Bundesliga | 54. | 16/17 | 27./28./29./30./31./32./33./34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 4. April 2017.

  1. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Im Stadion ist die Hölle los...... und jetzt alle die Hymne auf FC Radio live....:user:

    Edit: Ok, Trippel kann die Hymne nicht :hammer:
     
  2. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.132
    Braunschweig gegen Wolfsburg. Ein Publikumsmagnet in der Relegation :yes: Da werden die Einschaltquoten durch die Decke gehen
     
  3. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.984
    Und Aubameyang mit den meisten Toren in der Saison. Hat er sich auch verdient.
     
  4. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Da kannst jetzt schon sämtliche Polizisten Niedersachsen zusammen ziehen ^^
     
  5. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Grats an den Äffzeh. Das ist der Lohn für gute Arbeit über Jahre hinweg.
     
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.786
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    [​IMG]
     
  7. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.132
    ja, um das Stadion voll zu kriegen

    :ugly:
     
  8. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.166
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Und die Polizei Niedersachsens kotzt im Strahl :ugly:
     
  9. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.518
    In der Halbzeit hab ich die letzten 45 Minuten Hamburg - Wolfsburg genau so vorhergesagt. Wolfsburg will verwalten, Hamburg trifft in den letzten 5 Minuten.
     
  10. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Als der HSV den Ausgleich gemacht hat, war es klar, dass auf jeden Fall Wolfsburg nicht mehr gewinnt. Die hatten einfach das Problem, dass der HSV sie auf ihr Niveau runtergezogen hat und dort dann einfach erfahrenen und besser ist. Das meine ich jetzt nicht böse gegenüber dem HSV.

    Ich bin gespannt, ob die Wolfsburger die Relegation gebacken kriegen. Braunschweig weiß genau, was sie gegen die machen müssen und dass sie es gar nicht erst mit Fußball probieren müssen, sondern die einfach totfighten müssen.
     
  11. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.451
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Die kostic flanke hatte geis niveau... wenn der mal nicht aus war.
     
  12. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.132
    also Wolfsburg brauch ich nun wirklich nicht in Liga 2. Da wäre ein Aufstiegsplatz schon fest vergeben. Lieber Braunschweig behalten :yes:
     
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.578
    Köln, Leipzig, Hoffenheim, Hertha. Vielleicht Freiburg. Dazu wir wohl mit Großumbau und evtl. BVB mit neudem Trainer. Das wird ein glorreicher Europapokal. :ugly:


    Bei Braunschweig - WOB gibts Platzsturm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Wie Lezcano da stirbt. :kotz:
     
  15. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.339
    Ort:
    Rom
    Ach, die Wolfsburg-Fans werden schon nichts tun - wenn VW denen freigibt. :ugly:
     
  16. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Muss ich mir heute doch mal ausnahmsweise Sportschau angucken.....

    Ich krieg das verdammte Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht^^
     
  17. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Wie Wolfsburg bei dem Siegtreffer der Hamburger verteidigt hat. Das sagt einfach alles über diese "Mannschaft" aus.
     
  18. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Das 1:1 von Darmstadt :atomrofl:
     
  19. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
  20. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Modeste. :ugly: Setzt sich erst noch schön in die erste Reihe vor den Stöger. :lol:
     
  21. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Tony hat dem Peter da bestimmt einige Haare weggerubbelt :mally:
     
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Hoffenheim - Augsburg unentschieden, Wolfsburg verloren und damit Relegation. Ich hätte wirklich wetten sollen. Warum mache ich es nie? :(

    Keine CL-Quali und Auba mit dem goldenen Schuh. :banana:
     
  23. Sogeking

    Sogeking
    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    61
    Arrogant wäre es da nicht zu feiern
     
  24. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Ach Gottchen, der Tony aber komplett aufgelöst, auch noch bei den Interviews später. Es wäre schön, würde er noch eine Saison bleiben und mit uns die EL spielen, aber wenn er so viel Geld verdienen kann und wir so viel Geld für einen 29-jährigen Stürmer bekommen können, dann ist ziemlich klar, was im Sommer passiert.
     
  25. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.344
    Ort:
    der Waterkant
    Eine der schlimmsten Spieltage die ich je erlebt habe.
     
  26. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    34.002
    Trotzdem unglaublich. Ob verdient oder nicht, ist mir gerade völlig egal.
     
  27. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Sieht man mal von diesem komischen Gefühl ab, das sich rund um den HSV manifestiert hat, habt ihr euch die Rettung in der Rückrunde durchaus verdient.

    25 Punkte und Platz 7 in der Rückrundentabelle. So scheiße, wie es sich anfühlt seid ihr gar nicht. :D

    Trotzdem, das muss ich zugeben, habe ich ein wenig darauf gehofft, dass ihr wieder in die Relegation müsst, weil das für den "Nichtfan" einfach eine lustige Geschichte ist. :wahn:
    Aber Wolfsburg ist jetzt auch gut. Ich hoffe Braunschweig berappelt sich wieder und liefern den Wolfsburgern einen richtig heißen Kampf.
     
  28. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
  29. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.867
    Ort:
    Rheine
    Hamburg hat 38 Punkte. Das hat nur einmal nicht für Platz 15 gereicht: Karlsruhe 1998

    Man muss fair sein: Sie haben mehrere Überraschungssiege gegen stärkere Teams geholt. Das wirkt nur gefühlt nicht so, weil unter den Niederlagen viele heftige dabei waren, deshalb auch das schwache Torverhältnis.
     
  30. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.534
    Zugegebenermaßen hat sich der HSV irgendwie "verdient" nicht abzusteigen, da sie echt gefightet haben. Nicht nur heute, sondern auch schon die letzten Wochen. Da will jeder in der Liga bleiben.

    Wolfsburg war einfach total lethargisch. Die haben bis heute nicht kapiert, dass sie auf Platz 16 stehen und in die Relegation müssen...
     
  31. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    34.002
    Ich versuche mal, die HSV-Brille abzusetzen.
    Nach dem ganz schlimmen Saisonstart hat der HSV eigentlich eine sehr gute Rückrunde gespielt. Und deshalb den Nichtabstieg auch irgendwie verdient. Über die ganze Saison betrachtet natürlich nicht, aber beim Schluss-Spurt schon. Natürlich mit viel Glück, aber die Rückrunde war schon insgesamt ziemlich okay.
     
    Stachelpflanze und MuSu gefällt das.
  32. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.214
    Eines der bescheuertsten Tore, die ich je live im Stadion gesehen habe. :ugly:
     
  33. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Ja, kommt irgendwie kurz nach Olli Recks damaligen Eigentor..... aber für das Tor heute konnte auch irgendwie niemand was...
     
  34. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.230
    Furchtbare erste Halbzeit. Das 1:1 kam aus dem Nichts, aber am Ende dann zumindest das 2:1 erarbeitet. Der Platzsturm ist mit Sicherheit angesichts der Situation übertrieben, aber andererseits konnte man so zumindest mal das Stadion vom Spielfeld aus sehen. :ugly:
     
  35. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.534
  36. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.791
    Ort:
    Allgäu
    Augsburg:banana:
    Dusel-HSV mal wieder... Wolfsburg-Braunschweig hat aber was als Relegationsspiel:ugly:

    Glückwunsch an Auba für die Kanone, sollte nicht sein bei Lewandowski gestern...und auch Glückwunsch an die Kölner fans:yes::hoch:
     
  37. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    23.844
    Dann kann der Thread hier ja zu :wahn:
     
  38. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Jetzt gerade erst gesehen, dass das bei der letzten Szene mit Arnold in Hamburg ein klarer Elfmeter war. Papadopoulos trifft den da voll am Schienbein.
     
    ak666mod gefällt das.
  39. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.122
    Ort:
    04/99 an NR
    die Ekdal-szene für mich kein elfer, die hand geht nur zum ball, weil er vorher von Gerhardt geschubst wird.
    die Arnold-szene kann man als elfer werten, wir haben in ähnlichen szenen aber auch keinen elfer bekommen, von daher ok.
    für die hater natürlich ein gefundenes fressen, die sehen jetzt nur die szenen, die sie dem HSV negativ anrechnen können,
    alles andere wird ausgeblendet.
     
  40. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.738
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ancelotti kann ja mal überhaupt nicht singen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top