Bundesliga | 54. | 16/17 | 5. Spieltag | Endlich wieder Wochenende!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. September 2016.

  1. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Nagut, ich hatte deine Ausagen etwas anders im Gedächtnis aber war wohl nicht so :Poeh:
     
  2. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Naja, er hatte neben dem "durchschnittlich" noch die häufigen Verletzungen Högers angesprochen, als der Wechsel fix war :ugly:
     
  3. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Wie läufts denn da auf dem Rasen?
     
  4. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Spiel wird etwas schwächer. Wir spielen nur noch auf Konter. Leipzig macht das Spiel. Könnte sein, dass die uns auch tot laufen. Sind aber hinten recht offen, stehen da ab und zu sogar 1 gegen zwei.
     
  5. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Rudnevs kommt. :D
     
  6. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Viel zu passiv jetzt. Viel zu passiv!
     
  7. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Hoffentlich halten wir das Unentschieden. Die sind ein wenig zu schnell für unsere großen Jungs hinten.
     
  8. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    War auch ein kostspieliges Spiel bis dato. Bei Köln lassen so langsam die Kräfte nach
     
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
  10. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Puh, offene Sohle von Rudi. Das hätte Freistoß und Gelb geben müssen!
     
  11. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Was labert der da von offener Sohle? Er tritt am Ball vorbei, entsprechend ist sein Fuß oben und Keita haut da voll rein.
     
  12. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Gut. Damit bin ich sehr zufrieden. Erste Halbzeit waren wir besser, zweite Halbzeit Leipzig.
     
  13. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Hmpf, ja nagut. :fs:
     
  14. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    hm.... zwiespältiges Gefühl.... wir haben mehr Punkte als erwatet bisher, aber heute war mehr drin. Klar, Leipzig war gefählich, aber wir hatten mehr und bessere Chancen.... es fühlt sich irgendwie nach 2 verlorenen Punkten an..

    Also entweder können wir kaum Chancen aber nahezu jede drin, oder viele Chancen, aber fast alles Fahrkarten :ugly:
     
  15. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich bin einfach nur froh, dass wir in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gezeigt haben und den Punkt zu Hause behalten haben. Die Leipziger hatten am Ende einfach viel mehr Dampf als wir. Da werden sich noch viele Mannschaften die Zähne ausbeißen.

    Die haben nicht umsonst 4 Punkte gegen Dortmund und Gladbach geholt. Das wird kein Hoffenheim werden, das wird eine ganz andere Nummer.

    Wir haben ja nächste Woche quasi ein "Freispiel" :wahn:
     
  16. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Hoffenheim war im ersten Bundesliga Jahr Herbstmeister.

    Hier geht draußen gerade die Lutzi mit Einsatzwagen ab. Nicht das Timber mit seinem Ban Hammer gespielt hat. :no:
     
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Das weiß ich. Die hatten einen Lauf, das war eine Überraschung. Leipzig zeigt einfach nur, wie weit sie jetzt schon sind.
     
  18. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    In der ersten Halbzeit fand ich den auch sehr gut, in der zweiten ging es irgendwie mehr Richtung Leipzig, soweit man das von der Tribüne beurteilen kann :D
    :KO:
     
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Aber halt im Gesamtbild noch immer viel viel besser als die Alten. :yes:
     
  20. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.749
    Der Thurn-und-Taxen-Fritze darf sowas sagen, er darf sogar Iraner als Perser bezeichnen :teach: :yes:.
     
  21. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
  22. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Da hat er Recht.
     
  23. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ist es doch gar nicht. Das hat die Mannschaft wirklich geschafft. :huh: :fs:
     
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    :ugly:

    Bin mal gespannt, was darauf folgt. Bestimmt noch schlechtere Spiele. :fs:
     
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
  26. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Gisdol für Labbadia, 2. Liga gesichert.
     
  27. Das wär soooo schön. :frieden:
     
  28. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Oder es wird wieder so eine typische 1:1 auswärts, 0:0 zuhause Relegation... :fs:
     
  29. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Geht noch schlimmer? :schauder:
     
  30. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
    Nicht wenn Darmstadt, Ingolstadt und Hoffenheim noch bescheidener spielen.
     
  31. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Egal, was man denkt, es kann immer schlimmer gehen/kommen. :wahn:
     
  32. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    http://hsv-blog.abendblatt.de/2016/09/25/rauswurf-auf-raten-perfekt-gisdol-kommt/comment-page-1/


    Ekelhaft.
     
  33. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Kann man zu Bruno stehen wie man will, das ist einfach scheiße so mit jmd umzugehen
     
  34. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066

    Jein. Ekelhaft ist die Art und Weise wie mit ihm kommuniziert wurde und vor allem die Art, die er die Entlassung mitgeteilt bekommen hat.

    Das er 2 Spiele eigentlich schon entlassen war und man das mit ihm nicht kommuniziert hat ist dagegen zwiespöltig zu sehen: Das man ihn nicht vor dem Bayernspiel entlassen hat, die Entlassung aber auch nicht von dem Ergebnis des Spiels abhängig gemacht hat, ist hingegen vollziehbar. Bekommst du in dem Spiel eine Klatsche ist das für einen Neuen gleich ein negativer Einstieg, siehst du gut aus liegt es wahrscheinlich daran, das gegen die Bayern jeder versucht hat, "jetzt erst recht" was zu zeigen. Gleiches gilt für die Nichtentlassung in der englischen Woche - ein neuer Coach hätte so maximal einen Trainingstag mit der Mannschaft gehabt - viel zu wenig, egal wie verfahren der Karren ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
  35. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.137
    Schubert hat auch zu Beginn einer englischen Woche übernommen und nach Niederlage Samstags direkt Mittwochs Augsburg weggeklatscht... :teach:
     
  36. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Das ist schon richtig, aber Schubert kannte zu dem Zeitpunkt Verein und einige Spieler schon - und zum anderen hatte der Verein gar keine andere Wahl, da Favre ja in den Sack gehauen hat..
     
  37. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.137
    Was ich gestern noch etwas strange fand: Bentaleb wird von allen (selbst Weinzierl) an die Wand genagelt, aber dass der in der Situation überhaupt angespielt wird obwohl bereits aus allen 4 Himmelsrichtungen Spieler zu ihm unterwegs waren und nur darauf gewartet haben ihm den Ball abzunehmen wurde nirgends erwähnt. Baba darf ihn meiner Meinung nach niemals in diese Situation bringen... :confused:
     
  38. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Er konnte den Ball locker annehmen und nach vorne spielen, aber er wählte den direkten Doppelpass zurück zu Baba obwohl dieser von zwei Gegenspieler umzingelt war.Da war er einfach unkonzentriert.
    Was aber gar nicht geht ist die total umotivierte Grätsche danach, statt mit zurück zulaufen...
     
  39. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.137
    Dann musst du dir die Szene nochmal ansehen. Wenn er den Ball annimmt ist er genauso weg weil er dann 4 Spieler auf den Füßen stehen hat.
     
  40. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
Top