U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Mal davon abgesehen, dass Deutschland generell als Kopf der EU betrachtet wird. Von daher machts sogar irgendwie Sinn, sowas mal in Richtung der Person zu werfen, die vermutlich als eine führende Kraft des ganzen Ladens gilt.
     
  2. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.545
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.739
    Das Thema hatten wir leider schon gestern:


     
  4. Bremer Roland gesperrter Benutzer

    Bremer Roland
    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    463
    Das sind einfach nur Geschenke für die radikalen Christen die seine wichtigsten Verbündeten sind.
     
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.739
    Eher für sein beleidigtes Ego. "Oh, einige von euch wollen nicht mit mir zusammenarbeiten? Dann zeige ich euch einmal wer hier die Hosen anhat!"
     
  6. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Hihihi.
     
  7. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Und jetzt der plot twist: Das funktioniert.

    Trump hat inzwischen deutlich gemacht, dass er bereit ist, Konflikte durchzustehen. Er wird mit dieser Vorgehensweise viele einschüchtern, auch ihm zu widersetzen. Die HIV Leute waren eh Ehrenamtliche.
     
  8. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ja? Wen denn so?
     
  9. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.545
    Er kann Leute feuern die ihm weisungsbefugt sind, aber einschüchtern? Eher im Gegenteil, er versaut es sich grad Stück für Stück mit den reps.
     
  10. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Die ihn gar nicht antreten lassen wollten.
     
  11. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.545
    Und?
     
  12. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Nun, er verdirbt es sich also maximal mit Leuten, die ihm sowieso das Messer in den Rücken rammen sobald er schwächelt. Ich vermute, er gibt da wirklich wenig drauf.

    Das ist ein 70 jähriger mehrfacher Millionär, welcher zB das Einkommen als Präsident gar nicht wirklich braucht. Dem kann man nicht viel tun.
     
  13. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.545
    Du kannst ihn in seiner Eitelkeit verletzten.
    Der Vorteil von mehr verprellten Reps ist seine weiter eingeschränkte Handlungsfähigkeit.
    BTW macht den Job eh niemand wegen des Geldes, du musst eh Millionär sein um dich ins Rennen reinkaufen zu können.
     
  14. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.012
    Das ist ihm doch egal. Solange er seine Handlungsunfähigkeit auf andere schieben kann, ist es ihm egal, ob er handeln kann.
     
  15. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.545
    Aber den Rest der Welt nicht. Und ein weiteres quengelndes Kleinkind kann man eher verkraften als President Smallhands.
     
  16. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.012
    Das Parlament braucht er aber eher für die Innenpolitik. Außenpolitisch kann er ohne es herumwursteln.
     
  17. Bremer Roland gesperrter Benutzer

    Bremer Roland
    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    463
    Ich lese grade aus Langweile ein paar Artikel zum Aufstieg der Tea Party. Trump ist halt eine Symbolfigur aber Cruz/Pence etc. hätte mindestens 75% der Dinge auch durchgesetzt. Die wären halt cleverer vorgegangen aber z.b. das die Lügenpresse einfach nur negativ über die GOP berichtet behaupten die auch schon 10 Jahre.
    https://www.youtube.com/watch?v=voIhzLcevNY

    Der Wahlsieg von Obama hat das Fass dann zum Überlaufen gebracht.
     
  18. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Ich meine, Trump steht nach einem Jahr politisch sehr viel besser da als man so vermutet hätte. Er hat einiges von dem durchgebracht, was er angekündigt hatte. Selbst Obamacare, an dessen Abschaffung er noch gescheitert ist, ist trotzdem so gut wie erledigt.

    Mittlerweile bleibt seinen Gegnern nur noch die Hoffnung auf die Russland-Sache oder eine Meuterei wegen schlechter Wahlergebnisse. Beides halte ich für eher unrealistisch.

    Wenn die Leute im nächsten Jahr mehr Geld haben UND die entfesselte Wirtschaft noch mehr loslegt, dann gewinnen die Reps vermutlich auch wieder Wahlen. Und Russland? Trump zieht das bis zu guten Wahlergebnissen im nächsten Jahr und feuert dann notfalls den Ermittler. Traue ich ihm sofort zu.

    Und der Wall? Ich halte auch den nicht mehr für ausgeschlossen. Wenn einem Kosten nicht so wichtig sind, dann fängt man halt irgendwo an zu bauen ...
     
  19. Bremer Roland gesperrter Benutzer

    Bremer Roland
    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    463
    Natürlich kann Trump seine Projekte durchbringen. Die GOP hat in beiden Kammern die Mehrheit.
     
  20. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich das nach den Wahlen im nächsten Jahr ändert. Heute auf foxnews gelesen, also keine fake cnn oder failing New York Times news.

    Und bei der Idee eine mehrere tausend Kilometer lange Mauer zu bauen werden die Demokraten dann vermutlich schwer zu überzeugen sein. Das kostet mehr als die versprochenen 10 bis 20 Milliarden (welche die USA natürlich hätten).
     
  21. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    https://twitter.com/realDonaldTrump/status/948174033882927104

    - die maximale Menge an Verschwörungstheorie pro Tweet scheint erreicht.
     
  22. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    > Deep State Justice Dept must finally act?

    Hat jetzt gerade der US Präsident den Deep State als Fakt behauptet? :ugly:
     
  23. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Da der Präsident über alles bescheid weiss, hat er wohl eher den Deep State bestätigt! Ha! :ugly:
     
  24. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    https://twitter.com/realDonaldTrump/status/948195478428102657

    :atomrofl:
     
  25. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.690
  26. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ist doch super, dass er dieses Jahr keine zivilen Flugzeuge abgeschossen hat. Ihr seht auch immer nur das negative in den Posts :no:
     
  27. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.824
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
  28. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.012
    Er lässt sicher auch die Sonne scheinen.
     
  29. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.545
    Ich finde es beeindruckend das er es immer wieder schafft noch dümmer und noch asozialer zu wirken.
     
  30. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.824
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Habe die Tage einen interessanten Artikel darüber gelesen, wie oft er zeigt, dass er geistig vollkommen ungeeignet für sein Amt ist.
     
  31. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Aber wenn eins abgestürzt wäre - wäre bestimmt irgendwie Huma Abedin in Zusammenarbeit mit dem deep state schuld gewesen :D

    Mit den Iran Tweets hat er übrigens wieder Einiges richtig gemacht und sich in der westlichen Welt als einzig aufrechter Kämpfer für die Demokratie präsentiert. Na jut, dabei faktisch die Demonstranten öffentlich verbrannt, die sich nun als Trumps Agenten bezeichnen lassen müssen. Aber man kann nun halt auch nicht zu viel verlangen.

    Irgendwie glaube ich aber, der hat auch da mal wieder das Glück auf seiner Seite: Die Demonstrationen flauen mE jetzt bereits wieder ab (die allermeisten Videos auf Twitter zeigen kleine Gruppen von 10 bis 100 Leuten, die irgendwas rufen). Die Proteste waren wohl eh nicht wirklich erfolgversprechend.

    Aber Trump steht öffentlich erstmal gut da und kann später twittern, dass trotz all seiner Unterstützung die Demonstraten nur deshalb nicht erfolgreich sein konnten, weil Obama närrischerweise Flugzeuge mit Billions of dollars an die Mullahs geschickt hat - Sad!.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
  32. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Shitposter in Chief! :ugly:

    North Korean Leader Kim Jong Un just stated that the “Nuclear Button is on his desk at all times.” Will someone from his depleted and food starved regime please inform him that I too have a Nuclear Button, but it is a much bigger & more powerful one than his, and my Button works!

    https://twitter.com/realDonaldTrump/status/948355557022420992
     
  33. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.739
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
  34. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Irgendeine Chance, dass Trump gerne monkey island spielt? Kim könnte jetzt antworten mit einem: your button is so small, your even smaller hands can't reach them even if you could get him to work ...

    Andererseits: So und nicht anders geht man unter Gleichen mit bullies um. Watch and learn ...
     
  35. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.739
    Interessant finde ich, wie parteiisch zwischenzeitlich der "Friedensprozess" im Nahen Osten stattfindet. Früher hat die USA noch teilweise versucht neutral zu wirken, aktuell ist man sehr offen parteiisch. Nun sollen Palästina Zahlungen verweigert werden, falls sie sich nicht auf die Bedingungen Israel einlassen.

    Ich wäre nicht erstaunt falls das Pulverfass da unten bald wieder eine brennende Lunte hat.
     
  36. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.012
    Nein. Das macht man nur, wenn man auf intelligenten Humor steht.
     
  37. http://orf.at/stories/2420990/
    :ugly::hoch:
     
  38. Ein Vergleich wäre mal interessant. Sowas ist ja schon der Knaller, aber momentan dreht sich zu viel um Trumps Dinger, wobei nirgends aufgelistet ist, was sich andere Staatspräsis für Dinger leisten. Wie Mutti beispielsweise. Oder unser aller Kim.
     
  39. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.602
    Irgendwann messen wir die Unehrlichkeit von Politikern in Trump. Oder es gibt einen Trump-Award für die größten Fakenews eines Politikers.
     
  40. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    "Dann halt Krieg" - GSPB-User damals, als es so aussah, als würde Hillary gewinnen.
     
Top