Bundesliga nicht mehr Komplett bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Markus74, 27. Juni 2017.

  1. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.359
  2. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.342
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Also mir reichts, ich werde das auf keinen Fall abschliessen, und auch Sky im Dezember nicht verlängern. Schau ich halt Sportschau, und für 10 Euro im Monat DAZN, da kommt so viel guter Fussball, und zusätzlich nich NFL, NBA + 1000 Sachen die mir recht egal sind.
     
    V-E-G-A gefällt das.
  3. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.347
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Sky Vertrag ist gekündigt. Überlege das fristlose Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen, wenn das echt geht, weil "Alle Spiele, alle Tore" nicht möglich ist bei Sky.
    Kann alleine in der Hinrunde schon 5-6 Spiele nicht sehen und wenn interessiert mich eh nur Gladbach. Könnte notfalls bei Schwiegereltern auch gucken. Von daher :nixblick:
     
  4. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.819
    Find ich halt geil... Dazn und co sind (mit) schuld an dieser ganzen Aufspaltung, weil sie massiv investieren um die Pakete aufzubrechen, werden aber ohne Ende gefeiert...

    Und komm mir bitte nicht mit dem Preis, wenn die nächstes Jahr cl zeigen tun sie das nicht für 10€ und wohl auch nicht in uhd... Aktuell soll die Qualität bei highlights ja schon mies sein
     
  5. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.347
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    An erster Stelle ist das Kartellamt schuld, da die dafür gesorgt haben, dass die Pakete gesplittet werden MÜSSEN.
     
    ak666mod gefällt das.
  6. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.718
    Nein, schuld sind vor allem Exklusivrechte und die hat sicher nicht Dazn erfunden.
    Sky ist mir sowas von egal, der Saftladen kann von mir aus gerne morgen an die Wand fahren.
     
    Giftalarm gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top