U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. TheBurgermeister gesperrter Benutzer

    TheBurgermeister
    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    6
    Viele von euch unterschätzen dass gerade eine Völkerwanderung stattfindet. Ich bin weder Rassist, noch habe ich was gegen irgendwelche Gruppen, unabhängig von Herkunft oder Religion, aber die Völker Mexikos und Mittelamerikas machen sich gerade auf, in Massen in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, die Vereinigten Staaten von Amerika, einzureisen. Gleiches gilt für ganz Afrika, wo sich ganze Völker auf den Weg nach Europa machen. Die Frage ist, wieviel Menschen die großartigsten Länder der Erde aufnehmen können. Integration wird schon gehen, aber es gibt so etwas wie Kapazitätsgrenzen. Viele von euch haben schon vergessen, wie das Römische Reich endete...
     
    Sir Gallahan gefällt das.
  2. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    Bei neuen Mitgliedern mit solchen Postings lohnt es sich mittlerweile, die alte Frage zu stellen, die man früher tausendfach auf CS-Servern und in WoW-Schlachtfeldern hörte:

    RU?

    :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  3. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.005
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Und Abflug; hast anscheinend letzte Nacht den Post von Sandro nicht wirklich gelesen.
     
  4. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    itistoolate und Gelöscht 110222 gefällt das.
  5. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.856
    Ort:
    Dreamland
    Der Herbst/Winter wird hart für Trump. Blaue Welle und keinen Friedensnobelpreis, da sollte sich seine Basis schon mal mit Thoughts and Prayers eindecken.
     
  6. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Sag mal aus welcher Ecke des Internets kommst du? Ich habe, angesichts deines Threads, so eine gewisse Vermutung :wahn:

    Und nehmen wir mal an eine solche Voelkerwanderung wuerde bevorstehen (und das wird sie, zumindest aus Afrika, dank des Klimawandels auf jeden Fall), dann sollten wir uns eher damit beschaeftigen den Leuten in ihrer Heimat ein Auskommen ermoeglichen, anstatt panisch 'Tuer zu, Bruecke hoch' zu spielen...
     
    1 Person gefällt das.
  7. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.546
    @Butterhirsch
    Vergiss es. Das Konzept der Kausalität verstehen viele einfach nicht.
     
  8. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
  9. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Linksversiffte Cucks wie du und ich erst recht nicht. Deus Vult \[T]/
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
  11. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Es wäre herrlich zu sehen, wie Trump 2020 von einer jungen hübschen Frau mit lateinamerikanischen Wurzeln und Herz am rechten Fleck geschlagen wird. Also quasi das komplette Gegenteil von ihm.

    Sie müsste halt nur ca. 10 Jahre älter sein und deutlich mehr Politikerfahrung haben, dann gäbe es Chancen.
     
    The Mick gefällt das.
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
  13. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.289
    Die kommenden Jahrzehnte werden richtig übel für die Amis:

    https://www.vox.com/policy-and-poli...ony-kennedy-ideology-retirement-supreme-court

    Hätte sie doch nur jemand gewarnt:
    https://twitter.com/HillaryClinton/status/679348542721380352
     
    Sir Gallahan gefällt das.
  14. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
  15. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    Keine Krankenversicherung, keine Ersparnisse, keine Jobs, als Frau kein Recht auf den eigenen Körper, bröckelnde Infrastruktur, verfallende Städte, homophobe Hetze, um die nächtlichen Motel-Treffs mit Strichern zu übertönen... warum hassen sich Republikaner eigentlich selber so sehr? :ugly:
     
    Standardabweichung gefällt das.
  16. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.118
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Beide sind gestorben. Passt ja zu Amiland.
     
    Standardabweichung gefällt das.
  17. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    https://www.youtube.com/watch?v=QLAYw0vM-bw
    Story of a Country :yes:
    ( Die Indianer lassen wir mal aus Pietätsgründen aus :ugly:)
     
  18. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
  19. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ...insgeheim wissen sie wohl selbst wie erbärmlich und scheiße sie sind.
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
    Naja, was seit den Wahlen über die Demokraten und ihr Parteien- bzw. Kandidatensystem heraus kam macht sie auch nicht viel besser....
     
  21. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    sicher, das hatte ich auch schon mal angedeutet. :)
     
  22. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Harley-Davidson should stay 100% in America, with the people that got you your success. I’ve done so much for you, and then this. Other companies are coming back where they belong! We won’t forget, and neither will your customers or your now very HAPPY competitors!

    Klingt wie aus Goodfellas oder Der Pate.
     
  23. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    Eher wie aus Boss Baby. Wenn Amateure Wirtschaftspolitik spielen wollen. :ugly:
     
  24. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Dazu:

     
  25. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    :lol:

    Der hat echt die Nerven die Liste als gefühlte Todsünden zu präsentieren.

    Mehr Bildung für jeden? Wo kommen wir denn da hin? :ugly:
     
    kylroy gefällt das.
  26. [​IMG]
     
    Superdomi gefällt das.
  27. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.856
    Ort:
    Dreamland
    Ich würde ja gerne mal die "geistige Gymnastik" lesen, warum das alles ganz dolle schlecht ist. Vielleicht wissen ja Sergej und Gallahan mehr dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
    itistoolate und Gelöscht 110222 gefällt das.
  28. Gallahan hat aktuell Threadsperre, meine wurde heute aufgehoben :ugly:
    Vor morgen wirst nix von ihm diesbezüglich hören / lesen.
     
  29. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.856
    Ort:
    Dreamland
    kylroy gefällt das.
  30. meph

    meph
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    Fürstentum Waldeck
    Was ich nicht verstehe. Einerseits fordert er, dass VW, BMW, Mercedes doch bitte in den USA produzieren sollen, wenn sie dort auch verkaufen wollen. Andererseits sollen Harley-Davidsons für den Europäischen Markt bitte auf Amerikanischen Boden produziert werden? Logik?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  31. Du erwartest ernsthaft Logik beim Trumpeltier? Heute so, morgen so und alle haben sich nach ihm zu richten :nixblick:
     
  32. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.803
  33. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
  34. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
    Das ist halt die ultimative Meinungsfreiheit.
     
  35. Datenschutz gilt da drüben im "Land of the Free" halt nicht :nixblick: :hmm:
     
  36. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Was sollen sie mit ihren Pistolchen gegen Sturmgewehre denn tun? Ein Wachmann war da ja bereits angeschossen worden. Das sind Polizisten, kein gepanzertes SEK...sobald die durch die Tür gehen, werden sie weggerotzt, eventuell sogar durch die Wand.

    Bestenfalls hätten sie den Schützen wohl ablenken können.
     
  37. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.311
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Du weißt doch, gleich kommen die üblichen Verdächtigen und erklären, dass sie mit ihrer Erbsenpistole das ganze nicht nur verhindert hätten, sondern auch noch gleich vier schwerkriminelle Gangmitglieder mit dingfest gemacht hätten.
     
  38. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    Mexikanische Gangmitglieder! Dreijährige sogar.
     
  39. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Also: Beim nächsten Mal ein Sturmgewehr und Sprengstoffkapseln für die Tür mitnehmen.

    Ne, die Lösung kann halt nur sein, solche halbautomatischen Waffen für Zivilisten zu verbieten und die vorhandenen halb- und vollautomatischen Waffen einzuziehen. Wird nie passieren.
     
  40. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.803
    Das war überhaupt nicht meine Aussageabsicht, aber gut :ugly:
     
Top