    http://www.kicker.de/news/fussball/...uch-der-bundesliga-siebte-im-europapokal.html

    http://www.sportschau.de/fussball/b...-champions-league-war-wann-wo-spielt-100.html

    Laut den Seiten wäre der 6. durch und Platz 7 müsste 2 Qualirunden spielen.
     
  8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.964
    :ugly::hoch:

    Falls wir den Pokal holen. Gewinnt Frankfurt, muss der 6. in die Quali und der siebte Platz ist gestrichen.

    Vielleicht wurde es vor paar Jahren geändert oder vielleicht lag es an den Startplätzen, die Deutschland hatte. Auf jeden Fall hatte ich es erst anders in Erinnerung. :ugly:
     
  9. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    16.893
    Falls? Gegen Frankfurt in der Form müssen wir gewinnen. So eine Chance hatten wir selten.
     
  10. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.964
    Dachte man auch vorm Heimspiel gegen die Truppe und da hatten wir (vor allem in der Anfangsphase) mehr Glück als Verstand, dass die Frankfurter nur Blinde im Sturm hatten. :ugly:
     
  11. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.989
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Woah, bin nervös. :schwitz:

    Und hab keine Lust auf das Spiel. :teach: :no:
     
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.989
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    [​IMG]

    Tatsache, auch nur Maroh auf der Bank.
     
  13. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.520
    Ort:
    Münster / NRW
    5. bleibt die Bertha. Haben sie sich ja auch verdient, irgendwie.

    Torschützenkönig wird Aubameyang. Bremen hat von uns 4 Stück und von Hoffenheim 5 bekommen. Da wird Dortmund gegen die ohnehin schlechte Bremer Defensive heute so einige Dinger machen.

    Ach man, ich wünsche mir einfach einen schönen Saisonabschluss für den FC und wenn wir das letzte Spiel gegen Mainz nicht gewinnen, werden sehr viele Kölner doch traurig sein. Und sollte Freiburg in München gewinnen, dann ist das eben so. Wetten würde ich allerdings nicht darauf.
     
  14. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.520
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich würde mir wirklich wünschen, dass ich in der kommenden Saison nicht mehr Rausch in der Startformation sehen muss.

    Vielleicht geht es bei Subotic auch um irgendwelche Bonuszahlungen an den BvB bei X Einsätzen oder Nominierungen für den Kader!?
    Zudem finde ich leistungstechnisch durchaus Sörensen, Heintz und Maroh besser.
     
  15. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    16.893
    Da waren sie aber in ihrer Hochphase. Die spielten zuletzt ja nur noch Grütze.
     
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.964
    Hochphase? Die Spiele davor: U-N-U-U-N-N-(S im Pokal gegen Bieelefeld)-N-N-N. DAvon sieben ohne eigenes Tor. :ugly:
     
  17. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    16.893
    Besser als jetzt ;) Sind ja nicht ohne Grund Rückrundenletzter.
     
  18. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.361
    Ort:
    Rom
    Sieg Dortmund und Sieg Augsburg, Wolfsburg und Mainz. Der HSV muss in die Relegation. :yes:
     
  19. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.504
    Möglich - aber bei dem was da dran hängt, wäre mir sowas egal. Lass sich Heintz oder Söre früh verletzen, dann wackelt die Bude zum Ende hin noch mehr als sie in der Rückrunde eh schon wackelt, und du hast dann nichts mehr für hinten auf der Bank...
     
  20. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.964
    Die Stimmung heute hat was von 2003. Jeder redet nur über die Höhe des BVB-Sieges und dann vergeigt man durch ein Unentschieden die direkte CL-Quali. :ugly::hoch:

    Natürlich hat Werder in den letzten Spielen mächtig kassiert, aber unsere Abwehr war gegen Augsburg auch offen wie ein Scheunentor. Wenn wir die Anfangsminuten verpennen undein blödes Tor kassieren, will ich sehen wie die Spieler mit den Nerven klarkommen.

    Zur Not gurken sie sich durch wie Chelsea im CL-Finale. Im Finale gehts anders zu als in Buli-Spielen in denen es um nix mehr geht.
     
  21. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.520
    Ort:
    Münster / NRW
    Scheiße, bin ich nervös! :schwitz:
     
  22. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    16.893
    Selbst wenn, werden wir ganz andere Kaliber bekommen als früher. Alle machbar.
     
  23. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.989
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    :highfive:
     
  24. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    16.893
    Bartra für Schmelzer, mal schauen
     
  25. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.504
    Böse gesagt wäre es für die Liga sogar besser wenn ihr das tut..... ihr kommt eher durch die Quali als die SAPs :wahn:
     
  26. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.504

    Was ihr nicht sagt :nervoes:
     
  27. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.989
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Mein Nervenkostüm ist nicht mehr vorhanden.
     
  28. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.989
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Leverkusen spielt schon mal mit. :huh:

    Dortmund. :rolleyes:
     
  29. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.520
    Ort:
    Münster / NRW
    Das gewinnen wir nie! :wahn:
     
  30. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.520
    Ort:
    Münster / NRW
    10 Minuten: Platz 8
     
  31. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.989
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Derzeit ist aber Platz 5 drin. :spinner: :topmodel:
     
  32. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.964
    Oleole.

    War Brügge damals auch.
     
  33. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    34.001
    Bisher sieht es aus, als würden wir verdient absteigen. In der Relegation sehe ich keine Chance.
     
  34. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.520
    Ort:
    Münster / NRW
    20 Minuten: Platz 8
     
  35. Gegen diese Braunschweiger? Is klar. :ugly:
     
  36. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.504
    Alle spielen für uns, ausser wir selber - alles wie vorher gesehen :tdv:
     
  37. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.520
    Ort:
    Münster / NRW
    30 Minuten: Platz 7
     
  38. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.964
    Ausgleich gemacht und nur wenige Sekunden später fast wieder das Tor kassiert. Unfassbar.
     
  39. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    34.001
    Ja. Selbst gegen die.

    / Immerhin Ausgleich.
     
  40. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.361
    Ort:
    Rom
    Komm Wolfsburg :yes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top