Captcha-Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von schneeland, 10. März 2018.

  1. schneeland

    schneeland
    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    51
    Nur kurz angemerkt: das Captcha, das bei Gewinnspielen eingeblendet wird, scheint eine veraltete API zu nutzen. Zumindest kam bei mir gerade eine Fehlermeldung, dass V1 demnächst abgeschaltet wird. Nach einmal auf Audio, dann wieder auf Text klicken ging's zwar, aber ich schätze mal, da müsstet Ihr demnächst was ändern.
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.860
  3. Sbf93

    Sbf93
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    64
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    120 GB SSD - System
    2 TB SSD - Daten und Spiele
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    23" 1080p 144hz G-Sync-Monitor + 65" 4K TV
    Wie ich eben beim Quiz der Woche feststellen musste, wurde das bis heute nicht aktualisiert und wird auch noch über http (ohne s) eingebunden. Es wird höchste Zeit, dass der Code-Schnipsel auf GameStar ein Update bekommt.
     
Top