Celeron Sockel

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von toxist, 12. Februar 2004.

  1. Hallo!
    Soll für jemanden nen Fujitsu Siemens Pc aufrüsten und hab da mal eine frage! Also, in dem Rechner ist zurzeit ein Celeron 2 Ghz und ich muss wissen welchen Sockel dieser Prozessor braucht, da er wieder in den Rechner eingebaut wird!! Es wird nur das Motherboard gewechselt, da eine ordentliche Grafikkarte eingebaut werden soll und das jetzige Motherboard nur Grafik onboar hat und kein agp Steckplatz!! Hat der Prozessor den alten Sockel 370 oder den 478??
     
  2. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    wenn das Board so alt ist, dass es nicht mal einen AGP hat, wahrscheinlich 370...:)
     
  3. Weis nicht jemand zufällig, bis zu welcher Ghz Zahl die Celerons mit dem Sockel 370 galaufen sind??
     
  4. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    muss meine Aussage revidieren...
    laut K&K läuft der 2GHz-Celeron auf S478...:o:)
     
Top