Bundesliga | 54. | 16/17 | 8. Spieltag | Weiter, immer weiter

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gunni, 21. Oktober 2016.

  1. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Es wird doch eh nimmer gemeckert, dass es keine Draufgänger mehr gibt im Fußball. Nur noch Schwiegersöhne.
    Lasst den man machen :D
     
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Und danach, ob meine Postings aufmerksam und korrekt gelesen werden. Nicht aber wenn man Dinge in meine Aussagen hineininterpretiert um eine Diskussion vom Zaun zu brechen, die niemandem was bringt und zumindest ich gar nicht führen möchte.
     
  3. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Spieltagsthread für Pokal bitte eröffnen! :teach:
     
  4. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.556
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ja ok, darfst du machen, danke. :)






    :wahn:
     
  5. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Ja ne ist klar. ;)
    Vielleicht hast du dich nur unglücklich ausgedrückt aber ich fand deinen einleitenden Satz schon beihnahe beleidigend den anderen Forenteilnehmern (mich eingeschlossen) gegenüber. :Poeh:

    Das man mal einen Beitrag fehlinterpretiert ist doch ganz normal. darum diskutiert man ja auch anschließend darüber.

    Aber mal ernsthaft: wenn du was von entschiedener Meisterschaft, langweilige Saison und Schuld der Verfolger schreibst, liegt es nicht so fern, das man diese Aussagen so interpretiert, dass du die Verfolger als Titel-Konkurrent der Bayern angesehen hast :teach:

    Da steht doch ganz klar, dass DU den anderen Vereinen die Schuld an einer bereits am 8. Spieltag entschiedenen Sasion gibst. Die "Verfolger" selber, wie du paar Beiträge später geschrieben hast, haben sich kein Stück darüber beschwert, weil sie die Lage selber gut einschätzen können.
    Der BVB sieht sich nicht als Meisterschaftskandidat in dieser Saison (ja, du schriebst nur Verfolger) Und kamst dann mit der 100 Mio Keule...die aber nichts bringt, weil die Investitionen zum großen Teil für die Zukunft sind, um in 1-2 Jahren angreifen zu können.
    Jetzt konzentriert man sich auf eine erfolgreiche CL Qialifikation und nach Möglichkeit Platz 2. Genau wie die anderen Vereine.

    Diese Vereine schwächeln grade - eigentlich sorgt das doch dann grade für Spannung oder etwa nicht? Wieso ist die Spannung raus?
    Richtig langweilig war es doch, als die Bayern 10 Pkt vorne weg waren und der BVB ebenfalls 10 pkt von Platz 3. Wo sich die Spitzengruppe also abgesetzt hatte.
    Eigentlich müsstet Ihr euch doch freuen, wie es momentan aussieht.

    Den Verfolgern jetzt vorzuwerfen, dass die Bayern vorne weg maschieren, weil sie Ergebnisse (nicht Leistung) konstant liefern, halte ich eben für unangebracht. Die Saison besteht nicht nur aus dem Meisterschaftsrennen.
    Und noch ist ja erst der 8. Spieltag gespielt ^^

    Und wenn du dann erzählen willst, das Schalke - die selber mies gestartet sind - nur 1/3 investiert haben, kann ich da nur drüber schmunzeln. Denn wenn Schalke die Spieler, die man in Raten abzahlt oder nur geliehen hat, fest verpflichtet, sind die auch mal eben 80 Mio los + 3-4 Mio die man für das Trainerteam hingelegt hat.

    Aber ist ja auch vollkommen Wurscht.

    Jeder vernünftig denkende Fan sollte schon vorher gewusst haben, dass die jungen Spieler wie Dembele und Mor, Merino usw. eine gewisse Zeit benötigen.
    Momentan hat man aber die Seuche und alle jungen Spieler (die fit sind) müssen englische Wochen spielen.
    Und der 30 Mio Mann Schürrle hat grade mal drei Einsätze, weil er ständig verletzt ist.
    Man sollte eben auch das Ganze drum herum sehen und nicht nach 8 Spieltagen eine Prognose oder gar Fazit ziehen.

    Wir warten mal bis zum 25 Spieltag, wie es da ausschaut. Da kann man dann schon eher sagen, wie es aussieht mit den Ambitionen.

    Ich denke, nun ist auch genug dazu gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2016
Top