U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
  2. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Liest hier noch jemand "Fear - Trump in the White House"? :wahn:
     
  3. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Meine Buchhandlung hat es noch nicht da gehabt. Überlege aber auch die eBook Version zu nehmen. Weißt du, ob die Fotos im Buch in Farbe sind oder auch nur S/W?
     
  4. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  5. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Nur mal so... Könnte jemand, der bereits für die maximalen acht Jahre Präsident der US war, nach einer Unterbrechung von, sagen wir mal, vier Jahren, wieder antreten?
     
  6. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Nein, das geht nicht.
     
  7. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    In den Antworten ist eine Auflistung all seiner 9/11-Lügen & Übertreibungen. Irgendwie überrascht mich nicht eine davon.

    [​IMG]

    Wie weit die Liste zutrifft entzieht sich meinen Kenntnissen. An anderer Stelle habe ich aber ähnliche Artikel gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
  8. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.762
    Man kann über Donald Trump sagen was man möchte, aber er steht nicht unter dem Verdacht ein Sympath im engeren Sinne des Wortes zu sein :no:.
     
  9. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    @Firderis Dieser Mann ist einfach eine Schande für dieses Amt...
     
    1 Person gefällt das.
  10. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
  11. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Seit Längerem ist für mich Trump der Silvio Berlusconi der USA. Nur noch egozentrischer, ein bisschen weniger empathisch, ein noch grösseres amoralisches Wesen, und weniger intelligent. Und beide mit Mafia-Verbindungen. Beide dank dem Fernsehen populär geworden.

    Hoffen wir einfach, bei Trump wird es nicht ähnlich in Sachen Verurteilungen ausgehen wie bei Berlusconi. Aber zutrauen würde ich es den USA.
     
    itistoolate und tbm83 gefällt das.
  12. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Ich habe nur die Kindleversion.
     
  13. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Haben sie in den USA als Politiker nicht auch Immunität, so wie bei uns? In dem Fall müsste die doch erst aufgehoben werden, um ihn anklagen und verurteilen zu können.
     
  14. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
  15. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
  16. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Das ist nicht Russland. BTW müsste Medwedjew nicht bald wieder den Tanzbären machen?
     
  17. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Mein neues Lieblingsbild von Trump :ugly:
     
  18. Soweit ich weiß nicht. Maximal 2 Amtszeiten und dann ist er weg. Nicht so wie hier, wo Mutti bereits seit einer gefühlten Ewigkeit an der Macht ist.
     
    legal gefällt das.
  19. Hab das Gefühl, Melania schämt sich so "ein bisschen" für das Auftreten ihres Göttergatten. Meine Fresse, der lässt aber auch keine Möglichkeit aus, sich zum Affen zu machen.
     
  20. Trump und Intelligenz wollen nicht zusammen passen. Ein großes Maul hat er und das ist es meistens. Aber ja, in der Richtung wie Berlusconi. Was ist denn nu mit dem eigentlich? Der wollte doch wieder antreten? Jetzt so mit Anfang 80 :ugly:
     
  21. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Wieder einmal das "Nike"-Thema: https://www.20min.ch/finance/news/story/Nike-steigert-Verkaeufe-um-31-Prozent-20404652

    Der Aufruhr um die neuste Werbekampagne hat geholfen:
    «Was hat sich Nike nur dabei gedacht?», fragte US-Präsident Donald Trump auf Twitter, nachdem die Sportfirma eine kontroverse Werbekampagne mit Colin Kaepernick lanciert hatte. Die Antwort auf die Frage: Nike dürfte an die Verkaufszahlen gedacht haben. Die Firma verzeichnete seit Beginn der Kampagne allein in den USA 31 Prozent mehr Onlineverkäufe, wie die Marktforscher von Edison Trends mitteilen.

    Der Aktienkurs sieht auch interessant aus. Aber sicher alles "Fake News" :D
     
    legal und itistoolate gefällt das.
  22. Xortres

    Xortres
    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    202
    Soweit ich weiß hat man das in Russland jetzt abgeschafft ;)
     
  23. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    na so eine Überraschung aber auch, wer konnte denn mit sowas rechnen? :rolleyes:
     
  24. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.453
    Ja nur eine Wiederwahl. Unter gewissen Umständen kann man auf 10 Jahre Amtszeit kommen. Nämlich dann, wenn man zur Hälfte einem Präsidenten als Vize nachrückt, das zählt dann nicht als Amtszeit.
     
    Sergej gefällt das.
  25. Wusste ich jetzt auch nicht, aber Trump selbst denkt ja auch "nur" an die 8 Jahre. Vielleicht hat er dann auch eh keine Lust mehr, dann ist er ja auch kurz vor 80.
     
  26. Sergej gesperrter Benutzer

    Sergej
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    292
    Trump kann nur 8 Jahre machen. Er ist ja nicht als Vize nachgerückt. Nur dann wären maximal 10 Jahre drin. Hat legal eigentlich sehr eindeutig geschrieben.
     
  27. Sorry, dann hab ich es falsch verstanden. Dann haben wir ja nur noch 6,5 Jahre vor uns :ugly:
     
  28. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    kylroy gefällt das.
  29. Hachja... Und wenn ihm jemand sagt, der F35 ist nicht "literally invisible" heißt es wieder "Fake News"?
     
  30. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Superdomi und itistoolate gefällt das.
  31. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Als würde Trump so was interessieren... :ugly:³
     
  32. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.022
    Spätestens, wenn ihn der Secret Service aus dem Weißen Haus wirft, weil jemand anderes jetzt Präsident ist, interessiert es ihn.

    Wahrscheinlich tweetet er dann ganz grantig rum.
     
  33. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    @Feragho: Selbst falls - und ich betone das Falls - einige der Bilder per Montage oder mit Doubles zustande gekommen sein sollten, bleibt für mich eins festzustellen: Nicht eine der abgebildeten Situationen könnte ich mir mit Trump auch nur ansatzweise so vorstellen. Vielleicht mit ein Grund, warum ich Obama vermisse - natürlich war auch er beileibe nicht perfekt, aber menschlich um Welten besser für dieses Amt geeignet.
     
    itistoolate gefällt das.
  34. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Wird niemand anderes mehr Präsident bis der freiwillig geht oder stirbt. ;)

    Wahlen werden doch eh nur durch die ganzen illegalen Wähler entschieden etc. pp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
  35. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    @Ferahgo: Selbst falls - und ich betone das Falls - einige der Bilder per Montage oder mit Doubles zustande gekommen sein sollten, bleibt für mich eins festzustellen: Nicht eine der abgebildeten Situationen könnte ich mir mit Trump auch nur ansatzweise so vorstellen. Vielleicht mit ein Grund, warum ich Obama vermisse - natürlich war auch er beileibe nicht perfekt, aber menschlich um Welten besser für dieses Amt geeignet.
     
  36. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    @Ferahgo: Selbst falls - und ich betone das Falls - einige der Bilder per Montage oder mit Doubles zustande gekommen sein sollten, bleibt für mich eins festzustellen: Nicht eine der abgebildeten Situationen könnte ich mir mit Trump auch nur ansatzweise so vorstellen. Vielleicht mit ein Grund, warum ich Obama vermisse - natürlich war auch er beileibe nicht perfekt, aber menschlich um Welten besser für dieses Amt geeignet.
     
  37. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ups, sorry... da ist wohl was schiefgegangen. Mir wurde beim Klick auf Antwort estellen immer so ein grüner "Ladebalken" angezeigt und einmal der Hinweis, ich müsse noch 19 Sekunden warten, um "die Aktion" durchführen zu können. Nochmal: Tschuldigung!
     
  38. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.453
    Kommt vor.
     
    itistoolate und tbm83 gefällt das.
  39. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Man kann viele seiner politischen Entscheidungen kritisieren aber immerhin wusste der Mann wie man sich als Präsident verhält.
     
    itistoolate und tbm83 gefällt das.
Top