U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.013
    Saudi-Arabien und den Rest der sunnitischen Welt erfreuen.
     
  2. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.313
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Fortsetzung der Nahostpolitik seit dem zweiten Weltkrieg: Zwist zwischen den Arabern säen und erhalten, damit sie sich gegenseitig hauen anstatt andere.
     
  3. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.013
    Wenn du einen Iraner als "Araber" bezeichnest, solltest du schnell rennen können.
     
  4. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Hatte Bibi wieder so ne coole Clipart Bombe dabei bei der Präse? :ugly:
     
  5. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.313
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Das war eigentlich mit einer gewissen Portion Zynismus bedacht, aber gut, merkt halt nicht jeder.
     
  6. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
    Die Sachen die Michelle Wolff rausgehauen hat, treffen auch nicht unbedingt meinen Geschmack. Aber ich finde es klasse, wie jetzt Gruppen wie r/the_donald sich darüber empören und sie als nasty women, disgraceful, vile, bitch, shocking, etc. bezeichnen, nur weil sie ein paar böse Worte in den Mund genommen hat. Dabei sollten die das doch von ihrem Alpha-Male-Führer gewohnt sein. Man könnte fast meinen, sie wären Snowflakes die sich in ihrem Safe Space angegriffen fühlen. :ugly:
     
    itistoolate und Captain Tightpants gefällt das.
  7. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.202
    Ist doch einfach: Einfach seinen Twitter-Account einblenden. Man muss noch nicht einmal groß selektieren im Vorfelde.
     
  8. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.741
    Das wäre wirklich ideal gewesen. Denn so hätte man sich nicht direkt auf seine Stufe begeben, sondern ihn eher "zitiert". So ist es verschenktes Potential mit Angriffspotential.
     
  9. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
  10. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.202
    Hier tauchen doch öfters die Grafiken auf, die seine Twitter-Ausfälle mit dem offiziellen Briefpapier des Weißen Hauses kombinieren - die hätten sich wunderbar geeignet imo.
     
  11. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.741
    Richtig, es wäre der perfekte Spiegel gewesen. Und hätte nicht diesen "Rachegedanken" gehabt, sondern eben einfach eine Spiegelung seiner eigenen Art mit anderen umzugehen.
     
  12. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Um sich auf seine Stufe zu begeben hat allerdings noch eine gute Dosis Rassismus und Sexismus gefehlt....
     
  13. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Mueller's former assistant says grammatical errors prove leaked questions came from Trump
    http://thehill.com/homenews/news/38...rammatical-errors-prove-leaked-questions-came


    :hammer:
     
  14. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Nicht unwahrscheinlich, Trump selber gibt gerne Infos raus um andere anzugreifen oder lächerlich zu machen.
     
  15. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.741
  16. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.013
    Aber Donald Trump ist doch unnachahmlich! Und zwar in jeder Beziehung. Nicht einmal seine Grammatikfehler kann irgendwer nachmachen. Nur das Original ist Donald Trump!
     
  17. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    So, ich hab mich jetzt durch die Wolf Rede gequält. Ja, echt gequält. Diese Stimme. Das ist ja wie Janice von Friends.

    https://www.youtube.com/watch?v=yS4pwTD24r4

    Ok, bei den Beleidigungen welche sie gegen Sanders raushaut wäre ich an deren Stelle aufgestanden und gegangen. Aber da muss man in solchen Positionen wohl durch.

    Aus einem Interview zwischen Hannity (der darf offenbar noch senden) und Conway:

    At that point, Hannity tried to move on to his next topic, but Conway continued talking about her failed attempts to find out how much Wolf was paid to speak at the dinner. “When the president of the White House Correspondents’ Association stood up and said, ‘An attack on one journalist is an attack on all journalists,’ well folks, think about this,” she said. “Is an attack on one woman, or two women, an attack on all women?”

    Da stimme ich Conway übrigens zu.

    “I’m glad I didn’t interrupt you, that’s a powerful line,” Hannity responded. He then started asking her about North Korea without mentioning the numerous times Donald Trump actually has attacked women for the way they look.

    Und wir sind wieder back to normal :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
  18. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Was genau findest du an Conways Aussage denn richtig?
     
  19. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Man kann eine Person aus einer Gruppe kritisieren ohne die gesamte Gruppe anzugreifen. Man kann auch die Methoden eines Journalisten kritisieren ohne gleich die freie Presse anzugreifen.
     
  20. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Das liegt daran, dass Conway das Zitat von Margaret Talev *etwas* aus dem Zusammenhang gerissen hat.
    Bevor sie das gesagt hat, kam ganz klar die Aussage, dass sich das auf den Umgangston von Volksvertretern bezieht die die Presse als "Feind des Volkes" darstellen.
    Im Satz danach wird auch klargemacht, dass sich dies auf Angriffe auf die Pressefreiheit bezieht.
    Crypt Keepers Aussagen muss man - genau wie die von Onkel Fester- immer genau nach Quellen absuchen, Wahrheit ist bei denen ziemlich optional.
    https://www.c-span.org/video/?c4727103/whca-president-margaret-talev
     
  21. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Sarah Huckabee Bullshit Sanders hat ohne jeden Zweifel alles verdient was ihr an diesem Abend gesagt wurde.

    ich finde sogar das mit ihrer Lügerei hätte man noch etwas klarer herausstellen sollen.
     
    itistoolate gefällt das.
  22. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Onkel Fester :teach:

    [​IMG]
     
    kylroy und itistoolate gefällt das.
  23. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.550
    Sagt die Sprecherin Trumps. Die Reptards sind so special snowflakes. Die politische Korrektheit gehört halt auf den Müllhaufen der Geschichte!
     
  24. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Ich denke wir haben es ausführlich genug debattiert. Ich will auch niemandem seine Meinung verbieten oder Trump verteidigen.

    http://spon.de/afdNR

    Krass.
     
  25. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.121
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Nordkorea wird niemals seine Atomwaffen abgeben. Damit machen sie sich angreifbar
     
  26. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Die Schreiber bringen einen Sideshow Bob aus der ersten Staffel zurück, ich schätze die Leute mögen schräge Charaktere:

    1) Trumps (ehemaliger?) Arzt bekam wohl unangekündigten Besuch von Trumps Leuten:
    "Trump’s New York doctor, Dr. Harold Bornstein, says that in February 2017, Trump's personal bodyguard, a top lawyer at the Trump Org., and a third man showed up at his office without notice and took all of Trump’s medical records."

    https://www.nbcnews.com/politics/do...dyguard-lawyer-raided-his-office-took-n870351

    2) Daraufhin hat sein Arzt wohl jetzt ausgepackt:
    Trump hat den ärztlichen Befund der ihm die beste Gesundheit aller Präsidenten bescheinigt, selbst diktiert:

    "When Dr. Harold Bornstein described in hyperbolic prose then-candidate Donald Trump's health in 2015, the language he used was eerily similar to the style preferred by his patient.
    It turns out the patient himself wrote it, according to Bornstein.
    "He dictated that whole letter. I didn't write that letter," Bornstein told CNN on Tuesday. "I just made it up as I went along."
    [...]
    "That's black humor, that letter. That's my sense of humor," he said. "It's like the movie 'Fargo': It takes the truth and moves it in a different direction.""
    https://edition.cnn.com/2018/05/01/politics/harold-bornstein-trump-letter/index.html

    3) Trumps Anwalt Cohen scheint wohl zu kapieren, dass Trump ihn fallen lässt wie eine scharfe Handgranate:

    "Source close to Trump says National Enquirer story on Michael Cohen appears to be a strong sign the president is turning against his personal attorney. Asked whether a message is being sent, Cohen replied: “what do you think.”"
    https://twitter.com/Acosta/status/991131383807533057

    4) Und zum Abschluss noch was zu lachen:
    https://twitter.com/Popehat/status/991147146425577472
    :ugly::hoch:
     
  27. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ...aber sie werden wohl ihre Forschungs und Test Aktivität aufgeben weil sie keine andere Wahl haben, da ihre Testanlage kollabiert ist und die Region zu alledem noch tektonisch instabil wurde.
     
  28. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Den ersten Punkt hab ich von einigen chin. Quellen gehört, gibts für den zweiten Punkt irgendwelche Quellen im geolog. Sektor?
     
  29. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    eine schnelle suche hat das ergeben...

    http://www.cbc.ca/news/world/north-korea-missile-tests-earthquakes-1.4353138

     
  30. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Danke, ich hab auch gesucht und eine neuere Untersuchung von North 38 gefunden, die scheinen der Meinung zu sein, dass lediglich der nördliche Teil der Testanlage um den Mantap Berg zerstört ist und die westlichen und südlichen Teile der Anlage noch funktionsfähig sein sollten:
    https://www.38north.org/2018/04/punggye043018/
     
  31. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    interessant, allerdings würde ich lieber kein Erdbeben wegen eines neues test riskieren.

    aber der kleine Dicke mit der lustigen Frisur mag das wohl anders sehen.
     
  32. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Yo wer Leute ins Gulag stecken als Hobby betreibt wird sich wahrscheinlich weniger um ein paar verschwundene Dörfer kümmern.
     
  33. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.754
    Im Gegensatz zu früheren Verhandlungsrunden ist Nordkorea inzwischen faktisch eine Atommacht. Großartige Tests brauchen die vermutlich einfach nicht mehr - Es ging ja von Anfang an nur um Abschreckung zwecks Machterhalt und nicht um eine offensive Anwendung.
     
  34. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Gewiss, in NK herrscht eine Gangsterdynastie, die einfach ihre Macht erhalten will. Im Prinzip gibt es auch in den USA nur eine andere Variante davon.
     
  35. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Der Stopp der Tests ist halt auch ein gutes Verhandlungsangebot. Ist doch quasi genau das eingetreten was NK geplant hat: Dank Nuklearwaffen ist man nun in einer sehr viel bequemeren Verhandlungsposition und könnte sogar mit SK Frieden schließen.


    Republicans ran 13,000 ads against Hillary Clinton — this year

    http://theweek.com/speedreads/770950/republicans-ran-13000-ads-against-hillary-clinton--year

    Sie kommen einfach nicht von ihr weg :ugly:
     
    itistoolate gefällt das.
  36. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Das ist das Problem vor dem du stehst, wenn du die "party of no" bist, aber auf einmal alle Mehrheiten in der Regierung stellst, du brauchst ums verrecken einen Gegner weil du keine Position hast die du bewerben kannst, ausser "ich bin dagegen".
     
  37. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Problem, bewährtes Geschäftsmodel, so was liegt im Auge des Betrachters. Ceterum censeo ... :ugly:

    Mit dem Bau der Mauer als Fakt wird das sowieso alles in Ordnung kommen. Aber deren Bau ist eben schwer, weil Hillary Clinton die Demokraten gegen die Interessen der USA eingestellt hat :teach:
     
  38. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  39. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Das war doch von Anfang an klar. Welcher seriöse Arzt schreibt denn auch einen solchen BS von wegen "gesündeste Individuum welches jemals zum Präsidenten gewählt wurde". Das ist 1:1 Trump-Talk.
     
  40. Der Honk glaubts ja auch noch selbst. Naja, ich vermute er wird einfach so weitermachen, seine zweite Amtszeit bekommen und dann dem Nachfolger den Scherbenhaufen hinterlassen.
    "Me was f...ing POTAS!!! F... yeah!".
    Najo.
     
Top