Can't stump the Trump :mad: « Part 2

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 7. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ein Impeachment? Vorstellbar aber bei der republikanischen Mehrheit kaum machbar. Da muss schon was ganz heftiges passieren.
     
  2. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    ...außer du gehst davon aus, dass die Versicherung zahlt.
     
  3. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wer kann einen Trump überhaupt ernst nehmen? Welche andere Politiker möchte mit dem überhaupt reden? Die USA treiben sich damit wunderbar in die Isolation und den Putin freut es. :uff::rolleyes:
     
  4. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Schien ein interessantes Fernsehprogramm in Russland gewesen zu sein. Als Hillary vorne lag, wurde vor allem von Wahlverfälschung, wie schlecht das System sei und Ähnlichem berichtet. Als Trump langsam vorne kam hat sich dies schlagartig geändert :ugly:
     
  5. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Immerhin ist Putin jetzt nichtmehr der unbeliebteste....:ugly: Auch nicht der Unberechenbarste :ugly:
     
  6. Iniquity heavy as fuck

    Iniquity
    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    Klinker-Klunker-Land
    Muss man wissen :teach:
     
  7. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Brexit hat auch noch nicht richtig begonnen... :rolleyes:
     
  8. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Da hätte ich WL3 gar nicht backen brauchen.
    1. Vermutlich haben wir 2019 schon keinen Strom mehr.
    2. Evtl. kann ich das dann direkt als Live-Rollenspiel-Überlebenskampf ausleben.

    :ugly:
     
  9. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Wenigstens akzeptiert die andere Seite den Verlust der Wahl.

    Populisten können das irgendwie nicht. :rolleyes:

    Welcher Brexit? :ugly:

    Bisher gab es nur ein Referendum. Politisch ist da noch nix entschieden in GB ist weiterhin Teil der EU.
     
  10. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Fähnchen - Wind. Die Russen brauchen mal wieder ein bisschen Öl für das Fähnchen, damit das nicht so quitscht, wenn sich da die Meinung das nächste Mal schlagartig ändern. :ugly:


    Gerade der letzte Punkt macht Trump so gefährlich; da kann man nur hoffen, dass die nächsten 4 Jahre dann reinste Comedy im Weißen Haus werden. Alles andere wäre einfach nur fatal.
     
  11. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Ich stelle mir gerade die weltweite Hektik vor. Politiker und Finanzleute haben derzeit sicherlich Stress pur :ugly:
     
  12. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Und die Botschafter. Was sollen die denn jetzt sagen? Sicher haben sich viele auf einen Sieg von Hillary verlassen. Gratulieren, ja oder nein? In welcher Formulierung?
     
  13. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Glaubt ihr Hillary wandert aus um dem Gefängnis zu entgehen? :ugly:
     
  14. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Vielleicht macht es Trump ja wie Farage/Johnson... lässt den Pöbel wählen, spaltet das Land und [lt]zieht dann den Schwanz ein[/lt] tritt einfach zurück. :ugly:
     
  15. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Botschafter sind für mich Politiker. Und eben den Rest Deines Postings meine ich. Vor allem, mit WEM redet man da?
     
  16. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Noch wurde die Gewaltenteilung nicht aufgehoben.
     
  17. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
    Bedanken können wir uns bei den Leuten in der Demokratischen Partei, die Clinton den Sieg in den Vorwahlen quasi schenken wollen. Nur ein einziger parteiinterner Kandidat, der vollkommen unbekannt war, und dann noch ein Unabhängiger, der keinen Rückhalt in der Partei hatte. Und selbst unter diesen Voraussetzungen hat sie erst ziemlich spät gewonnen. Bei den Republikanern haben 15 Leute um die Kandidatur gestritten.

    Das bedeutet nicht, dass Sanders der Kandidat hätte werden sollen, sondern ein prominenter Demokrat, der einigermaßen charismatisch war. Verdammt, selbst Joe Biden hätte Trump locker geschlagen. Vielleicht sogar ein Langweiler wie Tim Kaine. Aber Hillary? Die 2008 als haushohe Favoritin gegen Obama verloren hat. Und jetzt will sie es noch mal versuchen. Das haben viele nicht verstanden.
     
  18. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Falls das passiert, dann wurde das Auto aber schon lange vor Trump beschleunigt. Der Aufstieg der Rechten in Europa ist nach Sozialkürzungen & einer katastrophalen Integrationspolitik auch nicht wirklich überraschend.

    Und: Vielleicht säuft das Auto auch nur am Straßenrand ab und du musst zum Autohändler laufen, um dir ein neues zu kaufen.

    Trump ist sicher nicht der Weltuntergang und er bietet zumindest mehr Chancen auf echte Veränderungen als Clinton. In welche Richtung, bleibt natürlich fraglich.
     
  19. America is great again. Probably.
     
  20. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Obsidian hat es vermutlich schon länger geahnt.
    Geradezu genial dieser Tage ein Rollenspiel zu veröffentlichen "where evil has won". :ugly:
     
  21. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Eben. Noch. :Ugly:

    Trump hat jedenfalls angekündigt, sie ins Gefängnis zu stecken.
     
  22. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Lasst mich die Wahl in einem einzigen Bild zusammenfassen:

    :ugly:
     
  23. http://www.faz.net/aktuell/politik/...gebnisse-und-news-im-liveticker-14508839.html

     
  24. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    "Gut, dass Hillary das geplante Feuerwerk über dem Hudson abgesagt hat. Das ist bald auf eBay zu haben."

    Der republikanische Ex-Gouverneur von Arkansas, Mike Huckabee, über Hillary Clintons bisheriges Abschneiden.

    :ugly:
     
  25. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
  26. GreenStorm Grob fahrlässig

    GreenStorm
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    10.406
    Das nennst Du ganz gut erholt? :ugly:

    Die National Treasury hat ohne Ende Geld bereitgestellt, damit die Wirtschaft nicht implodiert, die Re-Negotiations of Trade Deals for a Post-Brexit UK sind in Indien spektugal geplatzt - also ich finde es sieht topp aus :ugly:
     
  27. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.349
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Tja, komisch, was? Komisch auch, dass mittlerweile in England immer mehr Grundlagen dafür geschaffen wurden, sich aus dem Brexit noch rauszulavieren.

    Die Folgen eines wirklichen Brexits wären langfristig, alles, was wir bisher gesehen haben, sind kurzfristige Reaktionen, die wie üblich in alle Richtungen gehen können.
     
  28. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Tja, vermutlich der Außenminister. Was soll man groß tun. Freundlich dem mächtigsten Mann der Welt zum Sieg gratulieren.
     
  29. Gerade die aktuellen CNN-Zahlen gesehen. Trump ist durch. :fs:
     
  30. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Die Suchanfragen nach "Move to canada" explodieren und die Website der kanadischen Einwanderungsbehörde bricht zusammen. :lol:

    Ich würde gern über das lachen was ich da sehe aber wenn man sich vorstellt, dass Trump seine Ideen wirklich umsetzt, dann werden wir das hart zu spüren bekommen, erstmal weil es uns sehr viel Geld kosten wird (Rüstungsausgaben für die NATO, etc.) und weil ein aufkündigen der Klimaabkommen absolut verheerend sein wird. :uff:

    Allerdings kann ich die Leute schon verstehen, die Schere zwischen arm und reich ist so massiv wie nie. Viele fühlen sich im Stich gelassen, könnte bei uns genauso passieren.
     
  31. vom iPad gesendet

    vom iPad gesendet
    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    2
    Ich will gar nichts mehr hören. Kopfhörer auf und nur noch daddeln.
     
  32. ConradVonHötzendorf gesperrter Benutzer

    ConradVonHötzendorf
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    690
    Ort:
    Wien
    Sind Sie dumm oder tun Sie nur so? Der Brexit hat noch nicht einmal angefangen, es dauert noch einige Monate bis es soweit ist.

    Sent from my NX529J using Tapatalk
     
  33. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.137
    Geil die bedröppelten Gesichter in der ARD. Wusste sofort was das heißt... :ugly:
     
  34. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Die Band Queen wird vermutlich heute so richtig sauer sein. Sie haben Trump vor Ewigkeiten den Gebrauch ihrer Lieder verboten...
     
  35. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Dollar bricht auch schon ein und dabei hat die Wall Street noch nicht mal geöffnet.
     
  36. Iniquity heavy as fuck

    Iniquity
    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    Klinker-Klunker-Land
    Lustig, das habe ich vor fünf Minuten zu meiner Freundin gesagt :wahn:
     
  37. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Ich kann nur den Kopf schütteln. :no:
     
  38. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    :uff: +++++
     
  39. DiegoSantana

    DiegoSantana
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    607
    ich kanns kaum erwarten auf die rede von trump :atomrofl:
     
  40. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.821
    Da zeigt sich mal wie vorausschauend Zurück in die Zukunft II gewesen ist. Bis auf die fliegenden Autos.

    Das Biff Tannen look alike ist President.


    Wird es eine neue Flüchtlingskrise geben, diesmal aus den USA?:ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top