BV BORUSSIA 1909 DORTMUND e.V. - MEISTER 2010/2011!!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Scipio, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Geburtstag, der so'n klitzekleines bisschen ausgeartet ist.
    Heute hat alles irgendwie nach billigem Whiskey geschmeckt... :ugly:

    Als Eintracht-Fan muss die Rückrunde wohl auch ziemlich beschissen sein. Nach der guten Hinrunde soooo ein Absturz
     
  2. Hehe, klingt gut.
    Wir haben das vor Jahren mal so gelöst, indem wir am nächsten Morgen einfach direkt Vodka in die Kelloggs gekippt haben. Ist aber net zu empfehlen. :no:

    Tja, das is ja das schlimme. Nach der Hinrunde nach Europa geschaut (oder zumindest gerechnet, wie es passen könnte), jetzt über den Abstieg nachdenken. Zum Kotzen.
     
  3. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ich glaube, sowas wird auf unserer Mannschaftsfahrt passieren:uff::ugly:
    Der Nachgeschmack heute "morgen" war nicht von dieser Welt...:no:

    Und dabei noch so einen Klugschnacker wie Daum auf der Bank sitzen haben. Wie sieht das mit den Verträgen eigentlich aus? Ist zwangsweise ein großer Umbruch angesagt oder haben die wichtigen Leute alle Verträge auch für die 2.Liga?
     
  4. :banana: :yes: :jump:

    geilo... grade vom Meister-Feiern gekommen :ugly: einfach nur geil!

    Weiß jemand ob es morgen irgendwo im TV ein "Meisterspecial" geben wird? ich war leider unterwegs und habe null bewegte Bilder aus Dortmund mitbekommen... :(
     
  5. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097
    JA JA HJAAAAAAAAAA ES WAR SOOOO GEIL IHR GLAUB ES NICHT"!!!!!

    JAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    BVB BORUSSIA!

    WER IST DEUTSCHWER MSITER BWOFRUSDSSIA BBBF"
     
  6. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Wenn du Kunde von BVB Total bist, dann hast du die ganzen Bilder glaube ich in einem Senderarchiv irgendwo. Meinte Boris Rupert vom netradio heute Nachmittag
     
  7. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich beglückwünsche die Fanschaft mal noch - auch wenn es dezent sinnfrei ist. :ugly:

    War 'ne geile Saison des BVB und so ein wenig Sympathie schwingt ja für die kleine Schwester immer mit. :wahn:

    Am letzten Spieltag dürft ihr jetzt gern noch Frankfurt deklassieren - im wahrsten Sinne des Wortes.
     
  8. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097
    Ich hoffsa. Man will sich gar nciht vorstellen, das diese Hurensöhne mit dsamt Pissfanschaft die meisten Punkte gegen usn einfahren könnte. Ich HASSE die SCHEISS PISSGEBURTEN AUS FRANKFURT. NUR ASIS!
     
  9. @ Yersinia: watch your language...
    wir sind ja alle glücklich und emotional, aber editier besser mal deinen Beitrag...
     
  10. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097

    Wieso? Ist doch kein Geheimnis, dass Frankfurt nix zu bieten hat, außer randalierende Asi-Fans. Die wenigen Ausnahmen machen den Braten nicht Fett.

    Dabei bleib ich, sorry.
     
  11. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Danke :D
     
  12. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    against all odds :banana:
     
  13. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
    Schade, das Bayern die Hinrunde so blamabel vergeigt hat, sonst hättet ihr wenigstens einen richtigen Gegner im Meisterschaftskampf gehabt. Das wäre mal richtig spannend gewesen. Leverkusen kann man doch diesbezüglich wie immer in der Pfeife rauchen.

    Vielleicht gibts nächste Saison mal wieder ein Duell Bayern-Dortmund um die Meisterschaft. :D


    Glückwünsche jedenfalls nach Dortmund für die absolut verdiente Meisterschaft. Vorallem in der Hinrunde hattet ihr eine überragende Konstanz von Spiel zu Spiel.

    Habe viele Spiele von eurer Mannschaft gesehen, natürlich nur wenn die nicht zeitgleich mit den Bayernspielen waren.

    So, jetzt aber bitte noch die letzten 2 Spiele sang- und klanglos vergeigen, den 21 Gegentorerekord könnt ihr uns doch wenigstens lassen. :yes:
     
  14. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Einfach nur hammergeil!

    Ich bin immer noch heiser...einer der schönsten Momente meines Lebens von denen ich noch meinen Kindern erzählen werden. Einfach nur genial als die Meldung aus Köln kam....das ganze Stadion ist ausgeflippt...unbeschreiblich!

    Dann noch mit dem Fanbus inner Stadt gewesen und mitten auf der Kreuzung haben ca. 200 Fans spontan gefeiert...Polizei machtlos....Ganz Dortmund ein schwarz-gelbes Meer der Euphorie!

    Unser Maigang steht heute im Zeichen des BVBs! Das wird mega genial!:D

    Wir sind der geilste Verein ever.....danke vor allem an die gesamten gegnerischen Fans hier im Sportforum, die wirklich mit Anstand und Respekt gratulieren.

    Nächste Saison gegen ein wiedererstarktes Bayern wird hoffentlich episch!:yes:

    PS: Und mein Avatar ist endlich Realität! :')
     
  15. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr euch verdient:yes::yes::yes:

    (Ihr dürft auch gerne die ganze Woche feiern)
     
  16. J-Webb

    J-Webb
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.481
    Glückwunsch BVB, überragende Saison! Aber nicht in 2 Wochen die Meisterschale vor den Bus fallen lassen. Die wollen wir wieder unversehrt zurück :ugly:
     
  17. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    Freu dich doch einfach über die Meisterschaft, und lass nicht so ein Käse ab :uff:
     
  18. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Kann mich mal jemand kneifen? Gerade aufgestanden und die Medien schreiben immer noch das wir Meister sind. :D
     
  19. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Auch mal verhaltene Glückwünsche des Reviernachbarn.... ;)

    Ich gönne es der sympathischen Mannschaft, ich gönne es Klopp, ich gönne es auch den GSPBlern, aber müsst ihr ausgerechnet das Logo BVB tragen? :D

    Aber Spaß beiseite. Dieses Jahr seid ihr ein würdiger Meister. :sauf:
     
  20. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Wir nähern uns so langsam ja der 10.000. Ich wär dafür wen jAg den neuen meisterlichen Thread übernimmt. :D
     
  21. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    Ausgeschlafen.

    Und wir sind immernoch die Geilsten! :banana: :D
     
  22. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.498
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Kannst du auch, aber nicht in dem Ton. Zügel dich bitte etwas.

    Meine Stimme hätte er. :D
     
  23. So langsam aus dem Reich der toten erwacht. Unglaublich..... :)

    Die letzten 2 Spiele jetzt bitte Feulner, Santana, Langerak usw. einsetzen die Jungs haben sich das verdient. :yes:
     
  24. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Nach dem Kreuzbandriss von Subotic muss Tele ja eh aushelfen. :ugly:

    Wer nimmt eigentlich die Schale entgegen? Kehl als eigentlicher Kapitän, Weide als spielender Kapitän, Dede als Gott?
     
  25. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    ihr solltet euch mal besser auf die nächsten zwei Spiele konzentrieren. M. ist man erst am 34. Spieltag.






    :D Gratulation zur Meisterschaft! Selten so einen wunderbaren, berauschenden Fußball in der Bunnesliga gesehen. Und das bei der Konstanz! :feier:

    Freue mich schon auf die nächste Saison, wird spannend zu sehen wie ihr weitermacht, wie die anderen Vereine sich auf euch einstellen und ob es mit unseren wiedererstarkten Bayern ein Kopf-an-Kopf Rennen geben wird!
     
  26. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wie der Kloppo fast heulen muss. ^^
     
  27. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Gleich Doppelpass gucken gnihihiihii....

    Wie geil der Rost war! "Als Ex-Schalker gratuliert man nur aus Anstand." Da hätte sich der Neuer ein Beispiel dran nehmen können :ugly:

    So, jetzt kommt mein Meistertrikot!

    @Jaguar
    Wo? Kommt schon irgendwo was im Fernsehen?


    Die ZEIT :atomrofl:

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
  28. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    das war wirklich herrlich, man muss sich noch Rosts typische saure Miene dazu vorstellen. :D So langsam mag ich den richtig.
     
  29. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.498
    Ort:
    an Kelandras Seite
    :heul: :D
     
  30. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.498
    Ort:
    an Kelandras Seite
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top