U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.564
    [​IMG]
     
    Superdomi, TheCockroach, kylroy und 2 anderen gefällt das.
  2. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.761
    Eigentlich auch irgendwie befremdlich und lustig, dass ausgerechnet ein Republikaner, die sonst ja immer für "weniger Staat!" schreien, nun eine neue Abteilung ins Leben rufen will. Wieder mal... :D

    Aber solange es um Militär und Polizei geht ist dies auch in Ordnung. Aber wehe man hilft der eigenen Bevölkerung.
     
    Superdomi gefällt das.
  3. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.564
  4. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.564
    Dealmaker Trump schafft noch den Staatsbankrott:
    Verteidigungsausgaben: Mehr Soldaten, mehr Panzer, mehr Sold: Donald Trump erhöht US-Wehretat auf 716 Milliarden Dollar https://www.stern.de/politik/auslan...tat-auf-716-milliarden-us-dollar-7419048.html

     
  5. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    tja schafft mit trump lungenkrebs und abeitsplätze :ugly:

    jeder braucht noch ein paar kilo asbest zuhause !:yes: :hammer:

    das hilft einem jedem adipösen ammi durch blut kotzen ein paar kilo abzunhmen und schafft Trump so nebenbei das problem mit den Sozial schwachen Amerikanern vom Hals.

    Das spart dem Staat milliarden :ugly:
     
  6. Sergej gesperrter Benutzer

    Sergej
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    292
    Die Air Force war mal Bestandteil der Army, bevor es eine eigenständige Teilstreitkraft war.

    Wenn sich die Anforderungen ändern, warum sollte man sowas nicht anpassen?
     
  7. Bel Isar

    Bel Isar
    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    554

    Nimmt man Inflationsbereinigte Zahlen, ist das laut Spiegel (welche nun kaum ein pro Trump bias haben) weniger als Obamas erstes Budget.
    Ich mag Trump ja auch nicht aber so Aussagen sind es doch, die ihm immer wieder Aufwind geben. Da kann er wieder „Fake News“ schreien und hat nen Punkt...
     
  8. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
  9. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.761
    Offtopic: Ich finde es manchmal amüsant, doch meistens nerven mich die künstlichen Lacher. Und sein Sidekick übertreibt es dabei total, jedes Mal. Aber ist wohl ein generelles Problem, welches ich mit amerikanischem Fernsehen habe. Bei Serien ist es das selbe, nur damals bei Al Bundy hat es mich komischerweise (noch) nicht gestört.

    Künstliche Lacher sind für mich immer ein Zeichen, dass etwas nicht genügend lustig ist und man deshalb das Publikum darauf aufmerksam machen muss, "hey, hier wäre ein Lacher gedacht gewesen". Der Grund, warum ich mit keiner Comedy-Serie der letzten 20 Jahren irgendwas anfangen konnte. Egal ob How I met your mother, King of Queens und all der andere Schrott.


    Das Ding mit den TimeZones müsste doch Trump wissen? Er war ja bereits im Ausland? Bei solchen Mitteilungen kann ich es mir zwar vorstellen, aber andererseits weiss ich nicht so recht ob ich sie glauben soll.
     
  10. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    es gibt künstliche Lacher bei einer Late Night Show vor einem live Publikum?

    naja, bisher hat Trump regelmäßig den Level an Idiotie überboten welche ich ihm zugeschrieben hatte. basierend auf dieser Erfahrung glaube ich das sofort. und erinnerst du dich an "Nambia"? :)
     
  11. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.761
    Naja, für mich hört sich das "künstlich" an. Aber Du hast selbstverständlich recht, das ist ein Livepublikum, welches bewusst durch Einheizer animiert werden zu lachen. Mich stört in seinen Videos auch mehr sein Sidekick, der es eben oftmals übertreibt, weshalb dann das Publikum nochmals auffällt. Zumindest mir kommt es sehr künstlich vor, aber ich verwässere gerade das Thema. Wollte mir nur Luft verschaffen.


    Trump hat bisher so viele geografische Lücken offenbart, ich kann mir durchaus vorstellen, dass er auch da dem "Durchschnittsamerikaner" entspricht. Aber das Ding mit den Zeitzonen müsste er doch eigentlich wissen. Gerade als internationaler "Unternehmer".
     
  12. Sergej gesperrter Benutzer

    Sergej
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    292
    Firderis gefällt das.
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.761
    Danke :)

    Nachdem ich die Liste angeschaut habe muss ich noch "Mr. Beans" zur Liste setzen, bei der ich "mitlachen" konnte. Alle anderen Serien sind für mich eher durch die Lacher abtörnend, möglicherweise ist die Synchronisation schuld. Und ich glaube, "Benny Hill" hatte auch künstliche Lacher, aber auch da wird ja praktisch nicht gesprochen. Aber genug davon.


    Weil wir es letztens von den Lügen hatten, in dieser Episode sagt Seth Meyers durchaus etwas Wahres:
    https://www.youtube.com/watch?v=5Aoa7B42GHk

    Bei 8:02 beginnt es. Danach kommt er zu dem Punkt, wem soll man noch glauben so jeder lügt? Ein Problem, welches ich zusehends mit der Regierung der USA habe. Selbst falls sie irgendwann einmal falsch für etwas beschuldigt werden und ihr "Fake News"-Geschrei treffen würde, es ist wie das Kind mit dem Wolfs-Geschrei. Ich würde ihnen nicht mehr glauben.
     
    kylroy gefällt das.
  14. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.789
    Dazu muss er gar nicht international sein, die USA haben ja selbst insgesamt sechs Zeitzonen, vier auf dem mainland.
     
  15. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    deine Annahmen sind durchaus mehr als naheliegend. aber nach allem was ich über Trump bislang gelesen habe zu urteilen erledigen stets seine Anwälte die Geschäfte nach seinen oftmals unsinnigen Vorgaben. und jedes Mal wenn er selbst Entscheidungen trifft ging es bisher gehörig schief.

    beispielsweise wollte er 3 Casinos in derselben Stadt betreiben und diese mit einem Kredit unter 14% Zinsen finanzieren. jeder seiner Leute hat ihm davon abgeraten und es als unmöglich bezeichnet. Trump wusste es aber natürlich besser und ist damit krachend untergegangen.

    dieser Modus Operandi zieht sich durch alle seine Geschäfte und hat wohl auch alle seine Bankrotte hervorgebracht. Trump ist vermutlich einer der schlechtesten Geschäftsmänner der Welt.

    heute bekommt er von keiner amerikanischen Bank mehr Kredit und musste dadurch auf die Geldwäsche für russische Oligarchen und Banken ausweichen, was ihm letztendlich hoffentlich den Garaus machen wird.
     
    Superdomi gefällt das.
  16. Sergej gesperrter Benutzer

    Sergej
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    292
    Für diese Behauptung gibt es natürlich Beweise, oder?
     
  17. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.612
    Sehr schön: Im anderen Thread erstmal haltlose Unterstellungen munkeln, nur um hier dann Beweise zu verlangen.
     
    Oi!Olli gefällt das.
  18. Sergej gesperrter Benutzer

    Sergej
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    292
    Threadübergreifendes argumentum ad hominem, weil man keine Argumente hat?
     
  19. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.761
  20. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.837
    https://www.youtube.com/watch?v=-J1NHzQ1sgc

    :ugly:
     
  21. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.612
    Ich argumentiere nicht für kylroy, darum geht es mir auch nicht. Ich finde es nur witzig, wenn du hier nach Beweisen verlangst und praktisch zeitgleich Verdächtigungen ohne Beweise munkelst.
     
    Oi!Olli gefällt das.
  22. Sergej gesperrter Benutzer

    Sergej
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    292
    Was genau habe ich den für Verdächtigungen gemunkelt?
     
  23. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.564
    No shit? Als es noch keine Flugzeuge gab, gab es auch noch keine Air Force?
    Vergleich mal die Truppfnstärke und überlege dann mal wie stark wohl die „Space Force“ wäre.
    Und Zack, bist du bei „under the sea force“.
     
  24. Sergej gesperrter Benutzer

    Sergej
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    292
    Es gab 1926 noch keine militärischen Flugzeuge? Da wurde nämlich das United States Army Air Force Corps gegründet. Als Teil der US Army.

    Bis 1947 war das Air Corps keine eigentständige Teilstreitkraft, sonder der Army unterstellt. Und so wie das Air Corps eine eigenständige Teilstreitkraft wurde, können auch die Kräfte, die jetzt noch der Air Force untergeordnet sind auch eine eigenständige Teilstreitkraft werden.
     
  25. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.564
    Das ist falsch.
    Obama hat in beiden Amtszeiten zusammen die Schulden um $8,6bio erhöht, bei Trump sind für die erste schon $8,3bio angesetzt.
    Und Obama eine Wirtschaftskrise, Trump einen Wirtschaftsboom.
    https://www.thebalance.com/us-debt-by-president-by-dollar-and-percent-3306296

    Und die US-Inflation war nicht besonders hoch
    https://www.usinflationcalculator.com/inflation/current-inflation-rates/
     
  26. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.564
     
  27. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.564
  28. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.564
    Nein, nein, nein. @Gir Sallahan hat es doch erklärt: Trump hat einen afroamerikanischen Minister, also kann er kein Rassist sein! :teach:
     
  29. Sergej gesperrter Benutzer

    Sergej
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    292
    Was genau möchtest du mir sagen?

    Trump hat sich also Geld von der Deutschen Bank geliehen und die Deutsche Bank hat wohl krumme Geschäfte in Russland gemacht. Heißt das jeder Kunde der Deutschen Bank ist dafür verantwortlich?
     
  30. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.518
    Ja, wenn, und das wurde dir jetzt schon dreimal erklärt und liegt letztlich auch dem Zitat von dem Astronauten zugrunde:
    Wenn der Umfang groß genug ist, kann man ja drüber reden. Das ist er aber nicht.

    Und damit sind wir nunmal wieder bei U-Booten. Nenne mir einen triftigen Grund, warum U-Boote nicht ihren eigenen Zweig bedürfen, aber Weltraum-Abwehr einen benötigt.

    Warum glaubst du hat es beinahe 50 Jahre gedauert von den ersten bewaffneten Luftkämpfen bis zur Einrichtung der AirForce. 50 Jahre und zwei Weltkriege um genau zu sein.
    Heute hat die Airforce ein nur 50% kleineres Budget als die Army, 170 Mrd. zu 244 Mrd. US-$.
    Da macht es schon Sinn, da einen eigenen Zweig drauß zu machen.
     
  31. Sergej gesperrter Benutzer

    Sergej
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    292
    Warum sollte der Umfang der einzige Grund sein? Die US Küstenwache ist auch eine eigenen Teilstreitkraft. Warum das nicht zur Navy zuschlagen?

    Ich bin kein Militär, woher soll ich das wissen? Darüber hinaus kenne ich nicht die Interna der US Streitkräfte. Du etwa?

    Vielleicht rechtfertigen die besonderen Anforderungen, die das All mit sich bringt, auch einen eigenen Zweig.
     
  32. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Die Russen können dann nach Jahrzehnten endlich mal ihre Pistolen einsetzen. :yes:

    [​IMG]
     
  33. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    die Russen dürften in dem Bereich ohnehin schon mehr Erfahrung haben. schließlich hatten sie bereits einmal eine Raumstation mit einer Gatling Kanone. :D
     
  34. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.518
    Die Küstenwache ist aber ja auch eigentlich dem Innenministerium unterstellt, weil sie bspw. Polizeiaufgaben übernimmt und wird (bzw. kann) im Kriegsfall der US Navy unterstellt werden.

    Wie du vielleicht siehst, ist es hier ganz leicht zu begründen, warum ein eigener Zweig Sinn macht.

    Es hat schon seinen Grund, dass seitens der Leute die sich damit beruflich auseinandersetzen, hauptsächlich Kritik und Zweifel kommen.
    Mit "Könnte ja doch irgendwie Sinn machen!", räumt man die nicht aus.
     
  35. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Nein, es ist richtig. Es geht um den Verteidigungshaushalt und nicht um die Schulden. Und dieser war inflationsbereinigt unter Obama höher.

    Kommt auf die Filterblase an in der man sich befindet. Es gibt auch genug Befürworter einer Space Force teilweise auch aus der Luftwaffe selbst.

    Und die Küstenwache ist weitaus näher an der Marine als eine theoretische Space Force an der Luftwaffe. Vom Marine Corps ganz zu schweigen.

    Das die Verantwortungen für den Weltraum bei der Luftwaffe liegen hat eher historische Gründe. Und bei der Entscheidung ob es eine eigene Streitkraft dafür geben sollte oder nicht hat nichts mit der Mannstärke zu tun sondern um die Priorisierung. Wenn der Weltraum als wichtiger eingestuft wird braucht dieser nunmal eine dedizierte Streitkraft anstatt nur ein Anhängsel bei der Luftwaffe zu sein die lieber in mehr F-35 investiert als in weitere Satelliten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2018
  36. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.564
    Siehe @Shavo Odadjian
    Es ist einer der vielen, vielen Hinweise dafür, das Trump Verpflichtungen gegenüber russischen Banken und damit gegenüber der russischen Regierung hat.
    Er könnte natürlich seinen Finanzen offenlegen...
     
  37. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Trump war wieder in Action:

    "When you give a crazed, crying lowlife a break, and give her a job at the White House, I guess it just didn’t work out. Good work by General Kelly for quickly firing that dog!"

    Holy smokes. In 2 Jahren werden dann die beiden Inzestgeschwister aus Alabama das Präsidentenpärchen. Immerhin hat Trump das Amt derart beschädigt, dass eigentlich jeder noch so degenerierte Vollidiot das Präsidentenamt ausüben kann.
     
  38. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Hm? :D
     
  39. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.564
    Aber bei der „Space force“ weißt du es?
     
Top