U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.566
    Egal, lieber arbeitslos, verschuldet und opiodabhängig als die Libtards nicht leiden zu sehen. :teach:
     
  2. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    PTSD ist allerdings was ganz anderes als TBI (Traumatic Brain Injury), um die es in dem Clip geht. TBI ist noch weniger erforscht als PTBS und wurde erst vor einigen Jahren überhaupt erst als Problematik erkannt.

    https://www.nytimes.com/2020/01/22/...-iraq-brain-injuries.html?emc=rss&partner=rss
     
    Firderis gefällt das.
  3. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.826
    Und solange man sich die Drogen noch leisten kann ist man ja auch nicht wirklich arm.

    Checkmate, libtards!!!
     
  4. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.340
    Ort:
    79 Wistful Vista
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Danke für die Richtigstellung. Ich kenne auch nicht das Krankheitsbild der betreffenden Soldaten, es war einfach das erste, was mir dabei in den Sinn kam. Der Punkt ansich, dass Trump da wieder einmal den "starken Mann" markieren will, und auf das Los der Soldaten pfeift, bleibt auch so bestehen.
     
  6. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Eigentlich dachte ich, das Thema sei bereits durch und uralt. Aber offensichtlich taucht es erneut auf: https://www.businessinsider.com/jared-kushner-reportedly-used-whatsapp-mohammed-bin-salman-2020-1

    Reports that President Donald Trump's son-in-law, the senior White House aide Jared Kushner, communicated with Saudi Crown Prince Mohammed bin Salman on the messaging app WhatsApp caused a stir when they first emerged almost two years ago.

    Da aber Giuliani der Cybersecurity-Berater des Weissen Hauses ist (oder irgendwie sowas war es doch?), bin ich sicher, das ist absolut unter Kontrolle...
     
  7. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.340
    Ort:
    79 Wistful Vista
  8. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Da Du selten auf Punkte und Argumente reagierst, spare ich mir, jede Lüge und Übertreibung davon zu markieren. Sagen wir es einfach so: für Trumpverhältnisse waren es sogar erstaunlich wenig. Aber auch nur, weil er sehr viele Füllwörter benutzte...

    Ich kann zum hundertstem Mal wiederholen, dass er selbst bei der Wirtschaft, seiner eigentlichen Trumpfkarte, nicht halb so erfolgreich ist wie er sich selbst deklariert. Gesamthaft hat weit über die Hälfte der US-Bevölkerung, seitdem Trump an der Macht ist, an Einkommen und Vermögen verloren. Das fällt sogar den republikanischen WählerInnen langsam auf, trotz FOX-Propaganda. Und dieser Abbau der Wirtschaftskraft erfolgt bei einer angeblich so blühenden Wirtschaft. Klammern wir nebenbei besser aus, dass der Staat als solches brutal rote Zahlen schreibt und eine Rekordverschuldung erreicht hat.


    Best president ever!
     
    FainMcConner gefällt das.
  9. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.340
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Das allein überfordert doch die Verständnisfähigkeit der rechts vom Rand heruntergefallenen Fraktion des GSPBs schon bei weitem. :ugly:
     
  10. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Warum ist eine rechte/rechtsextreme Gesinnung eigentlich in 9 von 10 Fällen mit grauenhafter orthographischer Kompetenz verbunden?

    Lern gefälligst Deutsch.
     
  11. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Soll ich Dir markieren welche Aussagen stimmen? Also aufgefallen ist mir die Begrüssung, ein paar einleitende Worte und...da müsste ich näher suchen.

    Nebenbei, Trump ist bereits bei über 16'200 falschen Behauptungen, Lügen und Übertreibungen. Sei also nicht erstaunt, dass eine Rede von ihm zuerst einmal komplett als Lügengebilde angeschaut wird. Prinzipiell kann man davon ausgehen, sobald es aus Trumps Richtung kommt ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Sachverhalt nicht korrekt ist, sehr hoch.

    Hier der aktuelle Zähler: https://www.washingtonpost.com/graphics/politics/trump-claims-database/


    Anders gesagt, Trump ist ein notorischer Lügner. Was für eine neue Erkenntnis...
     
    FainMcConner gefällt das.
  12. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.566
    Nimm’s ihm nicht übel. Trump ist so schlimm das nicht mal mehr die Trolle versuchen zu argumentieren...
     
  13. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    @Bimbes deine Chance da nun sachlich gegen zu argumentieren! Zeigs Ihnen!
     
    itistoolate und FainMcConner gefällt das.
  14. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Orange Man not bad!
     
  15. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Jedes Mal wenn ich das lese, habe ich Sterlings, "Oh Ubisoft" im Kopf. :D
     
    The Mick gefällt das.
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Wusstet ihr, dass das Rad durch die Amerikaner erfunden wurde? Unser Stable Genius zumindest scheint dies zu wissen.

    Allerdings kann man es auch aus dem Zusammenhang reissen. Trump brabbelt wieder einmal sinnlos Zeugs zusammen, um intelligent zu wirken. Das Interview ist sehr neutral gehalten, aber was da Seitens Trump teilweise für Unsinn erzählt wird, puh.
     
  17. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.521
  18. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Dir ist beim C&P von 4chan das "S̶h̶e̶e̶p̶l̶e̶" "NPC" verlorengegangen :ugly:
     
  19. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Davon hatten wir es doch erst gerade Letztens? Als es um Bush Jr. ging? Der sogar Chirac damit erschreckt hat, sollte ich mich richtig erinnern? Und dass es in den USA (und auch anderenorts) ein paar ganz spezielle fundamentalistische Spinner hat, die irgendeinem christlichem Unterglauben angehören, das spüren wir doch schon länger. Leider.

    Wobei ich immer noch darauf beharre, dass Trump überhaupt nicht gläubig ist. Es gibt da dieses bekannte Video, in welchem er nach seinem Glauben und der Bibel befragt wird. Und bei dem er aus meiner Sicht ganz schön ins Schwitzen kommt, keine Auskunft geben will (bzw. eher kann). Und irgendwas davon stottert, beide Bücher seien seine Lieblingsbücher, oder irgend so etwas Ähnliches. Seine Lieblingsstelle kann er auch nicht benennen. Er versucht es anschliessend damit zu unterbinden, dass dies seine Privatsache sei. Trump, einmal richtig wortkarg. Fällt gar nicht auf, nein nein.
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    "I/We don't know that guy!"
    https://twitter.com/josephabondy/status/1219401134646931457?

    Ach ja, ach ja...wie es Parnas versprochen hat, je mehr die Trump-Administration es abstreitet, desto mehr wird er selbst Material veröffentlichen, die das Gegenteil beweisen. Wobei man festhalten muss, wie gut Parnas Pence selbst kennt, das sieht man im Video nicht so gut. Mit dessen Frau scheint er aber gut vertraut zu sein.

    Einfach wieder mal so als Erinnerung, und weil es eventuell untergegangen ist. Dazu passt dieser Trollversuch hier: https://www.presidentpence.com/ Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass das wirklich aus dem rep. Lager kommt - keine Ahnung, wie ich genau auf den Gedanken gekommen bin :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2020
  21. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.021
    Best president ever to be impeached.

    :ugly:
     
  22. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.182
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition

    Hier ist noch mehr von Paula White, die jetzt offiziell im Weißen Haus ihre "Religion" verbreitet.

    "White, President Donald Trump's longtime spiritual adviser, joined the White House staff last week to lead the Faith and Opportunity Initiative, a division of the Office of Public Liaison. Her role will primarily be to solicit input from religious groups on White House initiatives and to maintain Trump's strong ties to the religious leaders who support him."

    "I want you to hear from God. God already spoke to me what I'm going to write out. You're going to write your checks to Paula White Ministries," White preached. "If God tells you to give $12.99, do it. Whatever the Holy Spirit speaks to you. If you need to give by credit card, do so."

    https://edition.cnn.com/2019/11/07/politics/paula-white-televangelist-white-house/index.html

    "...White vertritt ein Wohlstandsevangelium. Also: Wer viel Geld hat, ist von Gott gesegnet. Im Jahr 2007 untersuchte der US-Senat die finanziellen Umstände von mehreren TV-Predigern, darunter auch die Whites. Es kam heraus, dass sie und ihr damaliger Ehemann in der gemeinsam geleiteten Mega-Kirche „Without Walls International“ in Tampa allein in den Jahren 2004 bis 2006 rund 150 Millionen Dollar eingenommen hatten. White und ihr Mann besaßen einen Privatjet und millionenschwere Immobilien, darunter eine Wohnung im Trump Tower in New York City. Dem Trump Tower von dem Donald Trump...."

    "...Wer gegen Trump ist, wird sich vor Gott rechtfertigen müssen ...
    Paula White argumentiert: Wer Trump nicht wählt, wird sich eines Tages vor Gott verantworten müssen. Für sie ist der christliche, oder sagen wir besser: evangelikale Glaube ein Zauberstab, mit dem sie alles und jeden in Bann schlagen kann, der politisch nicht so tickt wie sie – oder wie ihr neuer Brötchengeber Donald Trump. In der Fernsehsendung „The Jim Bakker Show”, wo sie im Oktober ihr neuestes Buch vermarktete, behauptete sie nicht nur, man müsse ihr Buch lesen, um Trump zu verstehen und zu mögen. Sondern auch: Eines Tages wird man sich vor Gott verantworten müssen. Das kann – und sollte wohl auch – heißen: Gott wird einen jeden amerikanischen Christen eines Tages verwundert fragen, warum er Trump nicht unterstützt hat. Oder auch: warum man ihr Buch nicht gekauft hat. Auf einer Kundgebung im Juni sagte sie, ein „dämonisches Netzwerk“ versuche offenbar, die Wiederwahl Trumps 2020 zu verhindern. Und dagegen helfe der Name Jesus Christus. Selten war der politische Missbrauch des Namens Jesu so dreist...."

    "...Die Pastorin verkündete: „Wo auch immer ich hingehe, dort regiert Gott. Wenn ich zum Weißen Haus gehe, geht Gott dort hin. Ich habe die Autorität zu sagen: Das Weiße Haus ist heiliger Boden, denn ich stand dort. Wo ich stehe, ist heiliger Boden.“..."

    https://www.pro-medienmagazin.de/ko...t-ist-gott-trumps-neue-beraterin-paula-white/

    Trump hat eine Religion. Es ist das Wohlstandsevangelium.
     
  23. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Interessant:

    https://www.youtube.com/watch?v=h0oz3WwbGBY

    @danmage : das Thema hatten wir vor etwa 3 oder 4 Wochen, als die Dame in das Weisse Haus zog. Oder könnte sogar länger her sein. Mit einem "Best-of" an Absurditäten ihrerseits. Die Frau ist eine gute Sektenführerin, inkl. allem drum und dran. Mit diversen Schönheitsoperationen. Schliesslich kommt die ja nicht von innen, sondern kann via Geld von aussen erworben werden.

    Die Frau ist soweit von christlichen Werten entfernt wie es nur geht. Den Unsinn, dass der Weg in den Himmel nur über Spenden an die Kirch...äh, ich meine natürlich sie persönlich, erfolgen kann wurde eigentlich im Mittelalter abgelegt. Zeigt teilweise, in welchem geistigem Stadium und Entwicklungsphase ihre AnhängerInnen sind. Können die Leute alle nicht lesen, oder haben jemals irgendeinem anderem Geistlichen zugehört, oder eine "normale" Bibel in die Hand genommen? Und niemanden von ihnen ist aufgefallen, dass die Frau bereits mehrfache Millionärin mit Privatjet etc. ist? Das kommt keinem irgendwie komisch vor, vor allem falls man es mit Aussagen der Bibel gleichsetzt? Stimmt, man kann ja Geld mit ins Paradies nehmen, oder wie?

    Ehrlich, jeder der Idioten, der auf sie reinfällt, ist entweder geistig angeschlagen, womit sie/er mir leid tut, oder aber komplett selber schuld, da vollkommen zurechnungsfähig. In der heutigen Zeit gibt es mehr als genug Möglichkeiten, sich selbst informieren zu können. Und wer nur einer Stimme glaubt, hat für mich eh ein "Sektenproblem".
     
    danmage gefällt das.
  24. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Die Leute nehmen ihre Aufgabe, welche ihnen die Verfassung verpflichtend gibt, absolut ernst:
    https://twitter.com/mmcauliff/status/1220078694481395713
    https://twitter.com/jonward11/status/1220080659261218816
    https://lawandcrime.com/awkward/21-...s-reportedly-left-room-during-schiffs-speech/

    Man stelle sich dies einmal vor, dies würde in gleicher Art und Weise vom Durchschnittsamerikaner ähnlich gehalten werden. Oder von irgendjemand, der Angestellter ist.


    Könnte auch einer der Gründe sein, warum die Reps alles dran setzten, keine Kameras im Saal zu haben. Soll wohl auch eine ihre Strategien sein: "ich habe nichts davon gehört". Nicht erstaunlich, falls man den Saal mehrmals fast geschlossen verlässt. Ich weiss nicht, soll ich ihnen zu Gute halten, dass sie nicht mal so tun, als wäre es ein "fairer" Prozess?
     
  25. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
  26. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.521
    Hillary ist echt so ne B*tch. Unglaublich. Kann die nicht mal ihre Klappe halten und nicht gegen einen Kandidaten haten? :uff:
     
  27. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.839
    Laut ihr und den MSM haben die bösen Bernie Bros ihr die Präsidentschaft gekostet. Da muss man natürlich Rache üben.
     
  28. Sophie Scholl gesperrter Benutzer

    Sophie Scholl
    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    245
    Sie sollte mal lieber am Wahlsystem Rache üben. Aber wenn die amerikanische Linke eines kann, dann Infighting :ugly:
     
  29. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Seit wann ist Hillary bitte links? Falls überhaupt, dann wäre sie MITTE-Links. Und das ist noch eine sehr grosszügige Auslegung. Hillary wäre bei uns so etwas von "Mitte", aber sicherlich nicht Links.

    Der Blick, welcher Prinz Charles ihm gibt, spricht Bände. Aber ich verstehe ihn, durch und durch. Pence hat an dem Anlass nichts zu suchen. Spricht nicht sogar sein Glauben dagegen?
     
  30. Sophie Scholl gesperrter Benutzer

    Sophie Scholl
    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    245
    Sie ist teil der amerikanischen Linken (= Demokraten). Mehr existiert dort drüben halt einfach nicht.
     
  31. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.839
    Hillary war halt noch nie links, aber natürlich die Linken folgen nicht kultisch einem starken Mann und deswegen gibt es dort mehr Diskussionen als bei den Neo-Faschisten.
     
  32. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Ist zwar auch schon in dem Thread gesagt worden, aber die Wiederholung schadet nicht: Die Liebe, die so mancher US-Politiker Israel entgegenbringt, entspringt genau diesem Mythos. Abgesehen von der strategischen Bedeutung, ist ein nicht unerheblicher Teil auch religiös motiviert. Der Staat selber wird dabei in der Rolle eines besseren Truchsess gesehen, der notwendig ist (damit die Endzeit eingeläutet werden kann). Freundschaft ist dabei ein sehr...dehnbahrer Begriff.

    "Hey we need you, because...well...and after that? Who knows? Right?"




    Und während ich das schreibe, frage ich mich, warum sich das anhört wie eine Verschwörungstheorie. :ugly:
     
  33. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Auch bei den Republikanern gibt es eher "mittige" Kandidaten, nicht alle sind komplett dem rechten Rand zuzuordnen. Nur weil die Amis anscheinend keine Farbtöne kennen, müssen wir es nicht auch so halten. Hillary ist die typischste Mitte-Kandidatin, die man sich überhaupt vorstellen kann. Eigentlich könnte man mit ihr eine eigene Splitterpartei gründen, und dann gleich Biden dazugeben, und Buttigieg.

    Die betreffenden Namen als "links" einzuteilen, ist in etwa so als wären Mitglieder der Tea-Party gemässigt...
     
    itistoolate gefällt das.
  34. Sophie Scholl gesperrter Benutzer

    Sophie Scholl
    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    245
    Ich habe ja auch von der amerikanischen Linken gesprochen. Dass das nicht mit unserem Politikverständnis zu tun hat ist klar. Aber im Endeffekt gibt es in den USA zwei Parteien, eine steht größenteils geschlossen hinter einem untragbaren Kandidaten und in der anderen zerfetzen sich die 10 mal besseren Alternativen gegenseitig.
     
  35. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Wobei mir ehrlich gesagt das gegenseitige Zerfetzen lieber ist, auch wenn es mehr mit Ehrlichkeit verbunden sein sollte. Denn so ein Disput zeigt, dass man nicht irgendein Sektenbetrieb ist, und auch anderen Meinungen Platz lässt, oder Platz lassen muss. In einer guten Ehe wird auch gestritten, und danach verträgt man sich wieder.

    Ich hasse das US-System mit ihrem Zweiparteiending. Es macht so vieles kaputt. Andererseits, es vereinfacht wohl das Denken der Amerikaner. Entweder ich bin dafür oder dagegen. Aber ein Mittelding, Kompromisse? VIEL zu anstrengend, mein Gehirn braucht schliesslich freie Kapazitäten für Werbung und dumpfe Ablenkung...
     
    itistoolate gefällt das.
  36. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Was soll man da noch sagen? Das Hillary die entscheidenden Stimmen nicht bekommen hat, könnte auch einfach an ihrem Verhalten gelegen haben. Ja, sie wäre besser als Trump gewesen. Ja, wäre ich Amerikaner hätte ich sie gewählt. Aber ein kleiner Teil in mir versteht so manchen Demokraten, der sich nach ihren Spielchen mit Sanders (und wie man oben sieht, ist das immer noch aktuell), gedacht haben mag, dass sie ihn nicht repräsentiert und es damit auch schon egal ist.
     
  37. Sophie Scholl gesperrter Benutzer

    Sophie Scholl
    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    245
    Sie können ja gerne ihre eigene Meinungen vertreten. Aber sich gegenseitig anzugreifen,so das der Konkurrent weniger Stimmen bekommt rächt sich spätestens dann wenn der Konkurrent gegen Trump antritt. Beziehe mich hier auch auf die Sanders/Warren Nummer.
     
  38. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Derzeit sind es reine Grabenkämpfe, damit die oder der "passende" Kandidat die Demokraten vertritt. Dass eine Hillary keinen Bernie will, liegt auf der Hand und ist absolut logisch. Sanders ist so ziemlich gegen alles, wofür Hillary steht und sich "kaufen" lassen hat. Auch ein Obama ist anscheinend zu viele Verpflichtungen gegenüber der Wirtschaft eingegangen, um den damaligen Wahlkampf zu finanzieren. Auch deshalb schiesst er und sein Team gegen Bernie. Sobald die Vorwahlen beendet sind, wird wohl kaum eine Hillary oder ein Obama sich hinstellen und sagen, "hey, Bernie hat gewonnen, aber er ist pures Gift für die USA. Wählt Trump!"

    Man müsste den Wahlkampf in den USA so beschneiden, dass Wahlspenden entweder eine Obergrenze haben, und ohne Beeinflussung verknüpft sein müssten. Wie man dies derzeit umsetzen will, puh. Vielleicht mit einem Konto, in welchem nur anonym einbezahlt werden darf. Und alles was über den Maximalbetrag geht, wird an irgendeine Staatshilfsorganisation ausbezahlt. Aber Gott bewahre, faire Wahlen, keine Marktwirtschaft in der Politik! Das wäre ja schon fast Gotteslästerung!
     
  39. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Sowohl die Attacke von Hillary als auch die von Warren haben Sanders in den Polls steigen lassen. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an die Southpark Folge mit dem KKK :ugly:

    Läuft generell ganz geil bei Bernie gerade:

    https://www.youtube.com/watch?v=-S8X1F026JQ
     
Top