Call of Duty 7

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von norma98, 7. Januar 2010.

  1. Dimi727

    Dimi727
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    930
    Geh woanders heulen und lass den Leuten,die Freude an solchen News haben ihren Spaß. Unglaublich..

    @ Thema, das wird sehr interessant, bin gespannt, ob Treyarch IW überflügelt und nen gute Shooter macht:)

    Weiß allerdings nicht,was hier viele am MP des 5en Teils auszusetzen haben, der hatte und hat viele begeisterte Fans, u.a mich :-)
    Den hat als Treyarch nicht verbockt und dazu noch nen Koop geliefert!
    Das einzige,was sie verbockt haben,was das lieblose aneinanderklatschen der Levels!
    Hoffe, sie bauen nicht den selben Mist nochmal :D Ansonsten wird zumindest der Singelplayer schnell ausm GEdächtnis der Leute verschwinden oder dort garnichterst auftauchen xD
     
  2. Das Szenario WW1 würde ich auch sehr spannend finden. Komischerweise gab es noch keinen nennenswerten Shooter, der dort thematisch angesiedelt war. Warum eigentlich nicht?
     
  3. Es ist vielmehr das Thema, die Waffen, die Zeit und die Atmosphäre, die bei einem Shooter im Ersten Weltkrieg neu und unverbräucht wäre. Auch zwischen 1914 und 18 gab es genug Schauplätze, die sich verarbeiten ließen. Viele von diesen waren deutlich dynamischer als reiner Stellungskampf.
     
  4. s8c

    s8c
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    90
    Stimme dir voll und ganz zu. Oder mit anderen Worten: Ich spiele noch heute lieber den WaW Multiplayer als den MW2er. Nur die Camouflage Waffenmuster vermisse ich dort *g*
     
  5. M@De@th

    M@De@th
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Ein CoD in Vietnam? Und so patriotisch könnte man das Spiel eigentlich nicht machen, ohne nicht gleich die ganze Geschichte umzuschreiben. Aber ansonsten wär das wirklich genial. Und auf Seiten des Vietcong oder NVA zu spielen, wäre allerdings nichts, denn trotz der schlechteren Bewaffnung waren sie aufgrund ihrer Kenntnisse im Dschungel den Amis ebenbürtig, teilweise sogar überlegen. Das hat die US-Truppen ja auch bischen wahnsinnig gemacht. Bittet also genug Möglichkeiten für eine gute Story.

    Und WWI? Wie ein Schreiber vorher schon feststellte, Graben- und Stellungskämpfe, dass muss nicht sein, und die gab es mehr als genug.

    Für mich persönlich gibt es eigentlich nur eine Softwareschmiede, die wirklich gute Shooter in einem Kriegsszenario machen, und das ist Gearbox, das haben sie mit der "Brothers in Arms"-Reihe bewiesen.
     
  6. M@De@th

    M@De@th
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    @ Highknee

    Dynamische Kämpfe? Vielleicht im ersten Jahr, danach waren es so gut wie nur noch Grabenkämpfe, wo es höchstens paar Meter Raumgewinn gab, und dies selbst im Gebirge! Und das muss man in einem Actionspiel nicht wirklich haben!
     
  7. @ M@De@th: BIAHH, hat wohl ne ziemlich gute story ... finde ich.

    vietnam als kriegsschauplatz is ne gute idee.... die viekongs waren ja den amis überlegen^^ alte gute ak47 ... m16 war ja wohl der letzte misst.
     
  8. Wolfenheim

    Wolfenheim
    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    103
    WaW mit noch ein paar mehr Bäumchen und voila Vietnam
     
  9. oh ja *__________*

    pripyat *________*

    geilste stadt auf erden
     
  10. srsbsns

    srsbsns
    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    59
    treyarch wird doch wieder nix ...
     
  11. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Nachdem IW scheiße gebaut hat war der 5. Teil auf einmal garnichtmehr so schlecht.
    Der Zombie Mod und die vielen vielen Maps und Patches, die Treyarch nachgeliefert hat machen Hoffnung auf einen guten neuen Teil.
     
  12. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Schon irgendwie witzig, ich habe jetzt mehr Hoffnungen bei Treyarch ein gutes Spiel zu bekommen als bei Infinity Ward...
     
  13. Ich glaube in keinem Spiel wird die Realität 1zu1 wiedergegeben. Interessant wäre in jedem Fall die Atmosphäre, die Kriegsparteien (Deutschland mal nicht als "Nazis") und die Waffen. Wer also ein wirkliches Novum machen will, kann sich hier austoben.
     
  14. 2bassbrothers

    2bassbrothers
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    118
    Und das heißt dann Call of Duty: Stalker??
    Oder Call of Duty: Metro 2033??
     
  15. Ich hätte gerne ein NOCH innovativeres Setting - wie z.B. den zweiten Weltkrieg. -.-
     
  16. Samurro

    Samurro
    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.842
    Ich wäre eher für einen Nahostkonflikt, schreit nach mindestens einem Gamestar Award.
     
  17. RTR494

    RTR494
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    83
    es soll von der atmosphäre genau so werden wie VIETCONG den das spiel ist das beste VIETNAM spiel aller zeiten
     
  18. lotro86

    lotro86
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    443
    vietcong 1 war soo geil!! war der erste first person shooter den ich im mp gezockt hab:D da gabs noch kein dsl..da hatte ich noch 56k modem:D wie sau spass das gemacht hat
     
  19. Hylax

    Hylax
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6.833
    Call of Duty Miami wäre mal was. Mit dem bescheuerten Caruso in der Hauptrolle.
     
  20. Ich bin für GTA V - Bielefeld und CoD - Paderborn at war.
    Beides völlig unverbrauchte Settings.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2010
  21. MiuMiu

    MiuMiu
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    142
    Die sollen ma lieber gleich nen Zombiespiel machen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  22. Samurro

    Samurro
    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.842
    AMEN, ein großartiges MP Shooter. Bis heute vermisse ich ein Egoshooter der diese Dschungelatmosphäre einfängt und trotzdem noch realistisches Waffenverhalten bietet.
     
  23. tja, das wäre mal ein knüller wenn sich endlich mal eine spieleschmiede dran wagen würde. dann würden die amis vllt mal merken, dass es gar nicht sooo toll ist, immer als buhmann dazustehn. also jungs, arbeitet mal die größte niederlage der amis auf und macht ein tolles spiel drauß.
     
  24. Samurro

    Samurro
    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.842
    Du glaubst auch an den Weinachtsmann?
     
  25. Golem

    Golem
    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    161
    Und das Abschussverhalten nicht vergessen. ;)
    Wer zuerst trifft ist auch in der Regel der Sieger! Nicht so wie in vielen Shootern wo man sich nur an Kopf fasst und fragt ist der Server grade Laggy oder ist das HotBoxSystem im Ar..ch oder haben die Entwickler wiedermal nur alles schei...e unrealistisch auf Bunnyhoppende Kinder eingestellt.

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=685&pk=370758&fk=21395

    Vietcong 4 Ever ! Best Shooting System EVER !

     
  26. Coolstyle

    Coolstyle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Ich warte nur drauf ob Dedicated Server unterstützt werden, wenn nicht .. NEXT!
     
Top