Bundesliga | 54. | 16/17 | 27./28./29./30./31./32./33./34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 4. April 2017.

  1. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.341
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :rolleyes:
     
  2. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Er soll Lewandowski runternehmen wenn er sich schon die ganze Zeit so an der Schulter rumfingert.
     
  3. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.341
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Kimmich :yes:
     
  4. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Emre gibt Tuchel Widerworte. Oha. :ugly:
     
  5. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Immerhin hat Hoffenheim heute auch verloren.
     
  6. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Kimmich als 9er einzuwechseln hat auch was. :ugly:
     
  7. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Die erwartete Klatsche abgeholt. Immerhin war es früh klar und Tuchel konnte Spieler schonen. Jetzt nur noch hoffen, dass Castro net verletzt runter musste.
     
  8. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    War deutlicher als ich erwartet hätte, 5-2 mit geteilten Punkten in Summe...
     
  9. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    4:2
     
  10. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Da ich heute in München war und Nachmittags zufällig im Bahnhofs-, S/Ubahnbereich könnte ich jetzt ein Video hochladen...da kam wohl gerade ein Partyzug an und der halbe HBF war is zur Rolltreppe überfüllt mit Gelbschwarzen (die natürlich ordentlich Krach gemacht haben) samt Hundertschaften Polizei, scurity, etc:wahn:

    Ansonsten gutes BAyernspiel gegen erschreckend schwache Dortmunder. Macht Auba das 2-3 wirds halt nochmal unnötig eng, aber starke Aktion von Boateng.
     
  11. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.341
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Elfer? :huh:
     
  12. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Augsburg ist so unfassbar schlecht geworden...da wäre es besser gewesen Schuster zu behalten. Das war wenigstens ein halbwegs durchdachtes Spielsystem dabei (sofern man das destruktive defensive Gerumpel so bezeichnen kann). Aber unter Baum wird das immer schlimmer:(
     
  13. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Munteres Spiel zwischen Ingolstadt - Darmstadt.
    Und Ingolstadt wäre mit dem Sieg wieder ganz dicht dran.
     
  14. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    So wie der FCA zur Zeit spielt, schaffen die Ingos das auch. Die sind heiß, beim FCA läuft seit Wochen gar nichts mehr...
     
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Wenn Ingolstadt sich jetzt mal entsprechend 2-3 Spiele belohnt, dann schaffen sie auch noch die Wolfsburger. Bei denen geht zurzeit auch überhaupt nichts. Besonders gut ist auch, dass die beiden am nächsten Spieltag spielen. Sollte Ingolstadt heute also gewinnen... :wahn:
     
  16. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Das war es für Darmstadt, ansonsten ist da noch einiges unten drin.
     
  17. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Ui ui ui...Ingolstadt wieder mit Chancen. Augsburg, Mainz und Wolfsburg massiv bedroht. Das wird spannend nächste Woche in Wolfsburg
     
  18. Setebos verkehrter User

    Setebos
    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    1.715
    Ort:
    Irren umgeben
    Dass der FCA momentan offenbar ähnlich scheiße wie wir ist, ist momentan so ziemlich der einzige Hoffnungsschimmer für die restlichen Spiele. Ingolstadt dürfte auf alle Fälle vorbeiziehen.
    Relegation ist jetzt so ziemlich das beste unter den realistisch erwartbaren Szenarien.

    Immerhin hat man heute wieder bestätigt, dass man einen fantastischen Plan hat. Mann muss nur noch enger zusammenrücken und Vertrauen in die eigene Stärke haben. Also eigentlich wie schon die Spiele davor, aber halt mehr. Irgendwann muss sich die Taktik, mit langen unpräzisen Bällen in die Spitze zu spielen doch bezahlt machen.:yes:
     
  19. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Diese Woche macht Kloppo bestimmt 2 Videos. Dann wird alles wieder gut. :yes:
     
  20. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Ohja und nicht nur dort. Bremen gegen HSV wird auch ganz nett - gewinnt Bremen, rückt der HSV wieder näher an den gewohnten Relegationsplatz (:wahn:), gewinnt der HSV, dann hat er sich endgültig ganz gut da unten Luft verschafft. Ansonsten ist da noch recht viel Bewegung möglich nächsten Spieltag; ich rechne allerdings fast damit, dass sich das Momentum bei den Mannschaften festigen wird - also Niederlage Augsburg und Sieg Ingolstadts in Wolfsburg. Mainz könnte auch gut gegen die Hertha gewinnen und wenn dann noch Bayern in Leverkusen gewinnt, dann rücken die auch da unten hinein (auch wenn ich bei Leverkusen keine wirkliche Abstiegsgefahr sehe; die sind individuell zu gut im Vergleich zur Konkurrenz).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2017
  21. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Öhm...Ingolstadt spielt in Wolfsburg und der FC spielt in Augsburg.
     
  22. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Ich meinte natürlich "in Wolfsburg". :ugly: Danke.
     
  23. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Das sind aber Dinge, die man nicht so einfach vertauschen können sollte. :ugly:
     
  24. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
  25. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    VW geht direkt runter, dann darf auch der hsv drin bleiben :yes:
     
  26. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Lasst und für gleich einfach den hier weiter benutzen.... dann sieht es wenigstens von der Posting-Anzahl her so aus, als wäre noch Leben in den Spieltagssthreads :tdv:
     
  27. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    :fs:
     
  28. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Ich find's ok so :fs:
     
  29. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    :banana:
     
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Diese Raumverteidigung bei Ecken klappt ja die ganze Saison schon so gut, da kann man die ja auch beibehalten. :fs: Das ist echt was, was mich enorm ankotzt, dass daran anscheinend gar nicht gearbeitet wird.
     
  31. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Und dann macht Osako den nicht! :wut:
     
  32. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.743
    Da verlässt man sich mal auf Köln ...
     
  33. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Da kann ich endlich mal wieder ein Spiel in Ruhe gucken und sehe direkt mal wieder eins der versifften Gegentore in den ersten Minuten. Danke.:fs: Auch tolle Aufteilung da bei Ecken...
     
  34. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Wieso - wir haben 40 Punkte, Saison ist vorbei....
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    O.K. Konferenz...:fs:
     
  36. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Dann hört dieses dämliche Europa-Thema nun hoffentlich endlich auf....
     
  37. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Jetzt will der Schiri auch noch verarschen. :spinner:

    Ok, mal schaun was Netflix so sagt. :fs:
     
  38. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Nee, das war einfach Pech und Dummheit von Sörensen. Den kann man schon geben, wenn man das zuvor an Sörensen nicht als Offensivfoul wertet und das muss man nicht zwingend.
     
  39. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    "Tor des Monats"-Kandidat zum 1:1. :uff: Auf den 2. Blick: Perfekt abgefälscht.
     
  40. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, da wäre der, den er zuvor mehr als kläglich vergeben hat um einiges leichter gewesen.
     
Top