U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.462
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Ich verstehe die Frage nicht, jeder Mensch hat Dinge die ihm gewichtiger sind als andere. Law and Order, muss nicht zwangsläufig rechts(-extrem)* sein, Religiös muss nicht zwangsläufig L&O sein...und rechts(-extrem) und religiös ist auch nicht immer gegeben. :nixblick: Die Schnittmengen sind sicherlich nicht gering, auf der anderen Seite ist das aber auch nicht zuletzt dem zwei Parteien System geschuldet, dass eine Form von Tribalismus ja schon fast vorgibt.




    *Vielleicht hätte ich oben rechtsextrem schreiben sollen, zur Verdeutlichung. Gemeint sind Rassisten, wie sie in Charlottesville marschiert sind.
     
  2. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.294
  3. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.362
    Ort:
    HBF
  4. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    https://www.nbcnews.com/politics/do...t-house-impeachment-resolution-trump-n1030611

    Wird nichts bei rumkommen aber zumindest spricht es mal einer deutlich und offiziell aus.
     
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Brodig gefällt das.
  6. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
  7. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Man, man, da ist Trump so reich und trotzdem konnte er sich offenbar in den 90ern keinen Friseur und keine gescheite Krawatte leisten. Das kann man ja nicht mit ansehen :ugly:

    Auch wenn ich ihm alles Mögliche zutraue, sollte man aufpassen, ohne Beweise oder wenigstens starke Indizien Vermutungen aufzustellen. Ja er kannte Epstein besser als er zugibt, wusste offenbar um dessen "Frauengeschichten", aber inwiefern er da selber involviert war, wird sich herausstellen.
     
  8. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Es ist halt schwierig, dass diese Jane Doe ihre Vorwürfe zurückgezogen hat. Angeblich wegen Morddrohungen, aber ich empfinde es als sehr problematisch, das zu beurteilen. Es wäre wahrscheinlich interessant, was Michael Cohen dazu zu sagen hätte. Möglicherweise kommt auch von Epstein noch etwas.

    Aber von juristischer Seite kann man Trump in der Richtung aktuell nichts vorwerfen...

    Das kann sich natürlich schnell ändern, falls Epstein auspackt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2019
  9. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.137
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Brr ganz veregssen wie sanft man Epstein damals angepackt hat. Jaja die USA sind immer leicht im vergeben wenn der Täter Geld hat.
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Vor allem, 6 Tage "Ausgang" aus dem Gefängnis. Dessen Strafmass eh schon lächerlich gering war. Das Ganze ist ein einziges Skandalurteil.
     
  11. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Ich missbrauche den Trump-Thread mal als "USA Thread"

    WTF :huh:

    https://www.spiegel.de/gesundheit/d...enderte-zecken-freigesetzt-hat-a-1277705.html

     
  12. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Was wohl mit einem mexikanischen Kinderschänder und Kinderfreier passiert wäre?
     
  13. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Milliardäre haben keine Hautfarbe.
     
  14. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Hat El Chapo heute auch nicht geholfen.
     
  15. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ich habe doch vor Kurzem in einer Nachrichtensendung gehört, dass es eine Party gab mit Trump und Epstein und 28, darunter minderjährigen, Frauen. Jedenfalls laut einer Zeugenaussage. War entweder Daily Show, Seth Meyers oder TYT.
     
  16. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Der ist vermutlich auch kein Milliardär mehr. Und auch als Milliardär gibt es eben Grenzen.

    Btw: Ein kleiner Tanker wurde im persischen Golf seit einigen Tagen vermisst und ist nunmehr irgendwie im Iran. Laut Iran handelt es sich in diesem Fall um eine rein technische Hilfestellung nach einem Notfall. Der Tanker hatte aber seinen Heimathafen bzw seine Reederei offenbar nicht informiert, was sehr seltsam erscheint. Wer weiß, was das wieder wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2019
  17. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Wusstet ihr, dass es dem Kongress angeblich nicht gestattet ist, den Präsidenten einer rassistischen Tat zu beschuldigen?

    https://www.youtube.com/watch?v=Ny9WNvLfldU

    Also irgendwie bin ich unsicher, ob ich dies wirklich richtig verstanden habe. Manchmal wirkt es so, als hätte der Präsident der USA von Gesetzes wegen praktisch Narrenfreiheit.
     
  18. :zzz:
     
  19. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
  20. Da hält der Präsident der USA eine Wahlkampfveranstaltung, die des KKK würdig ist und du findest das als langweilig :huh:
     
    itistoolate und Thandor gefällt das.
  21. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    Mir gefällt der Ton in den letzten paar Posts nicht. Als hätte es auch nur entfernt mit Rassismus zu tun, wenn der Präsident einer eingebürgerten amerikanischen Steuerzahlerin im öffentlichen Amt sagt sie solle zurück dahin gehen, wo sie herkommt, und wenn daraufhin seine Anhänger „Send her back“ brüllen. Das ist, äh, bestenfalls politisch oder so, aber keinesfalls rassistisch.
     
    Oi!Olli gefällt das.
  22. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Naja das macht Trump jetzt auch schon ein paar Jahre, ist jetzt keine große Überraschung
     
  23. Sicherlich, aber es ist erschreckend, wie egal das inzwischen geworden ist, weil "Ist halt Trump" :rolleyes:
     
  24. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Ja ich mein mittlerweile ist es doch recht klar wie Trump drauf ist und wie er Wahlkampf betreibt.
    Wer jetzt noch Trump Fan ist kann eh nicht mehr umgestimmt werden^^
     
  25. Letzteres ist wohl leider wahr. "White Power!". Dabei wird gerne vergessen, wer die Ureinwohner Amerikas sind, die wurden durch unsere europäischen Vorfahren auch einfach in Reservate gesteckt, Büffel massenweise abgeschlachtet... hachja. Darauf ist Trump stolz? Na dann :rolleyes:
     
  26. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Und nicht vergessen: Er hat auch in den USA geborenen Bürgerinnen nahegelegt, in die Länder zurückzukehren, aus denen sie vermeintlich kommen.
     
  27. Ironie oder so? Mein Detektor ist leider ausgefallen :)
     
  28. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Soll das ein Scherz sein? Der Sarkasmus ist so offensichtlich, dass er dir in den Arsch beißt.
     
  29. Ohne ugly? :p
    Jo mei, manchmal weiß man einfach nicht, ob etwas ironisch / sarkastisch gemeint ist oder nicht.
    Sie dürfen mir nun auch gerne ne 6 geben, Herr Lehrer ;)
     
  30. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Spätestens wenn man auf de Benutzernamen schaut, ist es einem klar.

    Ad hominem-Argumente? Das Werkzeug der Faschisten und Trumpisten? Interessant...
     
  31. Stimmt, da war was.

    Komm mir doch jetzt nicht mit deinem Gebildeten-Deutsch / Latein :no: :ugly:
     
  32. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Frage mich bisweilen, wie die Ehe der Conways eigentlich funktioniert. Unterschiedliche Meinungen, schön und gut - aber das hat schon eine besondere Qualität.
     
  33. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Ich halte das doch für gefährlich. Es könnte jemand dort auf die Idee kommen, Trump nach Deutschland zu schicken. :ugly:
     
  34. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
  35. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Der Iran hat auf dem kleinen Tanker, dem er am Samstag "geholfen" hat, geschmuggeltes Erdöl entdeckt und hält den Tanker bis auf weiteres per Gerichtsbeschluss fest.

    Humor haben sie ja ... Aber irgendwann muß Trump reagieren.
     
  36. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
    Ja wirklich unglaublich das der Iran sich wie GB verhält. Die haben noch nicht mal westliche Werte!
     
  37. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Du hattest noch nie einen solchen Detektor :ugly:
     
    MuSu gefällt das.
Top