U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.022
    Er dachte langfristig und vernetzt und hat dagegen ein Veto eingelegt ... obwohl's nicht viel gebracht hat.
     
  2. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Gibt es dazu eine deutsche Erklärung? Mein Englisch ist zwar recht gut, aber da komme ich an meine Grenzen.
     
  3. Sehr schöne Bildergalerie und sehr schön zu sehen, dass er ein Präsident des Volks war. Lieber hätte ich ihn wieder im Amt gesehen als McPussygrabber Trump. Aber andererseits hat der wohl inzwischen auch keinen Bock mehr auf den Job.

    Obama ist und bleibt einfach charmant und ja die Drohnensache hat ihm berechtigt viel Kritik eingehandelt. Er hat sich aber nie so oberdämlich wie Trump verhalten. Einfach charmant der Kerl, zeigt öffentlich Zuneigung zu Michelle. Trumps Bild dieser Tage ist ja, wie er wie "als Mann" vor seiner Frau geht. Da ist nix von wegen Zuneigung. "I'm President bitch, deal with it". So kommt es mir vor.

    PR hat Trump null drauf.
     
  4. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Wieder ein Rundblick. Einmal mehr fällt dabei auf, wie "einfach" (nennen wir es bewusst freundlich) die Sprache Trumps ist. Und wie unterschiedlich die Wahrnehmungen der Realität sind:

    https://www.youtube.com/watch?v=iBG7k-ccg4Y

    Und ganz ehrlich, liebe USA, für eure aktuellen Umweltschutz-Tendenzen habt ihr es verdient, eine kleine Quittung in Form von "Florence" zu bekommen. Mein Bedauern hält sich in argen Grenzen, auch wenn die meisten "unschuldig" sind. Ihr habt diesen Präsidenten ermöglicht. Aber ich bin sicher, er macht einen genau gleich guten Job wie bei Puerto Rico!
     
  5. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    @Firderis: Eigentlich ist es ja zum Heulen, aber ich konnte mir nicht helfen, ich musste mehrmals laut lachen. Ich nehme mal stark an, dass es auch früher schon mehr oder weniger satirisch-sarkastische Formate über Präsidenten gegeben hat (Bush Junior?), aber das hier hat m. E. nochmal eine andere Qualität - gerade wegen der fehlenden Qualität(en) des Gegenstands der Betrachtung... :D
     
  6. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Durchaus. Und ich glaube, seiner Präsidentschaft begegnet man auch am Besten einfach mit (schwarzem) Humor.

    Gut, ich habe davor Comedians wenig geschaut, deshalb weiss ich nicht wie es bei Obama, Bush Jr. usw. aussah. Aber ich habe das Gefühl, der Ton wird gehässiger und gehässiger. Da wird der Präsident auch einmal "Arschloch" oder anders betitelt. Nicht, dass er dies meiner Meinung nach nicht verdient hat, er ist ein menschliches Arschloch in allen Belangen (soziale Inkompetenz, korrupt, Betrüger, offensichtlicher Rassist und Sexist und vieles mehr). Aber den eigenen Präsidenten im Fernsehen immer wieder so zu betiteln ist eine andere Hausnummer.
     
    tbm83 gefällt das.
  7. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Macht ja auch Sinn. Ständig die Namensschilder zu tauschen kostet nur Geld.
    Wahlen könnte man auch abschaffen. Was das für Geld sparen würde.
     
  8. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.308
    Ich habe mir seit langem keine Videos mehr von diesem senilen alten Mann gegeben - alter Finne. Alter. Finne.
     
  9. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
  10. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Aus House of Cards nix gelernt..

    Ich kannte Seth Meyers lange Zeit kaum, aber in letzter Zeit gefällt er mir immer besser. Ziemlich intelligenter Typ.
     
  11. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  12. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Habe nur ein bisschen durch die aktuelle Timeline gelesen. Gab es schon einmal einen Präsidenten, der so viel auf die Gegenpartei geschoben hat? Also aktuell scheint in jedem dritten Tweet das Wort "Demokraten" zu sein...

    Hat da jemand Panik vor den anstehenden Wahlen?
     
  14. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    nein, aber Trump hat schon immer Anderen die Schuld für seine Unzulänglichkeit gegeben.

    ...und Panik hat er bereits seit der Sonderermittler aktiv wurde. er weiß selbst am besten wie schuldig er ist.
     
  15. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Na, er macht ja auch keine Fehler, müssen also immer irgendwelche anderen sein, logisch. :nixblick:
     
  16. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
  17. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Und die GOP macht mal wieder....nichts. Das können sie halt am besten.
    Ich hoffe das Trump mit diesen selten dämlichen Tweets noch die letzten Unentschlossenen auf die "blaue Seite" bringt.

    Gestern hat sein, geistig genau so pfiffiger, Sohnemann beim Propagandasender Fox doch tatsächlich verkündet, dass die Regierung/sein Alter vorbildlich auf den Hurrikan Florence reagiert hätte. Da hat Florence noch nicht mal das Festland erreicht.

    In eigener Sache:
    Ich muss mich jeden Tag immer mehr beherrschen, um nicht einfach mal zu schreiben, was ich Trump, seiner Familie, seinem Kabinett und allen seinen Supportern an den Hals wünsche. :wut:
     
  18. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
  19. Xortres

    Xortres
    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    202
    Aber aber Lupenreiner Demokrat und so nicht vergessen bitte :ugly::rotfl:
     
  20. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    https://dod.defense.gov/News/Articl...s-represented-throughout-us-military-history/
    und dann beschimpfen die Trump-Supporter die ganze Insel als "Lazy" und halt unfähig sich vor einem Sturm zu schützen.
     
  21. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  22. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
  23. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Du solltest Dir besser nicht dieses Video (ab 0:41) anschauen. Also ehrlich, der Mann ist doch wirklich nicht mehr voll bei Sinnen:

    https://www.youtube.com/watch?v=WFssTjrIARE

    Oder er hält den Zuseher für etwa 10 Jahre alt, das wäre Möglichkeit zwei.
     
  24. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.308
    Kann mir das Seth Meyer Zeugs nicht gut angucken, die leuchten den total seltsam und unnatürlich aus. :no:
     
  25. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Ich schaue ihn eigentlich auch nur wegen den News-Schnippsel. Ihn selbst finde ich so "mäh".
     
  26. Sergej gesperrter Benutzer

    Sergej
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    292
    Persönlich gucke ich Trevor Noah am liebsten.
     
    GODzilla gefällt das.
  27. Interessant, dass er inzwischen auch öffentlich auf Twitter kritisiert wird, dass sich ein echter Präsident ("Leader of the country") nicht so verhält.
    Sonst wird doch bedingungslos alles angenommen, was er von sich gibt. Fehlt nur noch "Fake News" :rolleyes:
     
  28. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  29. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Und Stephen Colbert

    Am besten ist natürlich John Olivers Show, aber die haben halt auch ne Woche zwischen den Episoden Zeit.
     
  30. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣

  31. http://www.spiegel.de/politik/ausla...sonderermittler-robert-mueller-a-1228236.html


    Das ganze hat schon was von einem Mafia-Thriller. Die ganze Bagage um Trump wird nach und nach eingelocht und alle Fäden führen zum Paten. Nur, dass dieser Pate hier keine Pizzeria schmeißt sondern der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist :ugly:
     
  32. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1040217897703026689

    [​IMG] https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1040220855400386560

    [​IMG]

    [​IMG]
    :banana:

    Nach all dieser Zeit und den ganzen Skandalen ist es einfach unglaublich das er immer noch Fans hat die wirklich der Überzeugung sind er wäre der richtige für den Job.
     
    itistoolate und Superdomi gefällt das.
  33. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Naja, die (politische) Korruption in den USA ist nicht klein. Letztens wieder zufälligerweise über Cuomo gelesen, der als Gouverneur von New York auch seit Längerem unter starkem Verdacht steht. Und trotzdem gerade wiedergewählt wurde...
     
  34. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr (oder auch etwas länger her) einen Artikel verlinkt, und gleichzeitig mich ein wenig darüber amüsiert, dass ausgerecht die USA so auf die Barrikaden wegen Wahlbeeinflussung durch das Ausland gehen. Nun ist abermals ein Artikel erschienen, welcher sich mit solchen Beeinflussungen durch die USA gegen andere Staaten richtet:
    https://www.20min.ch/wissen/history/story/Wie-die-USA-Wahlen-im-Ausland-beeinflussen-23883517

    Der amerikanische Sprachwissenschaftler und prominente USA-Kritiker Noam Chomsky ist erstaunt, dass darum so viel Aufhebens gemacht wird. Schliesslich seien Wahlmanipulationen und sogar die Beihilfe zu Staatsstreichen seit langem eine Spezialität der amerikanischen Regierung, sagte er kürzlich in einem Interview. Tatsächlich hat der Politologe Dov Levin für den Zeitraum von 1946 bis 1989 62 US-amerikanische Interventionen in Wahlen im Ausland dokumentiert.

    Einfach so als Erinnerung und Geschichtslektion.
     
    tbm83, itistoolate, Pussy und 2 anderen gefällt das.
  35. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Die Amerikaner machen es einfach geschickter, und rüsten Putschisten mit Waffen aus. Das dann ein Bürgerkrieg, keine Wahlbeeinflussung, und damit ist das alles legitim und sauber.
     
  36. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.308
    The campaign manager, the national security advisor and the personal lawyer of Hillary Clinton walk into a bar.

    Because they're not in prison.

    :ugly:
     
    Lazzlo, areaS-4, JFK und 7 anderen gefällt das.
  37. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Superdomi gefällt das.
  38. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    der ist super, wo hast du den her? :lol:
     
  39. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
Top