U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Aussage 1: Ein Bekannter von dir wurde als merkeltreues Arschloch bezeichnet
    Aussage 2: Eine Bekannte hat andere als merkeltreue Arschlöcher bezeichnet
     
  2. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.214
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Ich verstehe die Pointen - bis auf das Krokodil? :ugly:
     
  3. Und wo genau widespricht sich das jetzt? Es war von Anfang an die FRAU, die IHN als merkeltreues Arschloch bezeichnet hat.
     
  4. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.381
    Hab ich bis zu einem gewissen Punkt getan, aber die Reihen des Autors neigen dazu endlos auszuufern.
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  5. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.381
    Allerdings...

    erst nach einer Revolution die in einer demokratischen Regierung mündet.
     
  6. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Also warst du mit zwei Bekannten auf der Demo und die eine bezeichnet den anderen als merkeltreues Arschloch? Find ich irgendwie sonderbar :hmm:
     
  7. Lol, nein, ich selbst war gar nicht, warum auch.
    Ich hab aus "Gründen", die ich schon gar nicht mehr kenne, eine Diskussion zwischen den beiden ausgelöst.
    Er arbeitet im Altenheim und ist froh, Corona nicht jeden Tag über den Weg zu laufen. Sie ist ausgesprochene Merkel-Hasserin und fühlt sich in ihrer persönlichen Freiheit beschränkt, eine Maske tragen zu müssen. Beide haben sich dann angefeindet und sie hat ihn als "merkeltreues Arschloch" bezeichnet, er hat sie blockiert und schon war Ruhe :ugly:
     
    MuSu gefällt das.
  8. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    [​IMG]

    Läuft beim Donald.
     
    danmage, kylroy und tbm83 gefällt das.
  9. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.546
    Schade das es bei den Covidioten leider nicht ankommen wird... :(
     
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Schrumpfte über die Zeit halt auf den wirklich harten Kern seiner treuen Anhänger zusammen. Nur sind die halt leider treu und blind bis in den Tod.
     
  11. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Das stimmt. Aber mit denen gewinnt er keine Wahl. Zumal ein Teil dank seiner Politik auch wegsterben wird.

    Deswegen geh ich davon aus, dass er jetzt noch panikartig ein paar Begnadigungen raushauen wird, vllt begnadigt er sich sogar selbst. Die nächste Wahlkampfveranstaltung hat er ja auch erstmal abgesagt.
     
  12. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.012
    33% sind immer noch ein ganzer Haufen Leute.
     
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Zumindest kann man das nur hoffen.

    Ja, aber wahrscheinlich nicht genug, um die Wahl zu gewinnen. Hoffentlich zumindest.
     
  14. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Uuuund Atlanta macht wieder dicht. Wird vermutlich ne Barrage von Trump verursachen, mal sehen. :fs:
     
  15. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Werden noch weniger, wenn das Hilfspaket Ende Juli ausläuft. Trumps Wählerschaft kommt größtenteils aus von wirtschaftlichen Verwerfungen besonders hart getroffenen Schichten.
     
  16. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.012
    Ja.

    Zeigt aber auch, dass 33% einem klassischen Trickbetrüger aufgesessen sind und das auch noch komplett cool finden.
     
  17. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.012
    Das Dumme ist: Die wollen dann vermutlich nicht eine bessere Politik, sondern einen besseren Dampfplauderer, der ihnen noch mehr Blödsinn erzählt.
     
  18. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Ich musste heute die die-hard Trump-Verfechterin in meinem Facebook stummschalten. Es war echt nicht mehr zum Aushalten.
     
  19. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
    Aus dem Newsticker:

    USA: Disney-Freizeitpark öffnet wieder – trotz steigender Corona-Zahlen
    Trotz steigender Coronavirus-Fallzahlen im US-Bundesstaat Florida hat der Freizeitpark «Walt Disney World»» seine Türen wieder für Besucher geöffnet. «Der Magic Kingdom-Park und der Disney's Animal Kingdom-Park sind jetzt geöffnet», hiess es am Samstag auf der Webseite des Freizeitparks nahe der Stadt Orlando. Am Eingang werde die Körpertemperatur gemessen und Abstands- und Hygieneregeln müssten eingehalten werden, hiess es weiter. «Es wird anders sein als beim letzten Mal, als du uns besucht hast. Aber gemeinsam können wir neue Wege finden, magische Momente zu schaffen - und kostbare Erinnerungen.»

    Normalerweise kommen fast 60 Millionen Menschen jedes Jahr in den Freizeitpark in Florida, der wegen der Coronavirus-Pandemie seit März geschlossen war. Ein ebenfalls vom US-Unterhaltungsriesen Walt Disney betriebener Vergnügungspark im US-Bundesstaat Kalifornien blieb zunächst weiter geschlossen, nur ein angeschlossenes Einkaufszentrum öffnete in der vergangenen Woche.

    Da bin ich mal gespannt, wie lange es braucht bis sich da hunderte gleichzeitig angesteckt haben. Kann man schon mal öffnen, am Tag, an welchem über 66'000 Neuansteckungen vermeldet werden und damit ein weiterer Rekordtag in Serie verzeichnet.
     
    itistoolate und tbm83 gefällt das.
  20. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.448
    Die Mitarbeiter werden sich sicherlich freuen. Dürfen sie wieder für ein paar Pennies die Stunde ackern. :yes:
     
  21. Man muss halt als Tellerwäscher anfangen, um irgendwann Millionär zu sein.
     
    1 Person gefällt das.
  22. Mal sehen, wie Disney dann die Schlagzeilen findet... "Mickey Mouse hat meinen Opa umgebracht" :tdv:
     
  23. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
    Habe gerade ihre Seite angeschaut, betreffend Massnahmen gegen die Verbreitung von COVID-19: https://disneyworld.disney.go.com/experience-updates/ (Video anklicken)

    Maskenpflicht, ab 2 Jahren oder älter. Ausnahme nur beim Essen oder schwimmen. Ausserdem beschränkte Personenzahlen mit Abstandmarkierungen. Könnte also halbwegs gut gehen. Und Trump durchdrehen lassen. Das ist immerhin Florida... :D
     
    tbm83 gefällt das.
  24. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.590
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Muss ja auch. Sonst hagelt es Schmerzensgeldforderungen ohne Ende.
     
  25. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Anscheinend hat Trump kürzlich wieder damit angegeben wie gut er in dem KognitivTest abgeschlossen hat, ein Test den Patienten bei Verdacht auf Gehirnschäden machen müssen.

    Er hat dabei derart brilliante Leistungen vollbracht wie ein Kamel zu erkennen oder die Zahl 2.

    https://www.youtube.com/watch?v=tFF_ULXZTws
     
  26. Tharos

    Tharos
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    4.786
    Bleibt halt abzuwarten ob die Leute vor Ort willens und in der Lage sind die Vorschriften auch durchzusetzen, wenn sich da tausende Trump-Fans zusammenrotten. We'll see, optimistisch bin ich in Florida jetzt nicht. :)
     
  27. Lepio1

    Lepio1
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    250
    Durchaus bemerkenswert, dass er die 5 Tesminuten durchhalten, und Wörter laut vorlesen sowie eine Uhr aufzeichnen konnte. Die Ärzte waren über diese Leistung scheinbar auch positiv überrascht.

     
  28. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.461
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Natürlich ist es eine Lüge, aber gesetzt den Fall, dass es wahr wäre: Das gesagte wäre evtl. nicht unbedingt ein Lob. :wahn:
     
    Mallas, HypNo5 und tbm83 gefällt das.
  29. xiias

    xiias
    Registriert seit:
    9. April 2000
    Beiträge:
    3.028
    War ja schon mal hier, aber die angebliche Aussage der Ärzte kann man auch anders als positiv interpretieren:
    https://twitter.com/sarahcpr/status/1281631729409822722
    :D
     
  30. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Meiner Erfahrung nach schaffen es die Freizeitparks in den USA in der Regel sehr gut dass die Besucher die Anweisungen in jeglicher Form einhalten.
     
  31. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    sobald politische Ideologie (eher Idiotie) dazu kommt kann sich das sehr schnell rapide ändern.
     
  32. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Dann werden die schnell heraus eskortiert :D
     
  33. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.186
    Freizeitparks in den USA sind kurios. Wenn man im Looping auf einmal Löwen und Giraffen erblickt, die keine 20 Meter entfernt ihre Basis chillen, clashen irgendwie zwei Welten. :ugly:

    Totale Reizüberflutung, Fahrgeschäfte alleine reichen nicht, nein es muss auch ein kompletter Zoo integriert sein. Hauptsache mehr und größer.
     
  34. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    https://twitter.com/ModernMouseJosh/status/1281748037560406016

    The United Failed States of America :ugly:
     
  35. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    School shooter Drills, wtf...
     
  36. Die gibts aber auch nicht erst seit gestern dort drüben...
     
  37. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Das macht's nicht besser.
     
  38. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
    Naja, da "Thoughts and prayers" nicht geholfen haben, macht man das Nächstliegende, bis sich dann endlich auch alle LehrerInnen bewaffnet haben. Also Drills. Ist doch logisch, oder?
    (das ist sarkastisch gemeint, nur so als Hinweis)
     
  39. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
    Das Lincoln Project scheint den gleichen Gedankengang gehabt zu haben:

    https://www.youtube.com/watch?v=p00fxoDpaIo
     
    kylroy, Evil und itistoolate gefällt das.
  40. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.311
    Ort:
    79 Wistful Vista
Top