U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Kulturelle Probleme :ugly: Bei uns kannst du ruhig frei raus sprechen, die meisten halten dich eh für nen verkappten Alt-Rightler.
     
  2. Lonesome Ranger gesperrter Benutzer

    Lonesome Ranger
    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    109
    Finde den Begriff angemessen genug.
     
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Nachdem ich Letztens die davor verlinkte Doku über die Alt-Right bzw. jemand der sie unterwanderte angeschaut hatte, ist mir etwas aufgefallen, weshalb ich mich einfach nicht zum absoluten Rassisten eigne. Es ist mir schlichtweg egal ob die "weisse" Rasse verschwindet, oder eben "brauner" wird. Mensch bleibt Mensch. Und in welcher Farbe und an welchem Ort man geboren wird ist absoluter Zufall.

    Ich fand es interessant, dass viele Rassisten für den "Erhalt der weissen Rasse vor Überfremdung" kämpfen. Als würden sie a) dies noch erleben und b) nicht selbst bereits mehrmals "gemischtes Volksblut" haben. Es ist so lächerlich.
     
  4. Lonesome Ranger gesperrter Benutzer

    Lonesome Ranger
    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    109
    Glaube auch kaum dass es um Hautfarbe geht sondern um die kulturelle Identität die öfter als nicht damit einhergeht.
     
  5. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Gelöscht 110222 und Superdomi gefällt das.
  6. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Nicht, falls Du die Doku anschaust:

    https://www.youtube.com/watch?v=IjQaumqxjdg

    Da wird durchaus sehr direkt gesagt, dass es "um den Erhalt der weissen Rasse" geht, unter anderem. Das sind die Alt-Rights...
     
  7. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Erklärs uns, du bist doch superneutral.
     
  8. Lonesome Ranger gesperrter Benutzer

    Lonesome Ranger
    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    109
    Och Mensch. Dann ist das ein Sammelbegriff für weisse Kultur. Wenn sich jeder Mensch gleich verhalten würde, unabhängig der Hautfarbe, gäbe es keine hate crimes, Rassenunruhen und vieles mehr. Nur um den Begriff "weisse Rasse" bzw. deren Erhalt mal zu relativieren.

    EDIT2: das trifft selbstverständlich auf alle Kulturen zu, nicht nur auf weisse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
  9. Lonesome Ranger gesperrter Benutzer

    Lonesome Ranger
    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    109
    Und wie wir alle wissen gibt es nicht besseres als wenn eine Regierung jahrelang ausgebremst wird. Und der Rest: Trump ist nicht so reich wie behauptet, big surprise, und es gibt keine collusion. Wenn das der Plan der Demokraten ist, dann gute Nacht.
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Ach, spielen wir wieder das immer wiederkehrende Spiel "das hat er so nicht gesagt! Und falls er es so gesagt hat, hat er es so nicht gemeint! Und falls doch, dann haben Sie es nicht verstanden!"?

    Ein paar Beispiele, was man sich anhören sollte:
    Töten von Oppositionellen
    Vermischung der Rassen
    Alternative Endlösung Judenfrage
    Trump und die Verbindung zu den Alt-Rights
    Atombombe auf Pakistan
    Usw...

    Die ganze Doku lässt sehr tief blicken. Nicht zum Guten.
     
  11. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Ja geht mir auch so. Lange kann man dem US Präsidenten nicht zuhören.
     
  12. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Kommt auf die Regierung. Bei so einer Menschen verachtenden und durch und durch korrupten Regierung wie die derzeitige US Regierung, ist das durchaus sinnvoll. Damage Control, in dem Fall.
     
  13. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    NisRanders gefällt das.
  14. Lonesome Ranger gesperrter Benutzer

    Lonesome Ranger
    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    109
    Ok.
     
  15. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Wie zu erwarten war: Keine Antwort.
     
    Gelöscht 110222 und Superdomi gefällt das.
  16. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Er sorgt halt dafür, dass sie jetzt 12 Dollar mehr im Monat haben und in 5-10 Jahren dafür umso angeschissener sind, wenn ihre Steuerbegünstigungen wegfallen (die der Unternehmen und Reichen aber nicht) und sie merken, dass Schulen, Staatshaushalt und Infrastruktur komplett am ***** sind.
     
  17. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.178
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
  18. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Sessions weg! Das müsste hier ja alle freuen.
     
  19. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Wie er halt nicht mal eine Woche wartet, damit es nicht so auffällig ist, dass er nur bis zu den Midterms gewartet hat :ugly:

    Ziel ist wohl Mueller loszuwerden. Hoffentlich lässt sich das verhindern.
     
  20. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    https://www.youtube.com/watch?v=sh163n1lJ4M
     
  21. Newcomer Online

    Newcomer
    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    26.888
    Ach was? Gibt doch keinerlei collusion, wie unser "Zentrist" oben so eindeutig festgestellt hat... also wieso diese Angst? :ugly:

    (natürlich eine rhetorische Frage; jemand wie Trump hat wahrscheinlich tausend gute Gründe, Sorgen wegen FBI-Durchleuchtung zu haben; leider kann er ja auch immer noch nicht seine Steuererklärung veröffentlichen - seit Jahren im Audit :))

    /edit
    Sessions ist schon eine interessante Figur. "lawful evil"?
     
  22. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    War doch bei Gallahan und anderen genauso. Wenn man klare Argumente bringt kommt plötzlich nichts mehr. Verstehe deswegen nicht, warum ihr euch hier überhaupt immer die Mühe macht...finde es aber trotzdem gut :hoch:
     
    Gelöscht 110222 und itistoolate gefällt das.
  23. Zum Glück läuft hier eine gesittete, respektvolle Diskussion und niemand verhält sich wie ein unnötig provozierendes Arschloch :ugly::hoch:
     
  24. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Ach komm, das ist der 10. Account oder so der am Anfang einen auf neutralen Beobachter macht und dann immer weiter nach rechts dreht und jeder kritischen Frage ausweicht. Langsam ist auch mal gut.
     
    1 Person gefällt das.
  25. Und da fühlt man sich dann erhaben, wenn man es nicht schafft, solche Leute halt einfach zu ignorieren, wenn man sie ohnehin nicht erreichen kann? :hmm:

    Hier mitzulesen kann ja ganz interessant sein, aber die ewigen Sticheleien sind einfach nur nervig und störend.
     
  26. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Naja...
     
  27. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Wie sollte sich das verhindern lassen?
     
  28. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Ich hab nie gesagt das ich an einer Diskussion interessiert bin ? Ich mein der 1.Post in Trump Thread #1 war ein Daily Stormer Link. Da sollte man schon wissen wo der Wind von solchen Leuten weht.
     
  29. Lonesome Ranger gesperrter Benutzer

    Lonesome Ranger
    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    109
    Naja. In einer Welt in der ihr "Links" verkörpert, mit all der vermeintlichen moralischen und intellektuellen Überlegenheit, bin ich LIEBEND gerne rechts, das ist also keine Beleidigung.
     
  30. Was machst du dann in einem Diskussionsforum?

    Oh.......
     
  31. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.247
    Deine Mutter provoziert meinen Penis! :motz:
     
  32. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Ich glaub es ist ziemlich klar, dass viele Alt Righter ECHTE Rassisten sind. Nicht die verwaschene Bedeutung, die aus der linken Ecke kommt, wenn man falsch blinzelt.
    Leute, die wirklich nach der Hautfarbe gehen und anders aussehende als "Untermenschen" sehen.

    Aber wenn ich jetzt sage, ich möchte hier keine weitere unkontrollierte muslimischen Einwanderung haben, weil viele dieser Menschen mit ihrer großteils unreformierten Religion und gesellschaftlichen Einstellung destruktiv auf westlich eingestellte Länder wirken, bin ich dann auch ein Rassist?
    Wenn ich keine unkontrollierte Einwanderung von kaum gebildeten Menschen haben will, die hier großteils nie Fuß fassen werden und direkt ins Sozialsystem einwandern, bin ich dann auch ein Rassist?

    Von mir aus können, nein sollten, 500k Leute pro Jahr kommen von überall her, aber es muss halt gesellschaftlich und wirtschaftlich einigermaßen passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
  33. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Smalltalk
    Deutschlands größtes Spiele-Forum: Plaudere mit anderen Leuten über Gott und den Globus.

    Plaudern
     
  34. Lonesome Ranger gesperrter Benutzer

    Lonesome Ranger
    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    109
    Was du möchtest ist also gegenseitige Beweihräucherung und das Gefühl auf der richtigen Seite zu stehen. Ist aber auch okay.
     
  35. Lonesome Ranger gesperrter Benutzer

    Lonesome Ranger
    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    109
    Genau das ist das Problem. Die von dir formulierte Einstellung ist für mich tatsächlich mittig, ich plane weder Hakenkreuz-Tattoo noch einen Anschlag aufs nächste Asylbewerberheim. Für den Rest hier ist dies aber schon rechts.
     
  36. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Wird schwierig, weil der neue Kongress ja erst nächstes Jahr startet. Bis dahin könnte alles geschreddert und das Ministerium ausgeputzt werden.

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich Mueller, sofern er denn wirklich etwas von Belang gefunden hat, abgesichert hat (und wenn es illegale Kopien sind) und bereit sein wird, öffentlich auszusagen (dass das ohne Beweise aber nichts bringt, hat der Fall Kavanaugh gezeigt).

    Gerüchten zufolge soll ja Trumps Sohn im Fokus der Ermittlung stehen. Außerdem gab es zahlreiche Bestechungsversuche, um Mueller mit gefakten Belästigungsvorwürfen zu kompromittieren. Bin mal gespannt, wie weit die Lage noch eskaliert.


    @PredatorGER

    Nö, das ist eine normale Einstellung, die ca. 99% aller Menschen vertreten. Streitpunkte sind halt Asylsuchende und wie streng man eine Grenze schützen muss.
     
  37. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    [QUOTE="Faulpelz II, post: 18605868, member: 134632"
    @PredatorGER

    Nö, das ist eine normale Einstellung, die ca. 99% aller Menschen vertreten. Streitpunkt sind halt Asylsuchende.[/QUOTE]

    Warum streiten wir uns (also das GSPB) dann hier andauernd und schieben uns gegenseitig in die linke und rechte Ecke mit immer neuen Superlativen, wenn unsere Meinungen eigentlich so eng beieinander sind?
     
    Lonesome Ranger gefällt das.
  38. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Warum streiten wir uns (also das GSPB) dann hier andauernd und schieben uns gegenseitig in die linke und rechte Ecke mit immer neuen Superlativen, wenn unsere Meinungen eigentlich so eng beieinander sind?[/QUOTE]

    Sind sie nicht.
     
  39. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Weil bestimmte Leute sich z.B. in den USA sich dann mit Leuten verbünden die z.B. "We will not be replaced by Jews" rufen und die dann von eben diesen Leuten verteidigt werden.
     
Top