Civ 4 Pitboss GSPB 1

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Ammar, 21. September 2009.

  1. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    DoW2 hab ich bei Steam gekauft und bei Windows Live. Keine Probleme. Und das neue Anno. Also Anno 1404 hat nen richtig beschissenen Kopierschutz. Da ham sich die Fans lange beschwert.

    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4921078286/m/1381016267/p/1

    Der 113 Seiten Thread ist jedenfalls nicht aus Langeweile entstanden.
     
  2. das spiel läuft wieder...

    nur einer fehlt noch bis zur neuen Runde.

    Weitere Unterbrechungen sollte es in nächster Zeit nicht geben, die Maschine wird noch einige Male umziehen bis sie Ihren endgültigen Server erreicht hat, aber diese Migration dauern nur ca. 10 Minuten und werden tagsüber statt finden...

    also spricht nix mehr dagegen, dass es nun wirklich richtig losgehen kann. Bitte drückt einfach im Stundentakt Enter bis Montag und dann bitte 2x täglich ;-)
     
  3. ach mensch, 2x feindlich gesinnte dörfer :( erst verlier ich den späher und jetzt noch den knüppler :(:uff:
     
  4. elender inder:wahn:
     
  5. Axtis zu Weihnachten wird wohl eher schwierig :ugly:
     
  6. ja wollen wir mal versuchen einen abend zu finden, wo alle zeit haben?
     
  7. Jip, aber ich befürchte das wird nur schwer etwas :uff:

    Aber viell. könnte ja jeder mal versuchen sich 2 mal pro Tag die 30 sec. zu nehmen, mal kurz einen Blick auf civstats zu werfen und eventuell zu ziehen? Das wäre ja schonmal ein Riesenschritt in Richtung Alpha Centauri :yes:
     
  8. im dezember klappts vielleicht ja mal :ugly:
     
  9. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    Argh! Eben macht mich Wolfpig im Animethread drauf aufmerksam, dass meine Runden auslaufen...wies aussieht spinnen die Benachrichtigungen jetzt bei mir rum. :uff:
     
  10. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825
    Habe nur drauf hingewiesen weil es sonst glaube ich das 2 mal gewesen währe...

    BTW: In dem Gebiet wo ich wohne scheint es viel zu viele andere Leute zu geben.......:ugly:
     
  11. civstats

    der uploader hatte irgendwie ein problem, ist jetzt neu verbunden
     
  12. Ich kann verstehen warum die pbem hier nie geklappt haben :ugly:

    Btw. waren Anfangs nicht nur 24h Zugzeit angedacht?
     
  13. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    Jetzt gehts ja. Aber wieso die Notifications nicht mehr klappen, sollte mal ergründet werden. Ich bekomm die immer noch nicht wieder.
     

  14. Jip, aber ich schätze, diejenigen die jetzt die 2 Tagesfrist hin und wieder mal auslaufen lassen, haben die pbem Spiele erst Wochen nach dem Erhalt weitergeschickt. :wahn:
     
  15. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825
    Ich würde dir glatt die Mails damit einfach an deine E-Mail von mir weiterleiten..........wenn ich das den auotmatisieren könnte....:ugly:
     
  16. umzug vm

    der pitboss zieht nochmal kurz um, ca. 20 minuten wieder da
     
  17. Macht mal bissle schneller :ugly:
     
  18. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825
    Wart doch einfach bis der Zug vorbei ist......als ob es schneller gehen würde, wenn die Leute nicht ziehen.....:ugly:
     
  19. :ugly:
     
  20. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825
    Mit den PC Spielern sind wir 14 Leute, oder?
    Dann habe ich ja bald die hälfte der Erdbevölkerung getroffen wenn das so weitergeht....:ugly:
     
  21. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    Ich hab bisher 2 getroffen. :yes: Ich lieg also irgendwo abgeschottet. Sehr praktisch. :yes::ugly:
     
  22. ich sage nichts zu meiner lage :ugly:
     
  23. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    Barbaren links, Barbaren rechts, Barbaren unten, Barbaren oben und Löwen greifen deine Stadt an? :ugly:
     
  24. so schlimm ist es noch nicht :ugly:
     
  25. eine einsame Insel mit 5 unterschiedlichen Luxus und Nahrungsressourcen? :nixblick::ugly:
     
  26. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825
    Abgeschottet....ja ja, sicher wurdest du schon von allen entdeckt, aber niemand will sich dir zeigen....:ugly:
     
  27. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    Einer Weltmacht zeigt man sich nunmal nur ungerne. :nixblick::ugly:
     
  28. turntimer

    Moin,

    wollen wir darüber nachdenken den turntimer zu verkürzen? wenigstens so lange bis die ersten Aufbauten vorbei sind? Also meine Baureihenfolge in der Hauptstadt steht bis ungefähr Anfang Februar bei dem aktuellen Tempo.

    Wenn man mal einen Zug verpasst ist das sicher kein Problem, man kann ja auch wenn man vorher weiß, dass man keine Zeit hat seinen Zug machen und nicht Enter drücken. So hat man im Idealfall 2xTurntimer civfreie Zeit.

    ciao Pinky
     
  29. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    Ich finde es so eigentlich ganz gut. Vielleicht steht erst alles im Februar, aber dann wird es halt mal was längerfristiges und man kann in einem Jahr mal zurückblicken. Mich persönlich fasziniert sowas sogar.
     
  30. Soulikotze

    Soulikotze
    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    20.145
    Ort:
    Berlin
    Mir jucken die Finger, aber ich habe nicht täglich Zeit dafür und bin verdammt ungeduldig. Und vergesslich :ugly:
    Aber falls mal ein paar Leute eine Woche dauerzocken ohne duschen und Haus verlassen machen, bin ich dabei :ugly:
     
  31. Ich finds auch ok mit dem Timer, aber mal ne Stunde alle Online wäre auch cool. :) Wenn wir das mal hinbringen... Dann könnten wir mal bisschen vorwärts machen ^^
     
  32. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825
    Wenn das Wörtchen wenn nicht währe....:ugly:

    Es dürfte sicherlich etwas schwer sein, alle Leute zur selben Zeit Online zu haben.....ausser man spricht sich vorher woanders ab, als hier im Forum, wo man auch sieht das die Personen da sind....
     
  33. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    Außerdem besucht nicht jeder Spieler den Thread hier regelmäßig.
     
  34. wer ist hier nochmals der inder? :ugly:
     
  35. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825
    Steht doch auf der civstats seite......:ugly:
     
  36. ich, warum?
     
  37. äh, nein sorry, habe das Spiel verwechselt, Exiter ist der Inder.
    Überfall ihn bevor er Öl hat.
     
  38. und wer ist exiter? einer von den neuen? :ugly:
     
  39. Damit sich niemand wundert, dem Spieler vom deutschen Reich hat sich bei mir eingeloggt, weil sich seine Grafikkarte verabschiedet hat. Deshalb das Problem mit dem Namen. :)
     
  40. Eine Stunde online für alle - Realisierbarkeit

    Frohes Neues Jahr!

    Um den Vorschlag mit einem "High Noon", wie wir es nennen, also dem Online Spiel mit allen Spielern gleichzeitig eingeloggt, noch einmal aufzugreifen:

    Es müßte einer die E-Mail Adressen aller Teilnehmer einsammeln und alle mit einem konkreten Terminvorschlag anmailen. Die Absprache solcher Termine kann zwar hier im Forum erfolgen, aber wie schon festgestellt wurde, ist nicht sichergestellt, daß jeder Teilnehmer hier liest. Daher ist das einmalige Anmailen nötig.

    Und wichtig ist auch wirklich, direkt konkrete Termine zu nennen. Sonst klappt's erfahrungsgemäß nie.

    Auch mich ärgert das Tempo gerade etwas, zumal ein Spieler wie Yoda eine hohe Zahl Züge auslaufen läßt. Da die Rundenzeit vorher bekannt war, kann man ihm gerechter Weise keinen Vorwurf machen (ich bitte ihn dennoch, schneller und regelmäßiger zu ziehen).

    Ein High Noon wäre jedoch eine Lösung, etwas Leben in das Spiel zu bringen. Daher mein Vorschlag: Sofern niemand etwas dagegen hat, sammel ich Mailadressen ein und mache ca. wöchentlich einen Terminvorschläg.

    Einwände?

    Ansonsten schickt mir die Adressen doch einfach per PN. Ihr könnt auch gern dazu sagen, ob Ihr etwas dagegen habt, daß andere Eure Addys sehen - ggf. schicke ich die Mails dann nur per BCC.

    pinky & Exiter: Ist schon gut, Eure hab ich. ;-)

    Grüße
    Elessar
     
Top