Camelot Unchained (Beta 1)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von KingLamer, 6. Februar 2013.

1. ont looking for freedom

ont

oha macak auch nen alter daoc'ler :ugly: auf welchen server hast gespielt?

2. Unlimit3d

Unlimit3d
    Seit ich vor Jahren wind davon bekommen habe, dass es einen "Nachfolger" von DAoC gibt... warte ich darauf... Geld haben sie auch vor Jahren schon von mir bekommen ;)

DAoC war einfach das geilste Spielerlebnis was ich in meinem langen Zockerleben hatte! Nur /played durfte ich nie eingeben bei meinen 2 Accounts... das war zu krass ;)

3. jeuxantistress

jeuxantistress
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-4790K
    Grafikkarte:
    Geforce GTX1070
    RAM:
    16GB
    Laufwerke:
    Laufwerke? lol
    Soundkarte:
    Steinberg UR22
    Betriebssystem:
    WIN10
    DAoC ist damals leider total an mir vorbei gegangen. War vermutlich zu dem Zeitpunkt auch einfach zu Jung.
    Freue mich trotzdem schon mega auf Camelot Unchained. Finde das Studio und ihre Art wie sie ihre Arbeit mit der Community teilen einfach fantastisch und super sympathisch.
    Ich hoffe wenn die Beta endlich mal startet gibt ein bisschen neues Material zu sehen. :)

4. KingLamer

KingLamer
    heute beginnt die Beta 1

das problem ist nun: es ist so lange her, seit ich 2013 meine 50$ gespendet habe, dass ich nicht mehr weiss, welcher zugang dabei war. :ugly:

5. Güldenstern

Güldenstern
    Mal gucken, ob das Spiel erfolgreich wird. Hab zwar auch gebacked, aber habe so meine Zweifel. Hab den starken Verdacht, dass mir das game zu hardcore ist.^^

Naja, ich downloade es mal. ^^

edit: Grafik sieht jedenfalls besser aus, als ich dachte.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2018
  6. Güldenstern

Güldenstern
    Ok hab mich geirrt. Gerade 2 Stunden getestet. Das Spiel ist viel besser, als ich dachte.

7. Aspen Call me BAKA

Aspen
    Ducky how is life on Uthgard? Macht Eorkern noch Drachen Raids, Romu Empty Keep Raids und meine Freunde von Malerhjerner noch aktiv?

8. jeuxantistress

jeuxantistress
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-4790K
    Grafikkarte:
    Geforce GTX1070
    RAM:
    16GB
    Laufwerke:
    Laufwerke? lol
    Soundkarte:
    Steinberg UR22
    Betriebssystem:
    WIN10
    Geil!
    Hab mich in letzter Zeit etwas von dem Spiel ferngehalten weil ich in dem letzten Jahr jede noch so kleine Neuigkeit zu Camelot Unchained aufgesaugt hab und gemerkt habe, dass es kein Sinn macht mich jetzt schon soooo sehr auf ein Spiel zu freuen bei dem ich nicht mal weiß ob es tatsächlich gut wird. :D

Wie sieht das mit Infos zur Beta aus? Dürfen da Details und Videos veröffentlicht werden oder nicht? Bisher hab ich kaum Material dazu gefunden.

Oschii gefällt das.
  9. Oschii

Oschii
    Schließe mich an :)

10. Güldenstern

Güldenstern
    Ist glaub ich unter NDA, aber juckt mich nicht. Ist natürlich noch alles sehr unfertig, aber das PvP macht im Kern einen guten Eindruck. Insbesondere die Weitsicht und die Entfernung auf die Spieler dargestellt werden, aber auch die Reicheweite der eigenen Angriffe hat mich beeindruckt. Grafik ist natürlich noch buggy, Animationen fehlen nahezu ganz. Crafting ist atm noch sehr clunky und komplex. Man muss sich die Rezepte aus dem Forum holen und auch das funktioniert bestensfalls so medium. Nach meiner Einschätzung wird es also noch eine ganze Weile dauern, bis das rauskommt, aber es kann was werden. Was ich auch ganz cool fand ist, dass der Chef des Entwicklerteams während des Betaevents im chat war und Fragen beantwortet hat. :yes:

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
  11. jeuxantistress

jeuxantistress
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-4790K
    Grafikkarte:
    Geforce GTX1070
    RAM:
    16GB
    Laufwerke:
    Laufwerke? lol
    Soundkarte:
    Steinberg UR22
    Betriebssystem:
    WIN10
    Klingt ja schon mal gut :hoch:
    Bleibt abzuwarten wie es sich hinsichtlich Grafik und Animationen noch entwickelt. Aber ich denke wenn das Grundgerüst vom Spiel erst mal ordentlich läuft werden sie dahingehend schon abliefern. Mein Vertrauen haben sie.

Chefentwickler im Chat ist natürlich auch sehr löblich :) Was die ganze Transparenz der Entwicklung angeht finde ich deren Herangehensweise sowieso sehr vorbildlich.

Jetzt wo man merkt das es voran geht werde ich demnächst auch mal baken und an den kommenden Betas teilnehmen.

12. RedRanger ●-Stein-der-Schande

RedRanger
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Im Launcher einloggen, dann siehst du welche Zugangsstufe du hast. Ich darf erst bei Beta 2 rein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden