Call of Duty: Modern Warfare - Release: 25. Oktober 2019

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Milione, 30. Mai 2019.

  1. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Ich spiel auch mit dem M4. :wahn:
     
  2. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  3. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Auf Battle Royale habe ich tatsächlich Bock.
     
  4. NIL_1970

    NIL_1970
    Registriert seit:
    16. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Gestern mal Rust gespielt, und mich gleich wieder erinnert was für einen Spaß wir doch damals mit CoD hatten :)

    Die Spawns sind aber zum Teil genauso scheiße wie schon damals.
    Wahrscheinlich aus nostalgischen Gründen :topmodel:
     
  5. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Die Map ist doch für die Tonne, ich hätte gerne normale Maps, nicht so einen non-sense...
     
  6. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Rust wird von den Entwicklern als Fanliebling bezeichnet.
    Das ist das beste Beispiel, dass man eigentlich niemals auf die Fanbase hören sollte.
    Gott ist das ein Schieß im 6vs6. Genau so grundbehämmert wie Shipment oder Nuketown.
    Hab gestern ein paar Runde gespielt und dann fiel mir schnell wieder auf, warum ich das Spiel seit Wochen nicht mehr angefasst habe.
     
  7. NIL_1970

    NIL_1970
    Registriert seit:
    16. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Die Map ist auch nicht besonders, war sie damals auch schon nicht.
    Sie hat mich aber an eine geile Zeit erinnert, und ich glaube auch wir haben damals viel weniger über sowas gemeckert, und einfach Spaß gehabt.
     
  8. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    DAS (:tdv:) M4 ist leider wirklich zu gut in MW. Allein als Plattform gibt es alles her:
    Sturmgewehr? Kein Problem.
    MP? Kein Problem.
    LMG Ersatz? Kein Problem.
    Semi Auto Sniper? Kein Problem.
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  9. TingelTangel

    TingelTangel
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    361
    Ohne Frage eine starke Waffe. Es gibt aber in jeder Kategorie eine noch stärkere Alternative. Habe Anfangs eigentlich nur das M4 gespielt und habe es jetzt auch auf Gold. Mittlerweile spiele ich andere Waffen aber deutlich lieber.
    Finde zumindest nach den ganzen Patches und Nerfs ist’s nicht mehr so wahnsinnig gut.
     
  10. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ich würde gerne andere Waffen spielen, finde aber das sie von den ganzen Waffen, neben AK und PP-19, die beste iron sights hat. Wird schonmal kein Slot für ein Visier eingenommen. :D

    Mit dem Ram-7 komme ich noch sehr gut klar. Das M13 liegt mir optisch total, aber ich brauche noch was Übung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
  11. TingelTangel

    TingelTangel
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    361
    Ram-7 spiele ich auch sehr gerne. Ansonsten habe ich irgendwie ein fable für die MK-2 entwickelt, macht mir sehr viel Spaß.
     
  12. NIL_1970

    NIL_1970
    Registriert seit:
    16. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Das GRAU gefällt mir auch richtig gut. Mit ultrakurzem Lauf, und ohne Schaft macht mir das gerade richtig Spaß :):hoch:

    Der Superstore gefällt mir auch richtig gut. Ist ne schöne Karte für Herrschaft und Hauptquartier. Hatte da schon richtig gute Runden.

    Je öfter ich aber Rust spiele, umsomehr hasse ich die, da hat sich mein verklärter Blick schnell geklärt. Da Spiel ich ja fast lieber Shipment..
     
  13. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ist eins so großer Müll wie das andere.
    Ein paar Kills machen und dabei dauersterben, weil die Karte für 6vs6 einfach viel zu klein ist. Wem macht denn so was Spaß? Also wirklich Spaß?
     
  14. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Da liegt der Fehler. Bei Karten wie Rust und co. sollte es eher so aussehen: Dauernd Kills machen und paar mal sterben.

    Die kleinen Karten machen mir in den moderneren CoDs, als ab 4, sogar am meisten Spaß. Habe in CoD4 sicher 100 Stunden nur auf Killhouse verbracht. :ugly:
     
  15. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Müll bleibt Müll. Selbst wenn man mehr Kills macht als man stirbt, ist trotzdem dauersterben angesagt.
     
  16. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ach Unsinn, mit ein bisschen Übung geht man mit ca. 5 Toden aus der Runde. :nixblick:
    Letztens hatte ich mit der MG34 37 Kills und 4 Tode auf Rust. :ugly:

    Gerade zum Leveln von Waffen, oder CQC üben eignen sich die kleinen Karten perfekt.
     
  17. Cyon

    Cyon
    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    249
    Hab Sonntag Rust in Hardcore gespielt. Als alle ungefähr gleich gut waren, hat es Spaß gemacht. Später dann, als das Matchmaking wieder irgendwelche supertollen Leute reingeworfen hat, war es nur noch langweilig.

    60 Kils und 17 Tode. Dann kam ich in eine Runde, da war einer bei 120+ Kills, da der schön den Spawn relativ zu Anfang becampt hatte und dann mit VTOL und diesem Minifahrzeug seine Kills nach oben geschraubt hatte. ;) Naja, ich wollte nur bisl meine Waffe leveln und ein paar Aufgaben erledigen wollte, dafür war es schon spaßig. Ansonsten eher semispannend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
    Joskam gefällt das.
  18. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Auf das Argument hab ich nur gewartet. Stimmt. weil Spielspaß ist ja scheißegal. Hauptsache mal levelt möglichst schnell, damit man das Spiel dann abhaken kann.

    Und nein, ich glaube dir nicht, dass du dauerhaft mit nur 4 Toden aus den Runden gehen kannst. Mag dir MAL passieren, aber sicher bekommst du das keine zwei Runden hintereinender hin.

    Vielleicht hab ich aber auch nicht genug ADHS dafür. :rolleyes: ;)
     
  19. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Mit dem Alter lässt auch das Reaktionsvermögen nach. :ugly:

    Mir macht Rust und co. sehr viel Spaß. :hoch:
     
    Cyon gefällt das.
  20. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Der Gang des Lebens. ;) :D

    Aber ich fand auch vor 12 Jahren schon Shipment scheiße.
     
  21. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    OK boomer...


    :ugly:
     
  22. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Ich hab mit der Daueraction auf Rust/Shoot House/Shipment jedenfalls deutlich mehr Spaß als auf Rammaza oder Aniyah Palace erstmal minutenlang nach Gegnern zu suchen. :nixblick:
     
  23. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Was ich auch noch an kleinen Karten mag, ist das man diese ohne Sound spielen kann. Da kann man auch mal lautlos oder mit Musik spielen.

    Auf den größeren Karten sind Geräusche viel wichtiger.
     
  24. P@ter

    P@ter
    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    790
    Ort:
    den sieben Bergen...
    Kann mir jemand sagen, wo der normale Bodenkrieg Modus hin ist?
    Ich habe nur die Hardcore Version zur Auswahl...
     
  25. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Guck mal im Quickplay-Filter, könnte da reingerutscht sein.
     
  26. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Ist direkt unter Bodenkrieg Realismus. Hat nur für kurze Zeit einen anderen Namen bekommen.:D
     
  27. P@ter

    P@ter
    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    790
    Ort:
    den sieben Bergen...
    Ne, da hab ichs nicht gefunden....

    Ok, konnte es über die Beschreibung nicht herausfinden.... :-(
     
  28. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Ich bin ein Core-Gamer.
     
  29. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Hab mir mal zum ersten mal CoD gegönnt.
    Bin sonst eher der ArmA und Battlefieldspieler aber CoD hat auch irgendwie seinen Reiz. Das direkte Trefferfeedback und die schnellen Abschüsse haben irgendwie Suchtpotential :wahn:

    Wann kommt denn eigentlich die BR Version raus?
     
  30. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Ornox und Faulpelz II gefällt das.
  31. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Also ich hab Bock und freu mich drauf. Und da F2P ist es (hoffentlich) auch langlebiger als der BR-Modus von "Battlefield 5", welchen ich aber auch mochte. Aber da F2P, werden sicherlich auch wieder Unmengen an Cheater ihr Unwesen treiben.
     
  32. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Freue mich schon etwas drauf. F2P ist ebenso eine sehr gute Entscheidung

    Das 16 Uhr Release ist für die Leute, die das Spiel haben, um 20 Uhr können dann alle spielen

    https://blog.activision.com/de/call...-FREE-TO-PLAY-experience-Call-of-Duty-Warzone

    Ansonsten paar Infos, für die Leute die das Spiel haben, gibt es dann ein 18-22GB Update. Wer nur Warzone runterladen will, und vorher nichts hatte, muss 83-101GB laden
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2020
    Kraudi und Janno gefällt das.
  33. Kraudi

    Kraudi
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    836
    Welchen Launcher braucht man denn? :D
    [​IMG]
     
  34. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    83-101 GB :lol:
     
  35. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    So ein Solomodus beim BR gibt es nicht, oder?
    Naja, dann passe ich erst mal
     
  36. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Nope, gibt es leider nicht. Das wurmt mich auch am meisten, denn ansonsten ist das echt ganz geil geworden.
     
  37. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Solo war doch angekündigt?
     
  38. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Soweit ich weiß, wurde das nicht angekündigt.
    Activision hat ja erst seit gestern über Warzone gesprochen; davor ja nie. Und man kann zwar Solo oder in Duos rein, kommst aber trotzdem mit Trios zusammen auf die Karte.
     
  39. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    :(
     
  40. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Kein Solo = Bullshit.

    Daran ist schon Apex für mich langfristig gescheitert.
     
    Ornox und Stachelpflanze gefällt das.
Top