Bundesligasaison 17/18 - Eurosportplayer zusätzlich zu Sky?

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Goof, 15. Juli 2017.

?

Eurosportplayer zusätzlich?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    2,9%
  2. Nein

    31 Stimme(n)
    91,2%
  3. Besitze ihn schon

    2 Stimme(n)
    5,9%
  1. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
  2. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
  3. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Die versuchen halt, den Fußballanhänger so weit zu melken wie nur möglich. Aber ich glaube, dass sie damit den Bogen überspannt haben. Pay-TV hat es in Deutschland ja traditionell sehr schwer, und dieses Rechtechaos macht es noch viel unattraktiver.
     
  4. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
  5. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Und der sky Typ neulich hat gefragt warum ich gekündigt habe :O keine El mehr, nurnoch n kleiner Teil cl, Bundesliga eingeschränkt, keine f1...

    Aber der Preis bleibt gleich :ugly:

    Ich werde dann bei der Kündigung bleiben das eine Jahr das das Abo von meinem Vater noch läuft mir das teilen, und danach is aus.... Lautern steigt eh ab, und auf diese zerstücklung verzichte ich...
     
  6. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Natürlich bleibt der Preis gleich, Sky zahlt ja auch mehr für die BL und CL, obwohl man weniger zeigen darf.

    Die paar deutschen Partien in der Gruppenphase die Sky nicht mehr im Einzelspiel zeigen kann ist der größte Kritikpunkt. Ansonsten haben sie die Spiele, die sowieso 90% ihrer Zuschauer anschauen.
     
  7. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Wird das Angebot Buli auch noch schlechter ab 18/19?
     
  8. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Wenn sie so schlecht im verhandeln sind sollen sie sich halt nicht wundern ... In meinem Freundeskreis will aktuell niemand verlängern...

    E: buli bleibt wie aktuell aber nja... Außer der Samstags Konferenz könnte ich da problemlos verzichten und die gibt's auch günstig bei der Telekom
     
  9. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Aber natürlich Respekt an DAZN, die bauen ihr Portfolio immer weiter auf. Da kann man sich über die 9,99€ gar nicht mehr beschweren.
    Obwohl es mir natürlich auch lieber wäre, wenn alles bei einen TV Anbieter wäre, aber so ist leider der aktuelle Markt einfach nicht.
     
  10. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Da bin ich auch skeptisch ob das so bleibt mit den 10€...seitdem zeigen sie ja deutlich mehr uns auch Netflix musste irgendwann teurer werden


    Außerdem hört man such so schonmal von Problemen mit den streams, kann mir nicht vorstellen dass da Bayern gegen barca flüssig laufen würde, in einer Qualität die auch nur ansatzweise an Sky (am besten uhd, gibt es ja manchmal) ran kommt
     
  11. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    So ein Scheißdreck.
    Sky kündigung ist ja schon raus, die müssen mir schon ein verdammt gutes Angebot machen um mich als Kunden zu behalten.
    Inzwischen braucht man 4 Abos das zu sehen was bis letzte Saison bei Sky komplett zu sehen war.
    F1 entweder bei RTL :kotz: oder im F1 Livestream mit RTL Kommentar :rotfl: dafür wollen die auch noch Geld...
    Bundesliga Freitags und Montagsspiele auf dem Eurosport Player
    Bundesliga Samstag und Sonntag NOCH bei Sky. Die Frage ist wie lange noch.
    CL Sky und DAZN.

    Also das geht wirklich zu weit. Die können doch nicht wirklich annehmen das wir 4 Abos buchen werden.
     
  12. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Zumindest in der Bundesliga konnte Sky nichts dafür.
    Man konnte nur die Pakete nehmen, die erlaubt waren
    Die Rechte dafür zählen von 2017/18 bis 2020/21

    Aber mit den anderen Punkten stimmt es schon.
    Ich habe tatsächlich aktuell, ein Sky, DAZN und Eurosportabo für ca. 32€ im Monat (Zahle Sky nicht allein und teile es)
     
  13. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Jo, als einzelner Zahler Zahl ich Mit 36 schon mehr für sky komplett. Alles zusammen mit f1, eurosport und dazn wäre ich über 60
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Mein Sky komplett läuft in wenigen Wochen aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ein Angebot bekomme das für mich leistungsgerecht ist.
    Für Sky Sport würde ich aktuell nichtmal 5€ zahlen, die Verteilung der CL ist einfach kompletter Mist.
     
  15. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Was hat Sport auch noch für content? Wimbledon, golf, zerhackte cl. Viel mehr bleibt doch ab nächster Saison nicht...
     
  16. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
  17. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Immerhin kannst du noch ordentlich Spaß mit der Hotline haben, die dir gerne und ausführlich erklärt, warum das alles überhaupt nicht schlimm ist, du doch trotzdem 99% dessen was du sehen willst sehen kannst, Sky garnix dafür kann und sie eh noch deutlich mehr bieten als die Konkurrenz. :ugly:
     
  18. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    DFB Pokal, aber diese werden ja aktuell auch wieder verhandelt, aber nächste Saison ist es zumindest noch bei Sky..
     
  19. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Ups, als lautern Fan hab ich jetzt echt vergessen, dass es den gibt :D
     
  20. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Schmeiß denen die Brügel raus.
     
    V-E-G-A gefällt das.
  21. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Aus aktuellem Anlass mal wieder, Sky arbeitet weiter daran das wurstigste Unternehmen der Metzgerbranche zu werden ...
    Früher haben sie es einem noch einfach gemacht ihr ständiges Kündigen-Verlängern-Kündigen-Verlängern-usw.-Spiel mitzumachen. Online auf der Website gekündigt, Kündigungsbestätigung bekommen, fertig. Bis halt die telefoniererei losging und man am Ende doch wieder die alten Konditionen bekommen hat.

    Beim letzten mal hatte ich beim kündigen per Website schon keine Kündigungsbestätigung bekommen, trotz drei Versuchen. Erst nach aufforderung per Mail die Kündigung endlich zu bearbeiten/bestätigen trudelte eine im Posteingang ein. Danach das übliche.
    Nun wollte ich wieder kündigen, nur um zu sehen, dass man auf der Website zwar zu einer "Onlinekündigung" weitergeleitet wird, dort aber alles was man findet eine Telefonnummer ist wo man doch bitte anrufen möchte. Kündigen auf der Website offensichtlich nichtmehr möglich. Auf telefonieren hab ich aber keine Lust, also hab ich per E-Mail gekündigt mit der Bitte mir die Kündigung zu bestätigen. Einen Tag später Antwort von Sky, blablabla im Anhang befindet sich ihre Kündigungsbestätigung blablabla rufen sie doch mal an, wir sind toll, bleiben sie blablabla. Ich schau in den Anhang, alles was sich dort befindet ist die Aufforderung doch bitte unter der angegebenen Telefonnummer anzurufen, da Sky noch wichtige und dringende Rückfragen zur Kündigung habe. Sonst nichts, also entgegen der behauptung keine Kündigungsbestätigung.
    Will garnicht wissen was Sky machen würde bzw. macht wenn sich die Leute nicht weiter rühren, schlimmstenfalls verlängert und verteuert sich das Abo mit der Begründung man habe nicht richtig gekündigt usw. usf.
    Hab nun nochmal etwas nachdrücklicher nach einer richtigen Kündigungsbestätigung verlangt, mal schauen was kommt. Ich hab so keinen Bock mehr auf den Laden, wenn es doch nur eine gescheite Alternative geben würde :uff:
     
    V-E-G-A und ak666mod gefällt das.
  22. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.346
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Also bisher hat bei mir das immer geklappt mit der Onlinekündigung. Dann wurde wohl etwas in der Zwischenzeit umgestellt :ugly:

    Aso - mein Vertrag läuft Ende des Monats aus - bin gespannt was das Rückholangebot wird - diesmal werd ich es in den August laufen lassen will einen neuen Receiver :wahn:

    Habe gerade geschaut - es gibt eine Chatkündigung oder eine per Telefon. Nutze doch die Chatkündigung?
     
  23. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Chatkündigung. :ugly:

    Kann etwas noch unseriöser klingen als Chatkündigung?!
     
    ak666mod gefällt das.
  24. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    warum nicht einfach anrufen? :ugly:

    hm, hatte den eurosportplayer gekündigt, weil da was von 70€/Jahr stand, jetzt steht der preis wieder bei 29.99/Jahr :hmm:
     
  25. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Bei einem Anruf besteht weiterhin die Problematik, dass ich prinzipiell keinen Nachweis über die Kündigung habe. Solange sie mir keine per Mail oder per Brief schicken jedenfalls, und dann machts keinen unterschied ob anrufen/mailen/Brief schicken etc. pp.
    Bis jetzt keine Regung seitens Sky, sollte es da bleiben werd ich wohl oder übel nicht drumrumkommen zu telefonieren. Da wird mir dann wieder erzählt wie toll Sky ist was sie alles haben ich bleiben soll blablabla :uff:
     
    ak666mod gefällt das.
  26. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Was du im letzten Abschnitt meinst, ist mir genau so passiert. War längere Zeit im Krankenhaus, danach erst mal erschlagen Zuhause und hatte über die Zeit das Ganze vergessen und mich nicht mehr gemeldet. Am Ende durfte ich dann 1 Jahr den Vollpreis zahlen und Sky weigerte sich vehement die damalige Kündigen (online) zu akzeptieren, weil ich es ja nicht nachweisen könnte, ordnungsgemäß gekündigt zu haben.... :kotz:
     
    hugehand gefällt das.
  27. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Danke für die Info :hoch:
    Bestätigt nur die Vermutung dass dahinter ein gewisses System steckt :uff:

    €: Gerade gefunden: https://www.sky-angebot.de/sky-kuendigung-sky-abo-vertrag-richtig-kuendigen/#top2
     
    ak666mod gefällt das.
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.811
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ich war mir vor 3 Jahren auch sicher online gekündigt zu haben und hatte dann keine Bestätigung und musste ein Jahr vollzahlen... hab mir dann immer direkt einen Termin 14 Tage nach Vertragsverlängerung gesetzt, damit sie die kündigung nicht als widerruf werten, ich es aber nicht vergesse. Setze mir dann noch mal einen termin für 7 tage später um zu prüfen ob eine bestätigung kam. Drucke die auch direkt dann aus und hefte sie ab. Kommt keine, dann nerv ich die dann noch mal am telefon.
     
  29. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    ak666mod gefällt das.
  30. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Wieso schickt ihr die Kündigung nicht einfach per Einschreiben, wenn ihr damit so viele Probleme habt?
     
    Goof und ak666mod gefällt das.
  31. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Also ich habe jetzt mein Sky Abo verlängert, nachdem ich heute den Zielpreis 29,99 Euro für Sky Komplett +HD angeboten bekommen habe. Den Preis finde ich absolut angebracht und das ist einfach ein Luxus, den ich mir gönnen möchte.

    Beim Eurosport Player zögere ich aber noch. Auch wenn es nur ~4,16 Euro im Monat sind. Aber die werden da mit dem Preis vermutlich nicht runtergehen, zumal sie ja gerade erst den Preis des Monatspass auf 6,99 erhöht haben.
     
  32. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Mal eine frage zum Eurosport Player, ist der wenigstens Werbefrei? Eurosport kann man sich im TV ja kaum antun, so oft kommt da Werbung.
     
  33. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Hmpf, Sky komplett wurde mir zu dem Preis noch nie angeboten :Poeh:

    Da ich immer noch keine Kündigungsbestätigung hatte hab ich gestern Nachmittag angerufen. Angeblich wäre die Kündigung im System eingetragen und man würde mir gleich eine Bestätigung schicken. Wird in den nächsten Stunden per E-Mail rausgehen. Was hab ich bekommen? Nichts. :rolleyes:
     
  34. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.172
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Wenn ich mich einlogge, kann ich sofort sehen, dass mein Vertrag zum 31.10. gekündigt ist. Steht da bei dir nichts?
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Also bei mir kamen auch immer erst so lausige Angebote, zuletzt noch 36,99 Euro, was eigentlich auch o.k. wäre. Aber ich bin mal standhaft geblieben und habe gewartet und bin dann gestern Abend doch mal ans Telefon gegangen. Mein Vertrag wäre zum 31.07. ausgelaufen. Manchmal kommen die guten Angebote auch erst wenn man das Bild hat schwarz werden lassen.

    In einschlägigen Foren überbieten sich die Leute aber immer mit ihren Deals die sie rausgeschlagen haben. :rolleyes: Dann zahlt einer für Komplett + HD nur 24,99 und bekommt noch 3 Monate geschenkt und einen UHD Receiver kostenlos und monatliche Kündigungsmöglichkeiten und der nächste bekommt das dann mit 6 Monaten kostenlos und für 23,99. :fs:

    Da muss man auch nicht alles glauben. habe jetzt öfter glaubwürdig gehört, dass die Leute 29,99 oder 30,99 oder 34,99 pro Monat für komplett mit HD zahlen. SkyQ hingegen kostet wohl immer 10 Euro Aufschlag, aber ob man das wirklich braucht ist eine andere Frage.

    Bezüglich der Kündigung hatte ich null Probleme, das ging letztes Jahr im Sommer sogar Online und war dann irgendwann im System. Meine Auftragsbestätigung von gestern habe ich aber auch noch nicht erhalten und im System dauert es eh immer etwas länger. Aber bleib da auf jeden Fall dran und lass dir noch ein paar Tage Zeit bis zum Ende der Kündigungsfrist um zur Not ein Einschreiben zu schicken.

    Und dann eben einfach warten, warten und warten und hart bleiben, bzw. bei der einschlägigen 0800 Nummer nicht ans Telefon gehen. Bei mir kam vor 3 Tagen noch ein Brief in der mir mit Bedauern mitgeteilt wurde, dass mein Abo ja endet und falls ich Fragen zur Abwicklung hätte, mich melden soll. Da dachte ich auch kurz, dass sie es durchziehen, aber war nicht so. Und wie erwähnt, manche lassen es sogar auslaufen um dann das finale Angebot zu bekommen.
     
  36. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    die 6 freimonate (bei 12 monaten vertrag) gab es tatsächlich. hatte ich mit sky komplett, ab dem 7. monat dann 29,99. dafür hatte ich aber auch auslaufen lassen, receiver zurückgeschickt und bin 2-3 monate ohne sky gewesen.

    eine kündigungsbestätigung habe ich auch nicht bekommen, habe einen screenshot vom kundencenter gemacht, darin steht ja, dass zu einem bestimmten termin gekündigt wurde.
     
  37. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.845
    Werbefrei nicht. Aber sie machen beim Fußballspiel keine Werbung in der 25. Minute ;)

    Effektiv schaut man halt Eurosport 1 und 2, sowie einige Bonusfeeds, je nach Event.
     
  38. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ja ich weis Sky ist auch schon lange nicht mehr Werbefrei. Aber sie unterbrechen das Programm nicht wie RTL oder auch Eurosport. Das ist ein riesen Unterschied.
     
  39. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Ah, danke! Da steht jetzt zumindest auch ein bestätigter Kündigungstermin.

    Hab die letzten Jahre auch immer zwei - drei Tage vor Kündigungstermin gewartet bis ich das Angebot angenommen habe, aber so ein gutes war nie dabei. Wobei da anscheinend auch kein wirkliches System zu erkennen ist wer genau welches Angebot überhaupt vom System angeboten bekommt.
     
  40. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
    Mein Skyabo ist nun auch Endee Juli abgelaufen.
    Vor zwei Wochen habe ich noch Sky komplett für 36,99€ angeboten bekommen.
    Heute trudelte wieder ein Brief ein.

    Sky komplett für 24,99€.
    Sky mit Sport und BuLi für 19,99€.
    Sky mit Cinema für 14,99€.
    Alles mit HD und Sky Go.

    Preis gilt für 24 Monate und kann monatlich gekündigt werden, auch nach den 24 Monaten :ugly:

    Ich wollte partout nicht verlängern, aber zumindest das Sport-Paket wäre doch interessant :ugly:
     
Top